Kostenlose Pläne in Florenz

Blick auf Florenz
Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, wenn Sie für uns regelmäßig Hard Hobbit To Break lesen Florenz ist einer von die 10 schönsten Städte Europas. Es hat viele Zutaten, die es attraktiv machen, angefangen mit der Majestät und Schönheit, die es durch seine alten Gebäude zeigt.

In der Hauptstadt der Toskana, einer Stadt, die Sie einlädt, ihre Straßen zu Fuß zu erkunden, können Sie eine Reihe von Veranstaltungen durchführen freie Pläne das macht einen Besuch billiger als wir vielleicht denken. Ich werde weiter unten über diese Pläne sprechen. Nehmen Sie also zur Kenntnis und genießen Sie Florenz, ohne nach Ihrer Handtasche oder Brieftasche greifen zu müssen.

Märkte, die Sie nicht verpassen dürfen

Markt-Florenz
In Florenz gibt es bis zu vier freie Märkte, die Sie je nach Ihren Interessen interessieren können. Liebhaber von Antiquitäten und Kunsthandwerk werden im zitiert Mercato delle Pulci (auf der Piazza dei Ciompi); Wer nach frischen Produkten sucht, geht zu Mercato di San Lorenzo (neben dem Dom); diejenigen, die zum Abendessen ausgehen, bewegen sich im Mercato Centrale auf der Suche nach Street Food und guter Musik; während diejenigen, die groß rausgehen, sich bei ihm zeigen Mercato delle CascineEs ist das umfangreichste in Florenz und Sie können alles finden.


Die besten Aussichten

Ansichten-Piazzale-Michelangelo
Es ist ein Klassiker unter den freien Plänen. Die beste Aussicht von einer Stadt aus zu genießen kostet kein Geld (es sei denn, Sie gehen in ein Empire State Building) und beinhaltet oft, von Natur umgeben zu sein, was immer eine gute Nachricht ist. In Florenz sind die beliebtesten Aussichtspunkte die Piazzale Michelangelo, die der Basilika San Miniato al Monte (ziemlich hoch und weniger von Touristen frequentiert) und die der Boboli-Gärten.

Der Arno ist ein langer Weg

Rio-Arno-Florenz
Mit einem so schönen Fluss wie dem Arno ist klar, dass in seiner Nähe etwas getan werden kann, ohne Geld auszugeben. Der am meisten empfohlene Plan, besonders wenn Sie als Paar reisen und einen romantischen Moment suchen, ist es, einen Sonnenuntergang zu betrachten, der durch die Stadt geht LungarniDas sind die Straßen, die den Fluss begrenzen.

Im Sommer können Sie auch zum Anruf gehen Spiaggia sull’ArnoDies ist eine kleine Erweiterung des Landes, die mit dem Arno verbunden ist und es Ihnen ermöglicht, mit Sonnenliegen, einer Strandbar, Musik und guten Cocktails am Strand zu sein.


Gärten, die sich verlieben

Boboli-Gärten
Ein weiterer zu berücksichtigender Plan ist die Annäherung an einen der in Florenz gefundenen Gärten. Die in allen hervorgehobenen Karten ist die der Boboli-Gärten, aber Sie sollten auch zu den gehen Giardino delle Rose (Rosengarten) in Oltrano (direkt unterhalb der Piazzale Michelangelo), ein Geschenk für die Sinne, da Sie gleichzeitig die auffälligen Farben der Blumen sehen oder das Aroma der Zitronenbäume einatmen können Hören Sie auch auf, einige Kunstwerke zu probieren.

Spektakuläre religiöse Gebäude

Basilika-di-Santa-Maria-Novella
Wie es nicht anders sein könnte, ist einer der kostenlosen Pläne, die auf der Tagesordnung von Touristen, die nach Florenz reisen, nicht fehlen dürfen, religiöse Schreine wie ihre Kirchen zu besichtigen, von denen die meisten kostenlos besichtigt werden können. Das ist so auch für die Kathedrale von Santa Maria del Fiore, die wir auch als Dom kennen. Seien Sie natürlich geduldig, denn in den typischen Urlaubswochen ist es am häufigsten, lange in der Warteschlange zu stehen, um darauf zugreifen zu können.

