Die beliebtesten Reiseziele für Alleinreisende im Jahr 2017

alleine reisen
Allein zu reisen kann zu einer motivierenden und aufregenden Erfahrung werden. Und es hilft Reisenden nicht nur, aus ihrer Komfortzone herauszukommen, sondern lässt sie die Welt auf eine neue Art und Weise sehen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Menschen es vorziehen, ohne Gesellschaft zu reisen. Wir sagen es nicht, aber AirbnbDies stellt sicher, dass ein großer Teil der Reservierungen für unbegleitete Reisende bestimmt ist.

Das Unternehmen hat eine Studie durchgeführt, um herauszufinden, welche Reiseziele bei Reisenden am beliebtesten sind einsam. Zu diesem Zweck wurden 2016 Reservierungen für eine einzelne Person vorgenommen. Möchten Sie wissen, welche Top-10-Städte für unbegleitete Reisende am besten geeignet sind? Nun, Sie müssen sich uns nur anschließen!

Cancun, Mexiko

Cancun
Das Ziel, das das Wachstum der einzelnen Reserven am meisten bemerkt hat, war Cancun, eine Stadt im mexikanischen Bundesstaat Quinta Roo, die eine große Anzahl von Reserven anbietet Komplexe Tourist; Maya-Ruinen; schöne Korallensandstrände und klares Wasser; ein lebhaftes Nachtleben; ein Unterwasserkunstmuseum ...


Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Ho-Chi-Minh
Zweitens erzählt uns das Unternehmen von Ho-Chi-Minh-Stadt, der größten Stadt in Vietnam, in der Alleinreisende elegant sehen können Boulevards und historische französische Kolonialgebäude mit orientalischem Touch. Sie sollten auch wissen, dass es eine Stadt der Museen ist.

Köln, Deutschland

Köln
Das drittbeliebteste Reiseziel unter Alleinreisenden ist Köln, eine deutsche Stadt, deren Geschichte stammt aus 2000 Jahren. Aus diesem Grund finden Besucher fast alles: römische Türme, gotische Kirchen, Beispiele moderner Architektur ... Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Museen.

Playa del Carmen, Mexiko

Playa-del-Carmen
Wir kehren nach Mexiko zurück, um mit Ihnen über Playa del Carmen, den Leiter der Gemeinde Solidaridad, in Quintana Roo zu sprechen. Dank seines dynamischen Lebens unter Wasser Mit seinen schillernden Wasserhöhlen ist es eines der wichtigsten Tauchziele der Welt.


Johannesburg, Südafrika

Johannesburg
Johannesburg, Südafrikas größte und bevölkerungsreichste Stadt, sticht auch bei Airbnb hervor. Hier kann der Reisende den Naturtourismus mit dem Komfort einer Großstadt verbinden. Unter all den Orten, die Sie besuchen können, möchten wir hervorheben Soweto, die Nachbarschaft, in der Mandela lebte, und der Lion Park.

Sao Paulo, Brasilien

Sao-Paulo
Eine weitere sehr beliebte Stadt unter Alleinreisenden ist Sao Paulo, die als größte Stadt Südamerikas gilt. Sie betonen seine Kunst und seine Gastronomie, die so multinational wie ihre Bevölkerung sind, zusätzlich zu ihren lebendigen Ausblicken auf die Umgebung und ihre Einkaufsmöglichkeiten.

Auckland, Neuseeland

Auckland
Wir müssen auch über Auckland sprechen, eine neuseeländische Stadt auf der Nordinsel. Bekannt als "die Stadt der Segelboote", ist es ein perfekter Ort zum Üben von Sport aquatisch. Sie sollten auch wissen, dass es ein sehr kosmopolitisches Reiseziel mit einem attraktiven Nachtleben ist.


Mexiko-Stadt D.F., Mexiko

Mexiko-Stadt
Wir kehren wieder nach Mexiko zurück, um Ihnen von der Hauptstadt Mexiko-Stadt zu erzählen, einer Stadt, die auf den Ruinen der Hauptstadt Tenochtitlán erbaut wurde Azteken. Dieses Reiseziel bietet ein einzigartiges historisches Erbe, erstklassige Museen, Restaurants, Parks und ein pulsierendes Nachtleben.

Charlotte, North Carolina (Vereinigte Staaten)

Charlotte
Charlotte, ein Ziel mit Aktivitäten und Attraktionen für alle. Die Stadt in North Carolina bietet Museen, Themenparks ... Eine gesonderte Erwähnung verdient den Lowe's Motor Speedway, auf dem NASCAR-Rennen stattfinden.

