Tipps, um auf Reisen nicht schwindelig zu werden

Schwindel
Bist du einer von denen? Flut auf Reisen? Du bist nicht allein! Tatsächlich ist es ein ziemlich häufiges Problem in der Gesellschaft (jeder Dritte wird unterwegs schwindelig). Es ist wichtig zu beachten, dass Schwindel, obwohl sie häufig auftreten, nicht normal ist und daher korrigiert werden muss. Tatsächlich treten sie auf, weil zwischen dem, was gesehen und gefühlt wird, ein Missverhältnis besteht.

Zu wissen, dass es im Sommer heute viel mehr Verschiebungen gibt Schwerer Hobbit zu brechen Wir möchten all jenen helfen, die unter diesem unangenehmen Gefühl der Instabilität leiden, wenn sie eine Reise mit einem Transportmittel unternehmen. In der Tat werden wir Ihnen einige Tipps geben, die sehr hilfreich sein werden. Möchten Sie sich uns anschließen?

Symptome von Schwindel

Reisekrankheit kann so unangenehm sein, dass manche Menschen die Entscheidung treffen, zu Hause zu bleiben und die Welt nicht zu besuchen, nur weil sie nicht unter dieser Situation leiden. Und ist das unter den Symptomen die Übelkeit, Magenverstimmung und Kopfschmerzen. Glücklicherweise endet dieses Gefühl in den meisten Fällen am Ende der Reise.


Schwindel1

Vorsicht vor Haltung

Ein guter Trick, um Schwindel bei Transportmitteln zu vermeiden, besteht darin, während der Fahrt eine korrekte Haltung beizubehalten. Das Ideal ist also, dass Sie eine aufrechte Haltung beibehalten und geradeaus schauen. Und es ist das, wie wir bereits erwähnt haben, das Dissonanz zwischen dem, was wir wahrnehmen (wenn wir in das Fahrzeug schauen, denkt das Gehirn, dass die Person still ist) und dem, was passiert, kann Schwindel auslösen.

Schwindel2
Natürlich ist es wichtig, dass Sie nicht einen festen Punkt im Auge behalten. Wenn Sie einer von denen sind, denen schwindelig wird, ist es besser, dass Sie nicht mit Ihrem Handy oder Tablet lesen oder sich unterhalten. Wenn Sie dies tun, wird Ihr Gehirn glauben, dass Sie still sind, obwohl die Realität, die durch die wahrgenommen wird Sinne Aufgrund der Kurven, Beschleunigungen und Stopps sind Sie in Bewegung. Wie bereits erwähnt, verursacht Inkonsistenz Schwindel.


Essen

Wenn Sie eine Reise beginnen, müssen Sie natürlich genau darauf achten, was Sie essen. So wird zum Beispiel nicht empfohlen, den Magen mit sehr reichlich vorhandenen oder kalorienreichen Gerichten zu füllen, und nicht nur wegen der Mahlzeiten reichlich Erhöhen Sie das Risiko von Schwindel, aber weil die Symptome schlimmer werden. Das Ideal ist, etwas Festes und Leichtes zu essen.

Schwindel3
Andererseits wird empfohlen, vor oder während der Reise keinen Alkohol zu trinken. Darüber hinaus wird von Tabak und Stimulanzien abgeraten. Natürlich empfehlen wir Ihnen, Kaugummi zu kauen. Auf diese Weise erhöhen Sie die Speichelmenge, die beim Verschlucken die Magenbewegungen im Darm stimuliert Magen, reduziert den Drang zum Erbrechen.

Beweg dich nicht zu viel

Wir empfehlen auch nicht, dass Sie sich während der Reise zu viel bewegen. Das Ideal ist in der Tat, sitzen zu bleiben und, wenn es sein kann, einschlafen. Daher ist es ratsam, die Bereiche mit der geringsten Bewegung auszuwählen. Zum Beispiel ist es im Auto und im Bus ideal, nach vorne zu fahren. Auf der anderen Seite werden im Boot der Bereich in der Mitte und das Deck empfohlen. Im Flugzeug ist es am besten, in der Nähe der Flügel zu sitzen.

