5 charmante Orte auf Lanzarote

El-Golfo1
Die Bevölkerung Kanarienvogel Er hat eine eigene Persönlichkeit entwickelt, die diese eigenartige und glückliche Art definiert hat, Dinge von ihm zu tun. Und diese Art zu sein hat seine Architektur charakterisiert, was wir überprüfen können, indem wir die endlose Anzahl traditioneller ländlicher Bauernhäuser, historischer Stadtzentren und kleiner Städte mit weißen Häusern entdecken, die ein hervorragendes Beispiel kanarischer Identität darstellen.

Heute ziehen wir in Hard Hobbit To Break um Lanzarote fünf bezaubernde Orte zu entdecken. Dies sind ideale Ecken, die Sie zu Fuß erkunden können, mit emblematischen Gebäuden von großem kulturellem Interesse und einer wissenswerten Gastronomie. Möchten Sie sich uns anschließen? Wenn Sie planen, zu der angeblich vulkanischsten Insel der Kanarischen Inseln zu reisen, sind die Informationen, die wir Ihnen unten geben, eine große Hilfe.

Der Golf

Zunächst möchten wir über El Golfo sprechen, einen Fischerdorf im Westen von Lanzarote im Naturpark der Vulkane. In der Tat ist dieser Ort von spektakulären umgeben du waschst die anscheinend aus den Ausbrüchen von 1730-1736 stammen. Wenn Sie die Gelegenheit haben, diesen Ort zu besuchen, werden Sie feststellen, dass es sich um eine charmante Enklave mit Fischerhäusern im Lanzarote-Stil mit flachen Dächern und weiß getünchten Wänden handelt. Außerdem ist das Bild der Boote, die am schwarzen Sandstrand stehen, wunderschön.


El-Golfo
In El Golfo finden Sie nicht nur ein charmantes Unterkunftsangebot, sondern können auch dessen Exquisites probieren Gastronomie basierend auf frischem Fisch aus der Region. Darüber hinaus liegt es in der Nähe von natürlichen Orten wie dem Timanfaya-Nationalpark oder der Pfütze Los Clicos.

Yaiza

Ein weiterer charmanter Ort auf Lanzarote ist Yaiza, eine Stadt im äußersten Süden der Insel. Diese Ecke wurde mit verschiedenen Preisen von ausgezeichnet Verschönerung im Laufe der Jahre. Die weißen Häuser stehen im Kontrast zu den schwarzen und ockerfarbenen der Vulkanlandschaft, die das Ergebnis der Ausbrüche des 18. Jahrhunderts ist. Darüber hinaus bewahrt dieser schöne Ort den traditionellen Geschmack in seinen Häusern und Straßen.

Yaiza
Jenseits ihrer typischen Häuser mit flachen und leicht abfallenden Dächern nutzen Sie die RegenIn der Stadt finden Sie historische Denkmäler wie die Casa de la Cultura Benito Pérez de Armas oder die Kirche Nuestra Señora de los Remedios.


Caleta de Sebo

Wir müssen auch über Caleta de Sebo sprechen, eine der eigenartigsten Ecken der Kanarischen Inseln. Es ist das "Kapital”Von La Graciosa, der einzigen bewohnten Insel des Naturparks Chinijo Archipel, die sich nordwestlich von Lanzarote befindet. Sie erreichen diesen Ort in 20 Minuten von der Stadt Órzola, von wo aus täglich Boote abfahren. Es ist ein Zufluchtsort des Friedens mit weißen Häusern und Fairways aus blondem Sand, wo Sie barfuß gehen können.

Caleta-de-Sebo
Ganz in der Nähe von Caleta de Sebo entdecken Sie den Strand La Francesa und etwas weiter entfernt von La Cocina, zwei Sandbänke Sie sind es wert.

Würde

Ich konnte diese Liste nicht verfehlen Haría, eine charmante Stadt im Norden der Insel, an einem Ort, der als "Tal der tausend Palmen" bekannt ist. Es ist ein Oase Das Hotel liegt inmitten der reinen Geologie der Insel im Schatten des mysteriösen Vulkans Corona.


Würde
In dieser landwirtschaftlichen Stadt können Sie zahlreiche genießen Erfahrungen schön. Zum Beispiel empfehlen wir einen Besuch im Hausmuseum von César Manrique, einem berühmten Künstler. Es lohnt sich auch, den Platz León y Castillo und das Stadtzentrum zu entdecken, in dem sich die Kirche Nuestra Señora de la Encarnación befindet.

