Die besten Strandhotels in Spanien im Jahr 2017

Marbella-Club-Hotel1
Gehören Sie zu denen, die alles bis zur letzten Minute verlassen? Das Sicherste ist, dass Sie Ihre Sommerferien noch nicht geplant haben. Wenn ja, empfehlen wir Ihnen, sehr aufmerksam auf das zu sein, was wir Ihnen heute sagen, insbesondere wenn Sie dieses Jahr die spanische Küste genießen möchten. Und dann werden wir mit Ihnen über das Beste sprechen Hotels vom Strand in unserem Land.

Wie jedes Jahr trivago hat eine Liste der besten Küstenunterkünfte in Spanien zusammengestellt. In diesem Fall präsentiert das Reiseportal Unterkünfte aus jeder autonomen Gemeinschaft, die von ihren eigenen Benutzern ausgezeichnet bewertet wurden. Möchten Sie sich uns anschließen?

Marbella Club Hotel, Andalusien

Marbella-Club-Hotel
Zunächst bietet uns trivago das Marbella Club Hotel an, das sich, wie der Name schon sagt, in der Stadt Malaga befindet. Hier sind sie geblieben Persönlichkeiten wie Audrey Hepburn, Brigitte Bardot und Sean Connery. Die Zimmer sind klassisch und elegant, obwohl sie die neueste Technologie bieten. Darüber hinaus bieten sie Suiten und Villen mit Gärten und privaten Pools.


Hotel Villa Rosario II, Asturien

Hotel-Villa-Rosario-II
In Ribadesella, Asturien, finden wir das Hotel Villa Rosario, das sich vor dem Kantabrischen Meer befindet. Es ist eine moderne Unterkunft, die hat Zugang direkt zum Strand von Santa Marina und teilt die Gärten der Villa Rosario Palace. Natürlich gibt es nur 16 Zimmer, alle funktional und elegant.

Hotel Melbeach, Balearen

Hotel-Melbeach
Von den Balearen schlagen sie uns das Hotel Melbeach vor, das am Strand von Canyamel auf Mallorca liegt. Hier kann man nicht nur das genießen kristallin Wasser des Mittelmeers, aber Sie können das Beste der balearischen Gastronomie genießen und sich das Spa gönnen. Natürlich ist es nur für Erwachsene.

Rote Ebene Gran Meliá Palacio de Isora, Kanarische Inseln

Rot-Level-Gran-Melia-Palacio-de-Isora
In Santa Cruz de Tenerife können Sie das Gran Meliá de Isora auf roter Ebene genießen, ein Hotel mit Blick auf den Atlantik. Darüber hinaus hat es Teide als Hintergrund. Es ist eine Unterkunft nur für Erwachsene Es bietet mehrere Restaurants mit internationaler Küche sowie ein 2.000 Quadratmeter großes Spa und den größten Salzwasserpool der Welt.


Gran Hotel Sardinero, Kantabrien

Gran-Hotel-Sardinero
Wie der Name schon sagt, befindet sich das Gran Hotel Sardinero am berühmten Strand von Der Sardinero, das sich in Santander befindet. Die Unterkunft ist eine Ikone der Stadt für ihre Schönheit und Geschichte.

Hotel Trias, Katalonien

Hotel-Trias
Von Katalonien sticht das Hotel Trias hervor, das sich in der Stadt Palamós an der Costa Brava befindet. Ava Gardner und Truman Capote waren unter anderem Persönlichkeiten treu Gäste dieser Unterkunft. Der Außenpool und die Terrasse stechen hervor.

Hotel Balandret, Valencianische Gemeinde

Hotel-Balandret
Wir müssen auch das Hotel Balandret hervorheben, das sich in der Stadt Valencia befindet. Vom Innenarchitekten dekoriert Carlos SerraDie Unterkunft schlägt ein avantgardistisches Konzept vor. Die Lage ist perfekt.


Großer Thalasso Sanxenxo, Galizien

Groß-Thalasso-Sanxenxo
Am Strand von Silgar, dem Hauptsandgebiet von Sanxenxo, Galizien, befindet sich das Gran Talaso Sanxenxo, ein einzigartiges Hotel, das Zimmer mit bietet Ansichten zum Strand und zur Mündung des Pontevedra. Das Beste an der Unterkunft ist natürlich das beeindruckende Thalasso, ein Tempel der Entspannung und Erholung.

Das Geheimnis des Wassers, Murcia

Das Geheimnis des Wassers
In La Manga del Mar Menor, Murcia, können Sie das Geheimnis des Wassers genießen, eine Reihe von Lofts und Apartments am Strand, die Luxus, Modernität, Ruhe und Exklusivität bieten.

