10 empfohlene Orte in Marokko zu besuchen

Merzouga
Es gibt viele Gründe, warum Sie sich entscheiden sollten Marokko als Ziel für Ihren nächsten Urlaub. Und wir sprechen von einem magischen Land mit großer geografischer und kultureller Vielfalt, einem Land voller Farben, Gerüche und Empfindungen, die niemanden gleichgültig lassen. Darüber hinaus ist es ein wirtschaftlich zugängliches Land.

Heute möchten wir in Hard Hobbit To Break mit Ihnen über 10 Orte in Marokko sprechen, die einen Besuch wert sind, jenseits von Marrakesch. Natürlich bitten wir im Voraus um Vergebung für alle Plätze, die wir noch in der Pipeline haben. Möchten Sie sich uns anschließen?

Rabat

Rabat
Zunächst möchten wir über Rabat, die Hauptstadt des Landes, und eine der vier genannten Städte sprechen imperial neben Marrakesch, Meknes und Fes. Es ist eine angenehme Stadt voller Boulevards und Straßencafés. Besonders hervorzuheben ist das historische Zentrum, in dem sich die Hauptgebäude und Plätze befinden. Es wurde 2012 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Der Hassan-Turm und das Mausoleum von Mohamed V sind unter anderem hervorzuheben.


Fez

Fez
Wir möchten auch über Fes sprechen, das als religiöses und kulturelles Zentrum des Landes gilt. Es ist eine Stadt mit labyrinthischen Straßen, in der wir so interessante Orte wie die Medina von Fes el-Bali finden, einen der größten Orte mittelalterlich der Welt, die auch Teil der UNESCO-Welterbeliste ist.

Meknes

Meknes
Eine weitere kaiserliche Stadt ist Meknes, die sich am Fuße des Mittleren Atlasgebirges im Norden Marokkos befindet. Das Hotel liegt mitten in einem Tal grünwurde als Teil des UNESCO-Weltkulturerbes für die perfekte Darstellung eines städtischen und architektonischen Komplexes einer Maghreb-Hauptstadt aus dem 17. Jahrhundert und für die harmonische Kombination islamischer und europäischer Elemente ausgewiesen.

Tanger

Tanger
Es darf in dieser Liste Tanger, das sich in der Straße von Gibraltar befindet, nicht fehlen. Mit mehr als zweieinhalb Jahrtausenden von AntikeDie Stadt wurde von verschiedenen Städten regiert: Römer, Vandalen, Byzantiner, Araber, Portugiesen ... Ihre Medina, die Basare, die Kasbah und die Souks, zusätzlich zu seinen ausgezeichneten Stränden.


Essaouira

Essaouira
Ein weiterer bemerkenswerter Ort ist Essaouira, eine Hafenstadt, die unter anderem dank ihrer Lage jedes Jahr Tausende von Besuchern anzieht Medina oder historisches Zentrum, das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört

Merzouga

Merzouga1
Wenn Sie nach Marokko reisen, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Merzouga zu besuchen, eine kleine Stadt im Südosten des Landes, in der sich die größte Leiche befindet natürlich Wasser aus Marokko. Es ist eines der meistbesuchten Gebiete des Landes für Reisende, die mit der Sahara in Kontakt kommen möchten.

Chaouen

Chaouen
Eine andere Stadt, die es wert ist, entdeckt zu werden, ist Chaouen, eine typisch andalusische Stadt mit ihren weiß getünchten Häusern Indigo. Es liegt am westlichen Berg Rif und bietet malerische Ausblicke von außergewöhnlicher Schönheit.


Dadès-Schlucht

Dades-Throat
Wir möchten auch über die Dadès-Schlucht sprechen, eine tiefe Schlucht im Hohen Atlas. Es ist ein wichtiges Touristenziel aufgrund seiner Landschaften und zur Gastfreundschaft seiner Bewohner, der Berber. Sie heben die felsige Landschaft "Finger der Affen", die Kasbah und die beeindruckenden Ausblicke auf die Landschaft des Hohen Atlas hervor.

Draa Valley

Draa-Tal
Wir konnten das Draa-Tal nicht vergessen, für viele die schönste Straße Marokkos, obwohl es auch die schönste ist Wicklung. Es ist ein sehr grünes Tal mit vielen Wanderwegen. Wir möchten die Ksar hervorheben, beeindruckende Gebäude am Flussufer.

