Wie RV-Flugsimulatoren das Piloten-Training unterstützen

Flugsimulator-Bild
In den Himmel zu kommen kann für manche Menschen eine entmutigende Aufgabe sein. Unabhängig davon, ob wir gerne fliegen oder Angst haben, in ein Flugzeug zu steigen, haben wir alle eines gemeinsam: Wir möchten, dass unser Pilot Erfahrung hat und bringen Sie uns rechtzeitig an unser Ziel.

Pilotenausbildung ist nicht einfach. Wenn etwas schief geht, wenn ein Pilot in der Luft ist, können die Folgen katastrophal sein. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass jede Person, die sich zum Piloten ausbildet, das Fliegen am Boden lernt, bevor sie ein echtes Flugzeug übernimmt.

Die Flugsimulatoren Sie sind eine großartige Möglichkeit für den Flugschüler, die Mechanik des Fliegens eines Flugzeugs zu lernen, ohne die negativen Konsequenzen zu haben, wenn etwas schief geht. Für neue Piloten in der Ausbildung ist dies wirklich die einzige Möglichkeit, sicher zu lernen.


Auf diese Weise haben Piloten lange Zeit mit ihrer Ausbildung begonnen, aber es gibt eine neue Technologie, die zunehmend an Interesse gewinnt.

Sind Virtual Reality Flugsimulatoren nicht überhaupt?

Zukunftspilot
In den meisten Fällen nein. In einfachen Worten, Flugsimulationen finden in Testkabinen statt Speziell entwickelt, während Flugsimulationssoftware ausgeführt und auf einer Plattform montiert wird, die bewegt werden kann. Dies bietet eine ziemlich realistische Erfahrung ein Flugzeug zu fliegen und ermöglicht Piloten in Formation, alle ihre Fehler zu machen, während sie fest am Boden sind.

Durch Drücken der Reset-Taste können die Schüler stressfrei üben. Dies ist eine sehr vereinfachte Beschreibung einer Flugsimulation, da jeder Simulator Millionen Pfund kosten kann, um ihn zu bauen und auszuführen. Die Kosten für diesen speziell entwickelten Simulator bedeuten, dass die Kosten für die Ausbildung von Piloten auf diese Weise enorm sind.


Die virtuelle RealitätAuf der anderen Seite bietet es eine ähnliche Erfahrung, aber wohl eine realistischere Erfahrung. Der angehende Pilot würde ein Virtual-Reality-Headset tragen, das eine Software enthält, die einer Flugsimulation ähnelt. Die Kabine und das Äußere des Flugzeugs sind virtuell und der Schüler interagiert mit der virtuellen Welt, während er lernt, das Flugzeug zu fliegen.

Warum wird Virtual Reality verwendet?

Flugsimulation
Es ist bekannt, dass Flugsimulation a ist gute Möglichkeit zu lernen weil es eine Reset-Taste gibt. Wenn etwas schief geht, starten Sie das Programm neu und versuchen Sie es erneut. Das ist anfangs gut, aber wenn Piloten mehr lernen, brauchen sie es eine realistischere Umgebung. Ein Simulator fühlt sich seit Bewegung usw. nicht real an. ist begrenzt. In einem Simulator können die Schüler ganz anders handeln als auf einer realen Ebene, auf der die Folgen eines Fehlers schwerwiegend wären.

Es wird angenommen, dass die virtuelle Realität der nächste Schritt in der Simulation ist, da durch das Eintauchen in die virtuelle Welt die gesamte Erfahrung realer wird. Das Feedback zu den Maßnahmen, die Piloten im Training ergreifen, kann sich realistischer anfühlen. Wenn sie in die Virtual-Reality-Trainingseinheit aufgenommen werden, verhalten sich die Menschen daher eher so, als würden sie fliegen. in a echtes Flugzeug. Dieser Realitätssinn sollte das Training verbessern.


Durch die Verwendung der virtuellen Realität wird auch Geld gespart. Der Bau riesiger Simulatoren ist nicht erforderlich, da sie sich in vielen Testeinrichtungen befinden und mehrere Teile umfassen, um die Erfahrung so realistisch wie möglich zu gestalten. Wenn Sie die virtuelle Realität verwenden, bleibt die Hardware unabhängig vom Typ des virtuell geflogenen Flugzeugs gleich. Die virtuelle Simulationssoftware kann sich an jede erforderliche Zeichnung anpassen und das richtige Paket für die Sitzung laden.

Wenn Änderungen an den Ebenen vorgenommen werden, wird die Software Es muss aktualisiert werden, es sind jedoch keine kostspieligen Änderungen an den Simulationsmaschinen erforderlich. Dies erhöht auch die Flexibilität an Orten, an denen Trainingspiloten trainieren können, da diese leichter zugänglich sind haben Virtual-Reality-Headsets als neue Simulatoren bauen.

Eine andere Schätzung ist, dass die Zeit, die Piloten im Training benötigen, um ihr Training zu beenden, durch die virtuelle Realität verkürzt wird, um sie schneller in den Himmel zu bringen. Dies spart Geld, bedeutet aber auch, dass Menschen, die eine Karriere in der Luftfahrt anstreben, einen kürzeren Weg haben und möglicherweise mehr Menschen für die Branche gewinnen.