Saiaz Getaria Hotela, Baskenland

Saiaz-Getaria-Hotela
Schließlich müssen wir über Saiaz Getaria Hotela sprechen, eine Unterkunft am Ufer des Gaztetape-Strandes in Getaria (Guipúzcoa). Es befindet sich in einem Turm gotisch mehr als 500 Jahre alt. Die schönen Zimmer bieten Meerblick.

10 schönste Strände der Welt, um 2017 zu besuchen (Kann 2022)


  • Asturien, Girona, Guipúzcoa, Mallorca, Marbella, Murcia, Strände, Pontevedra, Santa Cruz de Tenerife, Santander, Valencia
  • 1,230

The best beach hotels in Spain in 2017

Marbella-Club-Hotel1
Are you one of those who leave everything to the last minute? Well, the safest thing is that you have not yet planned your summer vacation. If so, we recommend that you be very attentive to what we tell you today, especially if this year you want to enjoy the Spanish coast. And then we are going to talk to you about the best Hotels of beach in our country.

As every year, trivago has compiled a list of the best coastal accommodations in Spain. In this case, the travel portal presents accommodation from each autonomous community that has been excellently rated by its own users. Would you like to join us?

Marbella Club Hotel, Andalusia

Marbella-Club-Hotel
First of all, trivago offers us the Marbella Club Hotel, which, as its name indicates, is located in the city of Malaga. Here they have stayed personalities such as Audrey Hepburn, Brigitte Bardot and Sean Connery. Its rooms are classic and elegant, although they offer the latest technology. In addition, they offer suites and villas with gardens and private pools.


Hotel Villa Rosario II, Asturias

Hotel-Villa-Rosario-II
In Ribadesella, Asturias, we find the Hotel Villa Rosario, which is located in front of the Cantabrian Sea. It is a modern accommodation that has access directly to the beach of Santa Marina and shares the gardens of the Villa Rosario Palace. Of course, it only has 16 rooms, all of them functional and elegant.

Hotel Melbeach, Balearic Islands

Hotel-Melbeach
From the Balearic Islands they propose us the Hotel Melbeach, located on the beach of Canyamel, Mallorca. Here you can not only enjoy the crystalline waters of the Mediterranean, but you can savor the best of Balearic gastronomy and treat yourself to the spa. Of course, it is only for adults.

Red Level Gran Meliá Palacio de Isora, Canary Islands

Red-Level-Gran-Melia-Palacio-de-Isora
In Santa Cruz de Tenerife you can enjoy the Red Level Gran Meliá de Isora, a hotel facing the Atlantic Ocean. In addition, it has Teide as a backdrop. It is an accommodation only for Adults It offers several restaurants with international cuisine, as well as a 2,000-square-meter spa and the world's largest saltwater pool.


Gran Hotel Sardinero, Cantabria

Gran-Hotel-Sardinero
As its name indicates, the Gran Hotel Sardinero is located on the famous beach of The Sardinero, which is located in Santander. The accommodation is an icon of the city for its beauty and history.

Hotel Trias, Catalonia

Hotel-Trias
Of Catalonia, the Hotel Trias stands out, which is located in the town of Palamós, on the Costa Brava. Ava Gardner and Truman Capote, among other personalities, were faithful guests of this accommodation. Its outdoor pool and terrace stand out.

Hotel Balandret, Valencian Community

Hotel-Balandret
We also have to highlight the Hotel Balandret, which is located in the city of Valencia. Decorated by the interior designer Carlos Serra, the accommodation proposes an avant-garde concept. As for the location, it is perfect.


Great Thalasso Sanxenxo, Galicia

Great-Thalasso-Sanxenxo
On Silgar beach, the main sandy area of ​​Sanxenxo, Galicia, we find the Gran Talaso Sanxenxo, a unique hotel that offers rooms with views to the beach and the estuary of Pontevedra. Of course, the best thing about the accommodation is the impressive Thalasso, a temple of relaxation and rest.

The Secret of Water, Murcia

The-Secret-of-Water
In La Manga del Mar Menor, Murcia, you can enjoy The Secret of Water, a set of lofts and apartments located on the beachfront that offer luxury, modernity, tranquility and exclusivity.

Saiaz Getaria Hotela, Basque Country

Saiaz-Getaria-Hotela
Finally, we have to talk about the Saiaz Getaria Hotela, an accommodation located on the shores of the Gaztetape beach, in Getaria (Guipúzcoa). It is located in a tower gothic more than 500 years old. Its beautiful rooms offer sea views.

The 10 best hotels in Spain 2017 by TripAdvisor (December 2020)


  • Asturias, Girona, Guipúzcoa, Mallorca, Marbella, Murcia, beaches, Pontevedra, Santa Cruz de Tenerife, Santander, Valencia
  • 1,230