Boutique-Hotels auf Menorca

Torralbenc
Haben Sie die Gelegenheit gehabt, zu besuchen Menorca? Dann werden Sie wissen, dass es eine Insel von unendlicher Schönheit und einzigartigem Magnetismus ist. Neben seinen wunderschönen Buchten bietet dieser Ort Besuchern prähistorische Gebäude, Wein von höchster Qualität und Herkunftsbezeichnung, die es wert sind, probiert zu werden.

Heute ziehen wir auf diese Baleareninsel, die vom Mittelmeer gebadet wird, um sieben zu entdecken Hotels sehr charmant. Dies sind Unterkünfte, die uns von trivago vorgeschlagen wurden. Möchten Sie sich uns anschließen? Wir versichern Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden!

Torralbenc

Zunächst schlagen sie Torralbenc vor, das die Essenz Menorcas in all seinen Aspekten darstellt. Es ist ein Luxushotel in der Stadt Alaior, in dem Sie interessante archäologische Überreste entdecken können. Das Hotel bietet eine exquisit Architektur, Natur und Meerblick. Könnte ich nach mehr als einem Hotel fragen?


Torralbenc1
Zusätzlich zu dem, was wir gerade kommentiert haben, hat Torralbenc eine wundervolle Gegend Wellness in denen verschiedene Arten von Behandlungenund ein Restaurant, in dem Sie das Beste der balearischen Gastronomie probieren können.

Alcaufar Vell

Das nächste Hotel, das sie uns anbieten, ist Alcaufar Vell, ein imposantes Haus, das einst ein wichtiger landwirtschaftlicher Betrieb auf der Insel war. Es gehört seit mehr als 400 Jahren der Familie Mercadal, obwohl es heute ein kostbares und gemütlich Hotel, in dem es nicht an Details mangelt.

Alcaufar-Vell
Die Unterkunft zeichnet sich durch ihre geräumigen und leuchtend Zimmer sowie der Swimmingpool und das Restaurant Jardí dels ullastres.


Finca Atalis

In Es Migjorn Gran können Sie auf der Finca Atalis übernachten, einem 75 Hektar großen Agrotourismus (die Hälfte wird für den Anbau von Getreide und Weiden für Pferde, Hühner, Schweine, Kühe ... verwendet), der sich zwischen Kiefern, wilden Olivenbäumen und dem Meer befindet Mittelmeer, in der Nähe des Strandes von Talis.

Finca-Atalis
In diesem Hotel können Sie lange genießen Spaziergänge durch die Landschaft, Reiten, Radtouren, Schwimmen im Pool ...

Binigaus Vell

Wir fahren weiter in Es Migjorn Gran, um Ihnen von Binigaus Vell zu erzählen, einem Haus menorquinischer Architektur (weiß getünchte Wände, Holzelemente ...), das sich dazwischen befindet Kiefernwälder, auf einem Bauernhof von 89 Hektar. Es liegt ganz in der Nähe des Binigaus-Strandes und der beeindruckenden Cova des Coloms.


Binigaus-Vell
Das Hotel bietet Aktivitäten mit dem Boot und Pferd sowie eine exquisite Gastronomie in seinem Restaurant.

Sant Joan de Binissaida

Ein weiteres charmantes Hotel, das wir von trivago empfehlen, ist Sant Joan de Binissaida, eine luxuriöse Unterkunft in einem Haus stattlich des achtzehnten Jahrhunderts, am Eingang zum Hafen von Mahón, in Es Castell.

Sant-Joan-de-Binissaida
In diesem Hotel finden Sie Zimmer und Suiten mit allen Arten von Komfort, die als großartig bezeichnet werden Komponisten der klassischen Musik. Darüber hinaus ist zu beachten, dass es sich um eine ökologische und nachhaltige Unterkunft handelt.

Ca Na Xini

In Ferreries finden wir Ca Na Xini, ein Hotel in ländlicher Umgebung, das von der Produktion von gekennzeichnet ist Käse mit der Ursprungsbezeichnung Mahón-Menorca, von Weinen und Olivenöl.

Ca-Na-Xini
Dies ist eine charmante ländliche Unterkunft exklusiv für Erwachsene, die weiße Zimmer mit Holzdetails bietet. Wenn Sie an diesem Ort übernachten, können Sie nicht nur im Pool baden, sondern auch ein Glas Wein im Pool trinken Keller Hort Sant Patrici, die sich innerhalb der Farm befindet.