Verbessert Virtual Reality wirklich die Pilotenausbildung?

Klar gibt es viele Vorteile indem wir die virtuelle Realität in die Ausbildung zukünftiger Piloten einbringen. Derzeit gehen die Flugsimulatoren jedoch nicht weit genug, selbst wenn der Mix um virtuelle Realität erweitert wird.Es gibt immer noch eine erhebliche Lücke zwischen der virtuellen Welt und der realen Welt, und egal wie real sich die virtuelle Welt anfühlt, es wird immer den Komfort und die Sicherheit der Reset-Taste geben.

Der einzige Weg, um ein qualitativ hochwertiges Flugerlebnis zu erhalten, besteht darin, in den Himmel zu kommen und zu fliegen. Wenn Piloten jedoch mit dem Training beginnen und anfangen zu fliegen, ist dies die virtuelle Realität ein tolles Werkzeug und Piloten, die Zugang zu Virtual-Reality-Flugsimulationen hatten, werden wahrscheinlich viel schneller Fortschritte machen. Es gibt weniger Risiken, weniger Stress und weniger reale Konsequenzen, wenn in einem Simulator etwas schief geht.

TuTo wird Pilot im Airbus A320 - YourCockpit Köln Flugsimulator [1/2] - Review/Test (Kann 2022)


  • Fluggesellschaften, Fluggesellschaften
  • 1,230

How RV Flight Simulators Help Pilot Training

flight-simulator-image
Going to heaven can be a daunting task for some people. Regardless of whether we like to fly or fear stepping on an airplane, we all have one thing in common: we want our pilot to have experience and take us to our destination in a timely manner.

Pilot training is not easy. If something goes wrong when a pilot is in the air, the consequences can be catastrophic. This is why it is important that every person who trains to be a pilot learn to fly on the ground before taking over a real plane.

The flight simulators They are a great way for the learner pilot to learn the mechanics of how to fly an airplane without any of the negative consequences if something went wrong. For new pilots in training, this is truly the only way to learn safely.


This has been the way pilots have started their training for a long time, but there is a new technology that is gaining interest.

Aren't Virtual Reality flight simulators anyway?

future-pilot
In most of the cases, no. In simple terms, flight simulations take place inside test cabins Specifically built while flight simulation software is running and mounted on a platform that can be moved. This provides a quite realistic experience of flying an airplane and allows pilots in formation to make all their mistakes while firmly on the ground.

Being able to press the reset button allows students to practice without stress. This is a very simplistic description of a flight simulation, as each simulator can cost millions of pounds to build and run. The cost of having this specially designed simulator means that the cost of training pilots in this way is enormous.


The virtual realityOn the other hand, it offers a similar experience, but arguably a more realistic experience. The trainee pilot would wear a virtual reality headset that would contain software similar to a flight simulation. The cabin and exterior of the plane will be virtual and the student will interact with the virtual world while learning to fly the plane.

Why is Virtual Reality used?

flight-simulation
It is well known that flight simulation is a great way to learn because there is a reset button. If something goes wrong, restart the program and try again. This is good to start with, but as pilots learn more they need a more realistic environment. A simulator does not feel real since movement, etc. is limited. While in a simulator, students can act very differently than they would on a real plane where the consequences of an error would be dire.

Virtual reality is believed to be the next step in simulation because immersion in the virtual world makes the whole experience feel more real. Feedback from the actions being taken by pilots in training can feel more realistic and therefore, when absorbed in the virtual reality training session, people are more likely to act the way they would if they were flying. in a real plane. This sense of reality should improve training.


Using virtual reality is also expected to save money. Building huge simulators will not be required as they are located in many test facilities, and involve multiple parts to make the experience as realistic as possible. If you use virtual reality, the hardware will stay the same regardless of the type of aircraft being flown virtually. The virtual simulation software will be able to adapt to any drawing that is required and the correct package loaded for the session.

When changes are made to the planes, the software It will need to be updated, but no costly changes will be required on the simulation machines. This will also add flexibility to places where training pilots can train as it will be more accessible have virtual reality headsets than build new simulators.

Another estimate is that the time it takes pilots in training to finish their training will be shortened by virtual reality to get them to the skies faster. This will save money, but it also means that people looking to enter an aviation career will have a shorter path, possibly attracting more people to join the industry.

Is Virtual Reality really improving pilot training?

Clearly, there is lots of benefits by bringing virtual reality to the training of future pilots. However, at this time the flight simulators don't go far enough, even when adding virtual reality to the mix.There is still a significant gap between the virtual world and the real world and no matter how real the virtual world feels, there will always be the comfort and security of the reset button.

The only way to get a good quality flying experience is to go to heaven and fly. However, when pilots begin their training and begin to learn to fly, virtual reality is a great tool and pilots who have had access to virtual reality flight simulation are likely to progress much more quickly. There is less risk, less stress, and less real consequences when things go wrong in a simulator.

Fear of Flying - part 2 - Progress via Flight Training! (August 2020)


  • airlines, airlines
  • 1,230