5 Touristenattraktionen, die Reisende enttäuschen

Riesendamm
Wenn wir eine Reise oder einen Kurzurlaub planen, durchsuchen wir normalerweise das Internet nach vielen Informationen über das ausgewählte Ziel. Das Normale ist, dass wir während dieses Untersuchungsprozesses auch Fotos der touristischsten Orte des Ortes sehen, was in vielen Fällen zu hohen Erwartungen führt. Wenn wir diese Attraktionen persönlich besuchen, ist unser Enttäuschung kann Kapital sein.

Heute möchten wir in Hard Hobbit To Break mit Ihnen über einige der am meisten fotografierten Touristenorte der Welt sprechen, die Reisende am meisten enttäuschen. Laut einer von der irischen Zeitung veröffentlichten Umfrage sind dies die am meisten überbewerteten Attraktionen der Welt Die irische Zeit. Stimmen Sie den Ergebnissen zu? Sagen Sie uns, welche Ziele Sie enttäuscht haben!

Giant's Causeway, Nordirland

Zunächst möchten wir über den Giant's Causeway sprechen, einen der schönsten Orte in Nordirland. Es befindet sich auf der Emerald Isle, die viele Game of Thrones-Szenarien zusammenbringt, obwohl der Giant's Causeway nicht dazu gehört. Es ist ein Satz von 40.000 Spalten Basalt aus der Abkühlung einer vulkanischen Caldera, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde.


Giant-Causeway1
Obwohl wir keinen Zweifel daran haben, dass es eine der schönsten Naturstätten in Irland ist, fühlen sich einige Touristen enttäuscht bei der Betrachtung dieser Attraktion.

Pisa Turm, Italien

Der Pisa-Turm ist eine der meistbesuchten Touristenattraktionen in Italien, was nicht verwunderlich ist, wenn man seine sorgfältige Umgebung und sein merkwürdiges Problem berücksichtigt kippen. Natürlich ist es wichtig zu beachten, dass es nicht der geneigtste Turm der Welt ist, wie wir Ihnen in unserem Artikel "Kuriositäten über den Pisa-Turm" sagen.

Turm-Pisa
Wie viele andere Ecken des Landes ist diese Seite von Interesse überfüllt, etwas, das viele Reisende nicht mögen. Laut der Umfrage der irischen Zeitung beklagen sich Touristen darüber hinaus, dass sie an diesem Ort "für alles eine finanzielle Rendite erzielen wollen".


Die kleine Meerjungfrau, Dänemark

Von Italien aus sind wir nach Dänemark gezogen, um mit Ihnen über die kleine Meerjungfrau zu sprechen, einen der touristischsten Orte in Kopenhagen und eines der Symbole der Hauptstadt. Es ist eine Skulptur von Bronze in Form einer Meerjungfrau des dänischen Bildhauers Edvar Eriksen im Langelie Park in der Hafenbucht von Kopenhagen.

Die kleine Meerjungfrau
Viele Reisende sind von der enttäuscht klein Skulpturengröße (1,25 Meter). Für andere ist das Problem, dass es keinen historischen Wert hat.

London Eye, England

Wir setzen unsere Tour zu einigen der enttäuschendsten Touristenattraktionen der Welt in der Hauptstadt von England fort. Laut der Umfrage der Irish Times ist das London Eye eine der enttäuschendsten Sehenswürdigkeiten Londons. Die Hauptbeschwerde des Kunden ist der Preis. In der Tat behaupten einige, dass es eine authentische ist Betrug. Darüber hinaus gibt es diejenigen, die sagen, dass es in der Kabine sehr eng ist.


London-Eye
Wie Sie bereits wissen, beziehen wir uns auf das beliebte Riesenrad, das zu einem der Symbole aus der englischen Hauptstadt.