Wertvollere Kirchen? Die Basilika Santa Maria und die Basilika Santa Maria Novella. In letzterem verschwand der Schriftsteller Stendhal überwältigt von so viel Schönheit. Sie müssen etwas bezahlen, um darauf zuzugreifen, aber es scheint bald, nachdem Sie alles darin gesehen haben.

Empfohlener Artikel: Wichtige Besuche in Florenz

Eike Schmidt - Direktor der Uffizien, Florenz - 125 Jahre Kunsthistorisches Museum Wien (Kann 2022)


  • Florenz, freier Tourismus
  • 1,230

Free plans in Florence

Florence-views
As you probably already know if you are a regular reader of Hard Hobbit To Break, for us Florence It is one of the 10 most beautiful cities in Europe. It has many ingredients that make it attractive, starting with the majesty and beauty that it exhibits through its ancient buildings.

In the capital of Tuscany, which is a city that invites you to explore its streets on foot, you can carry out a series of free plans that make visiting it cheaper than we might think. I am going to talk about those plans below, so take note and enjoy Florence without having to reach for your purse or wallet.

Markets you can't miss

market-Florence
In Florence there are up to four free markets that may interest you depending on what your interests are. Lovers of antiques and crafts are cited at the Mercato delle Pulci (in the Piazza dei Ciompi); those who look for fresh products go to Mercato di San Lorenzo (next to the Duomo); those who go out to dinner move around the Mercato Centrale looking for street food and good music; while those who go big show themselves by him Mercato delle CascineIt is the most extensive in Florence and you can find everything.


The best views

views-Piazzale-Michelangelo
It is a classic among free plans. Enjoying the best views from a city does not cost money (unless you go to an Empire State Building) and often involves being surrounded by nature, which is always good news. In Florence, the most popular viewpoints are the Piazzale Michelangelo, that of the Basilica of San Miniato al Monte (quite high and less frequented by tourists) and that of the Boboli gardens.

The Arno river goes a long way

rio-arno-florence
Having a river as beautiful as the Arno, it is clear that something can be done in its vicinity without spending money. The most recommended plan, especially if you are traveling as a couple and are looking for a romantic moment, is to contemplate a sunset walking through the lungarni, which are the streets that border the river.

In summer you can also go to the call Spiaggia sull’Arno, which is a small extension of land connected to the Arno river that allows you to be on the beach with sunbeds, a beach bar, music and good cocktails.


Gardens that fall in love

Boboli-gardens
Another plan to be considered is to approach one of the gardens found in Florence. The one in all the maps highlighted is the one of the Boboli gardens, but you should also go to the Giardino delle Rose (Rose Garden), which is in Oltrano (just below Piazzale Michelangelo) and is a gift for the senses, since you will be able to see the striking colors of the flowers or breathe in the aroma given off by its lemon trees, at the same time also stop to taste some works of art.

Spectacular religious buildings

Basilica-di-Santa-Maria-Novella
As it could not be otherwise, one of the free plans that can not miss on the agenda of tourists traveling to Florence is to see religious shrines like its churches, most of which are free to visit. That is so even for the Cathedral of Santa Maria del Fiore, which we also know as Duomo. Of course, be patient because in the typical weeks of vacation the most common thing is to queue long to access.

More worthwhile churches? The Basilica of Santa Maria and the Basilica of Santa Maria Novella. In the latter the writer vanished Stendhal overwhelmed by so much beauty. You will have to pay something to access it, but it will seem soon after seeing everything inside.

Recommended article: Essential visits in Florence

Merchant & Mills Florence Top Sewing Pattern Review Sew and Tell Vlog (August 2020)


  • Florence, free tourism
  • 1,230