Biniatram Haus

Schließlich müssen wir über Casa Biniatram sprechen, eine ideale Unterkunft für diejenigen, die eine ruhige Umgebung suchen Natur. Das Hotel liegt im Norden der Insel und bietet Zimmer und Apartments in verschiedenen Größen.

Haus-Biniatram
Casa Biniatram befindet sich in CiutadellaHier finden Sie einige der besten Strände der ganzen Insel.

Empfohlener Artikel: Was auf Menorca zusätzlich zu den Stränden zu besuchen

Best Hotels and Resorts in Menorca, Spain (Kann 2022)


  • Balearen, Menorca
  • 1,230

Boutique hotels in Menorca

Torralbenc
Have you had the opportunity to visit Minorca? Well then you will know that it is an island of infinite beauty and unique magnetism. Beyond its beautiful coves, this place offers visitors prehistoric buildings, the highest quality wine and designation of origin cheeses that are worth trying.

Today we move to this Balearic island bathed by the waters of the Mediterranean to discover seven Hotels With a lot of charm. These are accommodations proposed to us from trivago. Would you like to join us? We assure you that you will not regret it!

Torralbenc

First of all, they propose Torralbenc, which represents the essence of Menorca in all its aspects. It is a luxury hotel located in the town of Alaior, where you can discover interesting archaeological remains. The hotel offers a exquisite architecture, nature and sea views. Could I ask for more than one hotel?


Torralbenc1
In addition to what we have just commented, Torralbenc has a wonderful area wellness in which different types of treatments, and a restaurant where you can taste the best of Balearic gastronomy.

Alcaufar Vell

The next hotel they offer us is Alcaufar Vell, an imposing house that was once an important agricultural holding on the island. It has belonged to the Mercadal family for more than 400 years, although today it is a precious and cozy hotel in which details are not lacking.

Alcaufar-Vell
The accommodation stands out for its spacious and luminous rooms, as well as its swimming pool and the Jardí dels ullastres restaurant.


Finca Atalis

In Es Migjorn Gran you can stay at Finca Atalis, an agritourism of 75 hectares of land (half are used for the cultivation of cereals and pastures for horses, chickens, pigs, cows ...), which is located between pines, wild olive trees and the sea Mediterranean, near the Talis beach.

Finca-Atalis
In this hotel you can enjoy long walks through the countryside, horseback riding, cycling tours, swimming in the pool ...

Binigaus Vell

We continue in Es Migjorn Gran to tell you about Binigaus Vell, a house of Menorcan architecture (whitewashed walls, wooden elements ...), which is located between pine forests, on a farm of 89 hectares. It is very close to the Binigaus beach and the impressive Cova des Coloms.


Binigaus-Vell
The hotel offers activities by boat and horse, as well as an exquisite gastronomy in his restaurant.

Sant Joan de Binissaida

Another charming hotel that we recommend from trivago is Sant Joan de Binissaida, a luxury accommodation located in a house manorial of the eighteenth century, at the entrance to the port of Mahón, in Es Castell.

Sant-Joan-de-Binissaida
In this hotel you will find rooms and suites with all kinds of comforts, which are called great composers of classical music. In addition, it is important to note that it is an ecological and sustainable accommodation.

Ca Na Xini

In Ferreries we find Ca Na Xini, a hotel located in a rural setting marked by the production of cheeses with the designation of origin Mahón-Menorca, of wines and olive oil.

Ca-Na-Xini
This is a charming rural accommodation exclusively for adults, offering white rooms with wooden details. Also, if you stay in this place you will not only be able to bathe in its pool, but you will also have the opportunity to drink a glass of wine in the cellar Hort Sant Patrici, which is inside the farm.

Biniatram House

Finally, we must talk about Casa Biniatram, an ideal accommodation for those seeking a quiet environment surrounded by nature. Located in the north of the island, the hotel offers rooms and apartments of different sizes.

House-Biniatram
Casa Biniatram is located in Ciutadella, where you can find some of the best beaches on the whole island.

Recommended article: What to visit in Menorca in addition to its beaches

Best Hotels and Resorts in Menorca, Spain (December 2020)


  • Balearic Islands, Menorca
  • 1,230