Villa von Teguise

Abschließend möchten wir über die Stadt Teguise sprechen, die eine der ersten auf den Kanarischen Inseln gegründeten Städte war. Tatsächlich war es bis 1847 die Hauptstadt von Lanzarote. Es befindet sich im Nordosten der Insel und bewahrt eine bemerkenswerte Reihe von Gebäuden von großem Wert historisch-künstlerisch: das Schloss von Santa Bárbara, der Palacio Spínola, die alte Kirche von Guadalupe, das Kloster von San Francisco…

Teguise
Auf der anderen Seite sollten Sie wissen, dass dieser Ort hat Museen Interessant wie die Casa Perdomo, die Casa del Marqués de Herrera und Rojas oder die Casa del Timple.

Empfohlener Artikel: Gründe, die Kanarischen Inseln zu besuchen

LANZAROTE TOP 15 ☀️Sehenswürdigkeiten, Tipps & Reisebericht | unaufschiebbar.de (Kann 2022)


  • Kanarische Inseln, Lanzarote
  • 1,230

5 charming places in Lanzarote

El-Golfo1
The population Canary He has developed a personality of his own that has defined that peculiar and happy way of doing things of his. And this way of being has characterized its architecture, something that we can verify by discovering the endless number of traditional rural farmhouses, historic city centers and small towns with white houses, which make up an excellent sample of Canarian identity.

Today in Hard Hobbit To Break we move to Lanzarote to discover five charming places. These are ideal corners to explore on foot, with emblematic buildings of great cultural interest, and with a gastronomy that is worth knowing. Would you like to join us? If you plan to travel to what they say is the most volcanic island in the Canary Islands, the information that we give you below will be of great help.

The Gulf

First of all, we want to talk about El Golfo, a fisherman's hamlet located in the west of Lanzarote, within the Volcanoes Natural Park. In fact, this place is surrounded by spectacular you wash which, apparently, come from the eruptions of 1730-1736. If you have the opportunity to visit this place, you will discover that it is a charming enclave with Lanzarote-style fishing houses, with flat roofs and whitewashed walls. In addition, the image of the boats standing on the black sand beach is beautiful.


El-Golfo
In El Golfo you will not only find a charming accommodation offer, but you can also taste its exquisite gastronomy based on fresh fish from the area. In addition, it is close to natural places such as the Timanfaya National Park or the Los Clicos puddle.

Yaiza

Another charming place in Lanzarote is Yaiza, a town located in the extreme south of the island. This corner has been awarded with different prizes of embellishment over the years. Its white houses stand out, contrasting with the black and ocher ones of the volcanic landscape, the result of the eruptions of the 18th century. In addition, this beautiful place maintains the traditional flavor in its houses and streets.

Yaiza
Beyond their typical houses with flat and slightly sloping roofs to take advantage of the rains, which are rare in the area, in the town you will find historical monuments such as the Casa de la Cultura Benito Pérez de Armas or the church of Nuestra Señora de los Remedios.


Caleta de Sebo

We must also talk about Caleta de Sebo, one of the most peculiar corners of the Canary Islands. It's about the "capital”From La Graciosa, the only inhabited island of the Chinijo Archipelago Natural Park, which is located northwest of Lanzarote. You can get to this place in 20 minutes from the town of Órzola, from where boats leave daily. It is a sanctuary of peace with white houses and fairways of blond sand where you can walk barefoot.

Caleta-de-Sebo
Very close to Caleta de Sebo you will discover La Francesa beach and a little further away from La Cocina, two sandbanks they are worth it.

Would do

I could not miss this list Haría, a charming town located in the north of the island, in a place known as "valley of a thousand palm trees". It's about a oasis located in the midst of the island's pure geology, in the shadow of the mysterious Corona volcano.


Would do
In this agricultural town you can enjoy numerous experiences nice. For example, we recommend a visit to the House Museum of César Manrique, a famous artist. It is also worth discovering the León y Castillo square and the town center, which is the church of Nuestra Señora de la Encarnación.

Villa of Teguise

Finally, we want to talk about the town of Teguise, which was one of the first towns founded in the Canary Islands. In fact, it was the capital of Lanzarote until 1847. Located in the northeast of the island, it preserves a remarkable set of buildings of great value historical-artistic: the castle of Santa Bárbara, the Palacio Spínola, the old church of Guadalupe, the convent of San Francisco…

Teguise
On the other hand, you should know that this place has museums interesting, such as the Casa Perdomo, the Casa del Marqués de Herrera y Rojas or the Casa del Timple.

Recommended article: Reasons to visit the Canary Islands

Explore Lanzarote - best places and things to do (December 2020)


  • Canary Islands, Lanzarote
  • 1,230