Die besten Touristenattraktionen in Europa 2017

Notre-Dame
Sie haben immer noch nicht entschieden, wo reisen diesen Sommer? Bist du zurück aus dem Urlaub und planst die nächsten? Denken Sie an Ihre nächsten Herbst- und Winterferien? Wenn Sie eine dieser Fragen positiv beantwortet haben, ist es besser, dass Sie nichts von dem verpassen, was wir Ihnen unten sagen, da das, was wir Ihnen heute sagen, eine große Hilfe sein kann.

Wenn Sie Städte mit einem wichtigen historischen und kulturellen Erbe besuchen möchten, müssen Sie nicht gehen Europa um Ihren Urlaub oder Kurzurlaub zu genießen, da der alte Kontinent viel zu bieten hat. Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, zeigen wir Ihnen heute laut TripAdvisor die 10 besten Touristenattraktionen in Europa im Jahr 2017, die Sie bereits kennen und die immer die Meinung und Kommentare der eigenen Benutzer berücksichtigen. Wirst du dich uns anschließen?

Moschee-Kathedrale von Córdoba

Mezquita-de-Coedoba
Wir haben das Glück, in einem Land mit einer Vielzahl von Attraktionen zu leben, einschließlich hochwertiger Gebäude Patrimonial, wie im Fall der Moschee-Kathedrale von Córdoba, die den ersten Platz auf der TripAdvisor-Liste einnimmt. Es wurde im 8. Jahrhundert als Moschee gebaut, obwohl es zu verschiedenen Anlässen erweitert wurde.


Petersdom, Vatikan

Basilika-de-San-Pedro
Ein weiteres religiöses Gebäude belegt den zweiten Platz in der Rangliste. Es ist die Basilika St. Peter, ein katholischer Tempel in der Vatikanstadt. Einige der Architekten am wichtigsten in der Geschichte, wie Michelangelo, Bernini oder Donato Bramante.

Erlöserkirche auf vergossenem Blut, Sankt Petersburg

Kirche des Erlösers auf dem vergossenen Blut
Zum Abschluss der Top 3 finden wir auch ein religiöses Gebäude: die Erlöserkirche auf vergossenem Blut. Es befindet sich in Sankt Petersburg und wurde an der Stelle errichtet, an der sich Zar Alexander II. Von Russland befand ermordet. Heute ist es ein staatliches Museum.

Plaza de España, Sevilla

Plaza-Spanien
Auf dem vierten Platz finden wir einen anderen spanischen Platz. Es ist die Plaza de España in Sevilla, ein wunderschöner architektonischer Komplex im María Luisa Park. Entworfen vom Architekten Aníbal González Für die Iberoamerikanische Ausstellung von 1929 symbolisiert sie die Umarmung Spaniens durch seine ehemaligen amerikanischen Gebiete.


Mailänder Dom

Dom
Wir kehren nach Italien zurück, um Ihnen von der Mailänder Kathedrale zu erzählen, die auch als Dom bekannt ist. Im gotischen Stil ist es eine der katholischsten Kirchen der Anbetung groß des Planeten. Im Inneren finden Sie zahlreiche Altäre, Statuen, Gemälde, Altarbilder und Grabdenkmäler.

Eiffelturm, Paris

Eiffelturm
Da es nicht anders sein könnte, ist der Eiffelturm auch in dieser Liste enthalten. Das in Paris gelegene Gebäude wurde vom französischen Ingenieur Alexandre Gustave Eiffel für die Weltausstellung von 1889 in der französischen Hauptstadt erbaut. Ist das Symbol von Frankreich und eines der meistbesuchten Denkmäler der Welt.

Budapester Parlament

Parlament
Der sechste Rang der Raniker wird vom Parlament von Budapest besetzt, dem repräsentativsten Gebäude der ungarischen Hauptstadt. Es ist das dritte Parlament mehr groß der Welt. Obwohl es sich um ein Gebäude im neugotischen Stil handelt, weist es einige Besonderheiten auf.


Kathedrale Notre Dame, Paris

Notre-Dame1
Wir kehren nach Paris zurück, um über die Kathedrale Notre Dame zu sprechen, eines der Gebäude gotisch älter. Es liegt an der Ile de Cité, weshalb es vom Wasser der Seine umgeben ist. Ohne Zweifel ist es eines der berühmtesten Denkmäler der Stadt der Liebe.

