Pläne mit Kindern auf Teneriffa

Teneriffa-Kinder
Teneriffa Es ist eines der beliebtesten Reiseziele in Spanien. Es gibt nur wenige, die es wagen, die Kanarischen Inseln zu besuchen, um sich von ihren Reizen verführen zu lassen, die nicht wenige sind. In der Tat ist es ein idealer Ort, um einen Urlaub mit Kindern zu verbringen, da es mehrere Pläne gibt, die sowohl Eltern als auch Kinder zufriedenstellen.

Hier sind fünf Pläne, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie ein paar Tage verbringen möchten Entspannen Sie sich und machen Sie Spaß auf der Insel. Achtung!

Geh zum Strand

Es ist ein unausweichlicher Plan. Obwohl Teneriffa nicht viel weniger ist als Mallorca, Menorca oder Ibiza, hat es den seltsamen Strand von feiner weißer Sand Es lohnt sich, mit Kindern zu besuchen. La Caleta, Varadero, Playa del Duque, Los Cristianos, Las Vistas, Playa Grande, Playa Candelaria ... Es gibt keine Entschuldigung, keinen Tag am Strand zu genießen, der vor Steinen und schwarzem Sand davonläuft.


Pueblo Chico

Es befindet sich im Orotava-Tal und ist ein sehr lustiger Themenpark, da es aus einer Reihe von besteht sehr gut gemachte Modelle Kinder fühlen sich wie Riesen. Historische Denkmäler, der Hafen, der Flughafen, Höhlen, El Teide ... Die Tour geht weit und ist sehr realistisch. Sie können von 10 Uhr morgens bis 6 Uhr nachmittags gehen.

Pueblo-Chico

Papageienpark

Es ist aus offensichtlichen Gründen ein sehr berühmter Park. Die Fauna und die Flora Sie überraschen die Besucher von der ersten Minute an und heben ihre Programme zur Bergung missbrauchter Tiere und zur Wiedereinführung gefährdeter Arten in ihren natürlichen Lebensraum hervor. Es gibt auch ein Aquarium und einen Ort, an dem Pinguine unter Bedingungen leben, die denen in der Antarktis sehr ähnlich sind.


Museum für Wissenschaft und Kosmos von La Laguna

Kultur hat auch einen Platz auf Teneriffa. Ein guter Plan ist es, das Wissenschafts- und Kosmosmuseum von La Laguna zu besuchen, wo Kinder eines der besten erleben können planetarisch des Landes. Es ist ein spezialisiertes Astrophysikzentrum, in dem Kinder viele Fragen haben. Fragen, die übrigens von den Eltern kaum beantwortet werden.

Museum der Wissenschaft und des Kosmos von La-Laguna

Die Höhle des Windes

Es ist ein 17 Kilometer Vulkanröhre Das ist heute der fünftgrößte Hohlraum dieser Art. Es ist ein Ort, der auferlegt und der es Ihnen ermöglicht, viele Dinge zu wissen, die Sie dank der geführten Touren nicht wussten.

So funktioniert es mit zwei Kindern | Teneriffa #VLOG220 (Kann 2022)


  • Kanarische Inseln, Inseln, Kinder, Teneriffa
  • 1,230

Plans with children in Tenerife

Tenerife-children
Tenerife It is one of the most popular tourist destinations in Spain. There are few who dare to visit the Canary Islands to be seduced by its charms, which are not few. In fact, it is an ideal place to spend a vacation with children, since there are several plans that satisfy both parents and children.

Here are five plans that you should consider if you are going to spend a few days of relax and fun on the island. Take note!

Go to the beach

It is an inescapable plan. Although Tenerife is not much less than Mallorca, Menorca or Ibiza, it has the odd beach of fine white sand It is worth visiting with children. La Caleta, Varadero, Playa del Duque, Los Cristianos, Las Vistas, Playa Grande, Playa Candelaria ... There is no excuse not to enjoy a day at the beach running away from the stones and black sand.


Small town

It is in the Orotava Valley and is a very fun theme park, as it is made up of a series of very well made models that make children feel like giants. Historical monuments, the port, the airport, caves, El Teide ... The tour goes a long way and is very realistic. You can go from 10 in the morning until 6 in the afternoon.

Small town

Parrot park

It is a very famous park for obvious reasons. The wildlife and the flora They amaze visitors from the first minute, while highlighting their programs for the recovery of abused animals and the reintroduction of endangered species into their natural habitat. There is also an aquarium and a place where penguins enjoy in conditions very similar to those of Antarctica.


Museum of Science and Cosmos of La Laguna

Culture also has a place in Tenerife. A good plan is to visit the Science and Cosmos Museum of La Laguna, where children can experience one of the best planetary from the country. It is a specialized astrophysics center where children will have many questions. Questions that, by the way, will hardly be answered by parents.

Museum-of-Science-and-the-Cosmos-of-La-Laguna

The Cave of the Wind

It's about a 17 kilometer volcanic tube which today is the fifth largest cavity of this type. It is a place that imposes and that allows you to know many things that you did not know thanks to guided tours.

DAY IN THE LIFE IN TENERIFE | FAMILY HOLIDAY (December 2020)


  • Canary Islands, islands, children, Tenerife
  • 1,230