Manneken Pis, Belgien

Schließlich werden wir über Manneken Pis sprechen, eine der wichtigsten Touristenattraktionen in Brüssel. Es ist eine kleine Bronzestatue, die einen nackten Jungen darstellt, der in die Schüssel eines Brunnens pinkelt. Es befindet sich im historischen Zentrum der belgischen Hauptstadt und symbolisiert die Geist unabhängig von seinen Bewohnern.

Manneken-Pis
Was viele Touristen enttäuscht, ist seine geringe Größe (65,5 Zentimeter). Andere beschweren sich, dass er ist versteckt in einer dunklen Ecke. Natürlich gibt es auch Reisende, die es nicht aushalten können, sich zu fotografieren.

Städtetrip Berlin | WDR Reisen (Kann 2022)


  • Brüssel, Kopenhagen, London, Pisa, Turm von Pisa
  • 1,230

5 tourist attractions that disappoint travelers

Giant-Causeway
When planning a trip or a getaway we usually search the Internet for a lot of information about the chosen destination. The normal thing is that during this research process we also see photographs of the most tourist sites in the place, which, in many cases, makes us have too high expectations. So when we visit these attractions in person, our disappointment may be capital.

Today in Hard Hobbit To Break we want to talk to you about some of the most photographed tourist places in the world that most disappoint travelers. These are the most overrated attractions in the world according to a survey published by the Irish newspaper The Irish Times. Do you agree with the results? Tell us which destinations have disappointed you!

Giant's Causeway, Northern Ireland

First of all, we want to talk about the Giant's Causeway, one of the most amazing places in Northern Ireland. It is located on the Emerald Isle, which brings together many Game of Thrones scenarios, although the Giant's Causeway is not among them. It is a set of 40,000 columns basalt from the cooling of a volcanic caldera that has been declared a World Heritage Site by UNESCO.


Giant-Causeway1
Although we have no doubt that it is one of the most beautiful natural sites in Ireland, some tourists feel disappointed when contemplating this attraction.

Pisa Tower, Italy

The Pisa Tower is one of the most visited tourist attractions in Italy, something that is not surprising if we take into account its careful environment and its curious problem of inclination. Of course, it is important to keep in mind that it is not the most inclined tower in the world, as we tell you in our article “Curiosities about the Pisa Tower”.

Tower-Pisa
Like many other corners of the country, this site of interest is crowded, something that many travelers dislike. In addition, according to the survey by the Irish newspaper, tourists complain that in this place "they want to get a financial return for everything."


The Little Mermaid, Denmark

From Italy we moved to Denmark to talk to you about The Little Mermaid, one of the most touristic places in Copenhagen and one of the symbols of the capital. It is a sculpture of bronze in the form of a mermaid made by the Danish sculptor Edvar Eriksen, which is located in the Langelie Park, in the harbor bay of Copenhagen.

The little Mermaid
Many travelers are disappointed by the small sculpture size (1.25 meters). For others, the problem is that it does not have any kind of historical value.

London Eye, England

We continue our tour of some of the world's most disappointing tourist attractions in the capital of England. According to The Irish Times poll, the London Eye is one of London's most disappointing sights. The main customer complaint is the price. In fact, some claim that it is an authentic fraud. In addition, there are those who say that it is very tight in the cabin.


London-Eye
As you already know, we are referring to the popular observation wheel that has become one of the symbols from the English capital.

Manneken Pis, Belgium

Finally, we are going to talk about Manneken Pis, one of the most important tourist attractions in Brussels. It is a small bronze statue that represents a naked boy peeing inside the bowl of a fountain. It is located in the historical center of the Belgian capital and symbolizes the spirit independent of its inhabitants.

Manneken-Pis
What disappoints many tourists is its small size (65.5 centimeters). Others complain that he is hidden in a dark corner. Of course, there are also travelers who can't stand the crowds that crowd to take their picture.

5 Tourist Attractions NOT Worth Visiting! (September 2020)


  • Brussels, Copenhagen, London, Pisa, Tower of Pisa
  • 1,230