Sidi Ifni

Sidi-Ifni
Schließlich möchten wir über Sidi Ifni sprechen, ein kleines Fischerdorf an der Küste atlantisch aus dem Südwesten Marokkos. In den letzten Jahren haben die Touristen in der Region zugenommen und sind auf der Suche nach Sonne, Strand, Natur und sportlichen Aktivitäten, hauptsächlich Surfen, angekommen.

???????? Marokkos schönste Orte - das Atlasgebirge | Kamelreiten | Bergdörfer und Wochenmarkt | Vlog#045 (Kann 2022)


  • Fes, Orte, Rabat, Tanger
  • 1,230

10 recommended places to visit in Morocco

Merzouga
There are many reasons why you should choose Morocco as a destination for your next vacation. And we are talking about a magical country with great geographical and cultural diversity, a land full of colors, smells and sensations that leave no one indifferent. Furthermore, it is an economically accessible country.

Today in Hard Hobbit To Break we want to talk to you about 10 places in Morocco that are worth visiting, beyond Marrakech. Of course, we ask for forgiveness in advance for all the places we have left in the pipeline. Would you like to join us?

Rabat

Rabat
First of all, we want to talk about Rabat, the country's capital, and one of the four cities called imperial next to Marrakech, Meknes and Fez. It is a pleasant city full of boulevards and outdoor cafes. Its historical center deserves a special mention, where the main buildings and squares are located. It was declared a World Heritage Site by UNESCO in 2012. The Hassan Tower and the Mohamed V Mausoleum stand out, among other points of interest.


Fez

Fez
We also want to talk about Fez, which is considered to be the country's religious and cultural center. It is a city of labyrinthine streets, where we can find places as interesting as the Medina of Fez el-Bali, one of the largest locations medieval of the world, which is also part of the UNESCO World Heritage list.

Meknes

Meknes
Another of the imperial cities is Meknes, which is located at the foot of the Middle Atlas Mountains in northern Morocco. Located in the middle of a valley green, has been designated as part of the UNESCO World Heritage Site for perfectly representing an urban and architectural complex of a 17th century Maghreb capital and for the harmonious way of combining Islamic and European elements.

Tangier

Tangier
It could not miss in this list Tangier, which is located in the Strait of Gibraltar. With more than two and a half millennia of antiquity, the city has been ruled by different towns: Romans, Vandals, Byzantines, Arabs, Portuguese ... Its medina, the bazaars, the kasbah and the souks, in addition to its excellent beaches.


Essaouira

Essaouira
Another notable place is Essaouira, a port city that attracts thousands of visitors each year thanks, among other things, to its medina or historic center, which is listed as a UNESCO World Heritage Site

Merzouga

Merzouga1
If you travel to Morocco you cannot miss the opportunity to visit Merzouga, a small town located in the southeast of the country, which houses the largest body natural of water from Morocco. It is one of the most visited areas in the country by travelers who want to come into contact with the Sahara desert.

Chaouen

Chaouen
Another town worth discovering is Chaouen, which could well be a typical Andalusian city, with its whitewashed houses indigo. Located on the western Rif mountain, it offers picturesque views of extraordinary beauty.


Dadès Gorge

Dades-Throat
We also want to talk about the Dadès Gorge, a deep gorge located in the High Atlas. It is an important tourist destination due to its landscapes and to the hospitality of its inhabitants, the Berbers. Highlights include the rocky landscape "Fingers of the monkeys", the kasbah and the impressive views of the High Atlas landscape.

Draa Valley

Draa-Valley
We could not forget the Draa Valley, for many the most beautiful road in Morocco, although it is also the most sinuous. It is a very green valley with many paths to walk. We want to highlight the Ksar, impressive buildings located on the river bank.

Sidi Ifni

Sidi-Ifni
Finally, we want to talk about Sidi Ifni, a small fishing village that is located on the coast atlantic from southwest Morocco. In recent years, tourists in the area have increased, arriving in search of sun, beach, nature and sports activities, mainly surfing.

10 Best Places to Visit in Morocco - Travel Video (December 2020)


  • Fez, places, Rabat, Tangier
  • 1,230