Schwindel4
Auf der anderen Seite sollten Sie wissen, dass plötzliche Bewegungen die machen können flüssig der Ohren ändern ihre Position schneller, wodurch Sie sich schlechter fühlen.

Leichte Kleidung

Schließlich empfehlen wir, dass Sie nicht zu viel in das Auto wickeln, da das Gefühl von Hitze erhöht die Wahrscheinlichkeit von Schwindel. Ideal ist es daher, leichte Kleidung zu tragen und sich an einem Ort zu befinden, an dem Luft ist. Wenn es sich um ein privates Auto handelt, sollten Sie natürlich nicht mit der Klimaanlage fahren.

Die besten Tipps gegen Reiseübelkeit | Dr. Johannes Wimmer (Kann 2022)


  • Beratung, Schwindel, Transport
  • 1,230

Tips not to get dizzy while traveling

dizziness
Are you one of those tide on trips? You're not alone! In fact, it is a fairly common problem in society (1 in 3 people gets dizzy on the move). It is important to keep in mind that, although they are frequent, dizziness is not normal and, therefore, they must be corrected. In fact, they occur because there is a mismatch between what is seen and what is felt.

Knowing that in summer there are many more displacements, today in Hard Hobbit To Break We want to lend a hand to all those who suffer that unpleasant sensation of instability when they undertake a trip by any means of transport. In fact, we are going to give you some tips that will be very helpful. Would you like to join us?

Symptoms of dizziness

Travel sickness can be so unpleasant that some people end up making the decision to stay home and not visit the world simply because they do not suffer from this situation. And is that among the symptoms are the sickness, upset stomach and headache. Luckily, in most cases this feeling ends at the end of the journey.


dizziness1

Beware of posture

A good trick to avoid dizziness in any means of transport is to maintain a correct posture during the trip. Thus, the ideal is that you maintain an upright posture and look straight ahead. And it is that, as we have mentioned before, the dissonance between what we perceive (when we look inside the vehicle the brain thinks that the person is still), and what is happening can trigger dizziness.

dizziness2
Of course, it is important that you do not keep your eyes on a fixed point, that is, if you are one of those who get dizzy, it is better that you do not read or entertain yourself with your mobile or tablet. If you do, your brain will believe that you are still, although the reality that is perceived through the senses Due to the curves, accelerations and stops, you are in motion. As we have mentioned before, inconsistency is what causes dizziness.


Feeding

Of course, when you start a trip you must pay close attention to what you eat. So, for example, it is not recommended that you fill your stomach with very abundant or calorie-dense dishes, and not just because meals copious increase the risk of dizziness, but because the symptoms will be worse. The ideal is to eat something solid and light.

dizziness3
On the other hand, it is recommended that you do not drink alcohol before or during the trip. In addition, tobacco and stimulants are discouraged. Of course, we recommend that you chew gum. In this way you will increase the amount of saliva that, when swallowed, will stimulate gastric movements in the stomach, reducing the urge to vomit.

Don't move too much

We also do not recommend that you move too much during the journey. The ideal, in fact, is to stay seated and, if it can be, fall sleep. Therefore, it is advisable to choose the areas of least movement. For example, in the car and the bus the ideal is to go in the front. On the other hand, in the boat the area in the middle and the deck are recommended. On the plane, it is best to sit close to the wings.

dizziness4
On the other hand, you should know that sudden movements can make the liquid of the ears change position faster, which will make you feel worse.

Light clothing

Finally, we recommend that you do not wrap too much inside the car, since the feeling of hot increases the chances of dizziness. Thus, the ideal is to wear light clothing and be in a place where there is air. Of course, if it is a private car, you should not go with the air conditioning.

Motion Sickness Treatment | How To Stop Motion Sickness (December 2020)


  • advice, dizziness, transportation
  • 1,230