Busan, Südkorea

Busan
Schließlich müssen wir über Busan sprechen, die zweitgrößte Stadt in Südkorea. Einsame Touristen können üben Wandern, besuchen Sie die in den Bergen versteckten buddhistischen Tempel, entdecken Sie Museen und historische Gebäude, betrachten Sie überraschende Naturlandschaften ...

Empfohlener Artikel: Die besten gastronomischen Ziele im Jahr 2017

URLAUB: Das sind die beliebtesten Reiseziele für 2019 (Kann 2022)


  • Auckland, Busan, Cancun, Charlotte, Mexiko-Stadt, Colonia, Ho-Chi-Minh-Stadt, Johannesburg, Playa del Carmen, Sao Paulo
  • 1,230

The most popular destinations to travel alone in 2017

travel alone
Traveling alone can become a motivating and exciting experience. And it not only helps travelers get out of their comfort zone, but it makes them see the world in a new way. Therefore, it is not surprising at all that more and more people prefer to travel without company. We don't say it, but Airbnb, which ensures that a large part of its reservations are for unaccompanied travelers.

The company has carried out a study to discover which are the most popular destinations among travelers lonely. To do this, it has been based on the growth of bookings made for a single person in 2016. Do you want to know which are the top 10 cities for unaccompanied travelers? Well, you just have to join us!

Cancun, Mexico

Cancun
The destination that has most noticed the growth of individual reserves has been Cancun, a city in the state of Quinta Roo, Mexico, which offers a large number of complexes tourist; Mayan ruins; beautiful coral sand beaches and clear waters; a lively nightlife; an underwater art museum ...


Ho Chi Minh City, Vietnam

Ho-Chi-Minh
Secondly, the company tells us about Ho Chi Minh City, the largest city in Vietnam, where lone travelers can see elegant boulevards and historic French colonial buildings with an oriental touch. Also, you should know that it is a city of museums.

Cologne, Germany

Suburb
The third most popular destination among lone travelers is Cologne, a German city whose history dates back 2,000 years. For this reason, visitors can find almost everything: Roman towers, Gothic churches, examples of modern architecture ... In addition, it has a wide variety of museums.

Playa del Carmen, Mexico

Carmen beach
We return to Mexico to talk to you about Playa del Carmen, which is the head of the municipality of Solidaridad, in Quintana Roo. Thanks to its dynamic life underwater and its dazzling water caverns, it is one of the main diving destinations in the world.


Johannesburg, South Africa

Johannesburg
Johannesburg, South Africa's largest and most populous city, also stands out on Airbnb. Here, the traveler will be able to combine nature tourism with the comforts of a big city. Among all the places you can visit, we want to highlight Soweto, the neighborhood where Mandela lived, and the Lion Park.

Sao Paulo, Brazil

Sao-Paulo
Another very popular city among lone travelers is Sao Paulo, considered the largest city in South America. They emphasize his art and his gastronomy, which are as multinational as its population, in addition to its vibrant views of the surroundings and its shopping.

Auckland, New Zealand

Auckland
We also have to talk about Auckland, a New Zealand city located on the North Island. Known as "the city of sailboats", it is in a perfect location for the practice of sports aquatic. Also, you should know that it is a very cosmopolitan destination, with an attractive nightlife.


Mexico City D.F, Mexico

Mexico City
We return to Mexico again to tell you about its capital, Mexico City, a city built on the ruins of Tenochtitlán, the capital Aztec. This destination offers a unique historical heritage, world-class museums, restaurants, parks, and a vibrant nightlife.

Charlotte, North Carolina (United States)

Charlotte
Charlotte, a destination with activities and attractions for everyone. Located in North Carolina, the city offers museums, theme parks ... Separate mention deserves Lowe’s Motor Speedway, where NASCAR races are held.

Busan, South Korea

Busan
Finally, we must talk about Busan, the second largest city in South Korea. Lonely tourists will be able to practice trekking, visit the Buddhist temples hidden in the mountains, discover museums and historical buildings, contemplate surprising natural landscapes ...

Recommended article: The best gastronomic destinations in 2017

12 ABSOLUTE BEST DESTINATIONS for FIRST TIME Travellers (March 2021)


  • Auckland, Busan, Cancun, Charlotte, Mexico City, Colonia, Ho Chi Minh City, Johannesburg, Playa del Carmen, Sao Paulo
  • 1,230