Big Ben, London

Big-Ben
Auch Big Ben, eines der Symbole des Vereinigten Königreichs und seiner Hauptstadt London, konnte in dieser Liste nicht fehlen. Wir beziehen uns auf schau zu der Kammern des Parlaments. Es befindet sich in einem Turm, der neben dem Palace of Westminster gebaut wurde.

Akropolis, Athen

Akropolis
Schließlich müssen wir über die Akropolis von Athen sprechen, die als die am meisten angesehene gilt Vertreter von der griechischen Akropolis. Es liegt auf einem Gipfel, 156 Meter über dem Meeresspiegel.

TOP 5: Die schönsten Orte Europas (Kann 2022)


  • Athen, Budapest, Cordoba, London, Mailand, Paris, Sankt Petersburg, Sevilla, Vatikan
  • 1,230

The best tourist attractions in Europe 2017

Notre-Dame
You still haven't decided where travel this summer? Are you back from vacation and planning the next ones? Are you thinking of your next autumn and winter getaways? If you have answered affirmatively to any of these questions, it is better that you do not miss anything of what we tell you below, since what we tell you today can be of great help.

If your thing is to visit cities with an important historical and cultural heritage, you don't need to leave Europe to enjoy your holidays or getaways, since the old continent has a lot to offer. To make it easier for you to choose, today we are going to show you the 10 best tourist attractions in Europe in 2017 according to TripAdvisor, which you already know that always takes into account the opinion and comments of its own users. Can you come with us?

Mosque-Cathedral of Córdoba

Mezquita-de-Coedoba
We are fortunate to live in a country with a wealth of attractions, including high-value buildings patrimonial, as is the case of the Mosque-Cathedral of Córdoba, which occupies the first position on the TripAdvisor list. It began to be built as a mosque in the 8th century although it has been expanded on different occasions.


St. Peter's Basilica, Vatican

Basilica of Saint Peter
Another religious building occupies the second place in the ranking. It is the Basilica of Saint Peter, a Catholic temple located in the Vatican City. Some of the architects most important in history, such as Michelangelo, Bernini or Donato Bramante.

Church of the Savior on Spilled Blood, Saint Petersburg

Church-of-the-Savior-on-the-Spilled-Blood
Closing the top 3 we also find a religious building: the Church of the Savior on Spilled Blood. Located in Saint Petersburg, it was raised on the place where Tsar Alexander II of Russia was murdered. Today it is a state museum.

Plaza de España, Seville

Plaza-Spain
In fourth position we find another Spanish place. It is the Plaza de España in Seville, a beautiful architectural complex located in the María Luisa Park. Designed by the architect Aníbal González for the Ibero-American Exposition of 1929, it symbolizes Spain's embrace of its former American territories.


Milan Cathedral

Duomo
We return to Italy to tell you about the Cathedral of Milan, also known as Duomo. Gothic in style, it is one of the most catholic churches of worship big of the planet. Inside you can find numerous altars, statues, paintings, altarpieces and funerary monuments.

Eiffel Tower, Paris

Eiffel Tower
As it could not be otherwise, the Eiffel Tower is also present in this list. Located in Paris, it was built by the French engineer Alexandre Gustave Eiffel for the Universal Exposition of 1889 in the French capital. Is he symbol of France and one of the most visited monuments in the world.

Budapest Parliament

Parliament
The sixth rank of raniking is occupied by the Parliament of Budapest, the most representative building of the Hungarian capital. It is the third parliament more big of the world. Although it is a neo-Gothic style building, it has some peculiarities.


Notre Dame Cathedral, Paris

Notre-Dame1
We return to Paris to talk about the Notre Dame Cathedral, one of the buildings gothic older. It is located on the Ile de Cité, which is why it is surrounded by the waters of the River Seine. Without a doubt, it is one of the most famous monuments of the City of Love.

Big Ben, London

Big-Ben
Nor could Big Ben, one of the symbols of the United Kingdom and its capital, London, be missing from this list. We are referring to watch of the Houses of Parliament. It is located in a tower that was built next to the Palace of Westminster.

Acropolis, Athens

Acropolis
Finally, we must talk about the Acropolis of Athens, considered as the most representative from the Greek acropolis. It is located on a peak, 156 meters above sea level.

25 Best Places to Visit in Europe - Travel Europe (December 2020)


  • Athens, Budapest, Cordoba, London, Milan, Paris, Saint Petersburg, Seville, Vatican
  • 1,230