Robert De Niros Luxushotel auf Ibiza

Nobu-Hotel-Ibiza-Bay-Foto
Vor ein paar Tagen haben wir mit Ihnen über das neue Hotel von Leo Messi in Sitges gesprochen, ein weiteres berühmtes Hotel, das sich an das Gastgewerbe richtet. Und ist, dass Hotels das Modegeschäft unter sind Prominente. Robert De Niro hat zum Beispiel eine eigene Kette von Luxushotels. Dies ist Nobu, der auch Teil des Küchenchefs Nobu Matshuisa ist. Heute eröffnet er sein erstes Hotel in Europa. Das ist der Nobu Hotel Ibiza Bay, ein Fünf-Sterne-Resort, das behauptet, das exklusivste aller Balearen zu sein.

Möchten Sie mehr über das Robert De Niro Hotel in erfahren? Ibiza? Nun, wir empfehlen Ihnen, nichts zu verpassen, was wir Ihnen unten sagen!

An den Ufern der Bucht von Talamanca

Das Nobu Hotel Ibiza Bay befindet sich am Ufer der Talamanca Bay. Tatsächlich ist es nur zwei Kilometer nördlich der Stadt Ibiza, die, wie Sie wissen, von der Welt zum Weltkulturerbe erklärt wurde Unesco (Erfahren Sie mehr über die Insel in unserem Artikel „Was Sie auf Ibiza jenseits der Strände besuchen sollten“). Auf der anderen Seite sollten Sie wissen, dass das Hotel nur 15 Gehminuten von den trendigen Nachtclubs und Boutiquen von Marina Botafoch entfernt ist.


Nobu-Hotel-Ibiza-Bay-Foto1

Die Zimmer

Dieses luxuriöse Boutique-Hotel verfügt über 152 Zimmer und 11 Luxus-Suiten. Wie sie vom Hotel selbst erklären, sind die Zimmer mit farbigen Möbeln eingerichtet weich, mit einer Farbpalette aus Weiß, Blau, Gold und Aqua. Besonders hervorzuheben sind die Fenster und offenen Terrassen, auf denen die Gäste mit dem Rauschen der Wellen und dem Duft von wildem Jasmin aufwachen können.

Nobu-Hotel-Ibiza-Bay-Foto2


Viel mehr als Ihre Zimmer

Obwohl die Hotelzimmer wunderbar sind, sind sie nicht die besten der Unterkunft. Und es muss berücksichtigt werden, dass es zwei Swimmingpools mit Blick auf das Meer bietet, einen Kinderclub, eine Boutique, die Six Senses Spa, ein Yoga-Pavillon, ein Parkservice, ein Festmacherservice, Übungen Fitness Neuheiten, ein Manikürezentrum, ein Friseur föhnen, besondere Ausflüge… Kurz gesagt, Sie können das Beste der Insel genießen, ohne das Resort zu verlassen.

Nobu-Hotel-Ibiza-Bay-Foto3
Besondere Erwähnung verdient Ihre Behandlungen verjüngend: restaurative Massagen, leistungsstarke Gesichtsbehandlungen, pflegende Körperbehandlungen ... Darüber hinaus bieten sie Schönheitsservices zur Stimulierung, Revitalisierung und Reparatur an.

Bars und Restaurants

Wie es nicht anders sein könnte, verfügt das Hotel über verschiedene Bars und Restaurants. Es fällt auf, dass ja, Nobu, die perfekt den entspannten und unkomplizierten Lebensstil der Ibiza Bay repräsentiert. Hier können Sie japanische Fusionsgerichte von Küchenchef Nobu Matsuhisa genießen. Besuchen Sie auch Chambao, einen ungezwungenen Strandclub, der frisch gefangene Meeresfrüchte und balearische Spezialitäten anbietet.

Nobu-Hotel-Ibiza-Bay-foto4
In Celicioso können Sie Cafeteria-Gerichte mit gesunden und nahrhaften Zutaten probieren, während Sie in Peyotito die modernste mexikanische Küche mit Blick auf den Hauptpool genießen. Darüber hinaus schlagen sie die PoolbarHier finden Sie erfrischende Säfte und unwiderstehliche Köstlichkeiten.

Gesamtbudget von 8 Millionen Euro

Wie Sie sich vorstellen können, ist eine Nacht hier überhaupt nicht billig. Tatsächlich liegen ihre Preise zwischen 500 und 3.500 Euro pro Zimmer und Nacht (Präsidentensuite). Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass sich auch die Unternehmen Marbella Club, Puente Romano und London Bridge mit einem Gesamtbudget von 8 Millionen Euro an diesem Projekt beteiligen. Dann verlassen wir Sie mit unserem GalerieHier finden Sie weitere Bilder des Nobu Hotel Ibiza Bay. Verpassen Sie es nicht!

Robert De Niro On Nobu Hotel And Restaurant Opening (Kann 2022)


  • berühmt, Ibiza, Balearen, Luxus
  • 1,230

Robert De Niro's luxury hotel in Ibiza

Nobu-Hotel-Ibiza-Bay-photo
A few days ago we talked to you about Leo Messi's new hotel in Sitges, another famous one that is targeting the hospitality business. And is that hotels are the fashion business among celebrities. Robert De Niro, for example, has its own chain of luxury hotels. This is Nobu, who is also part of chef Nobu Matshuisa. Today he opens his first hotel in Europe. Its about Nobu Hotel Ibiza Bay, a five-star resort that claims to be the most exclusive of all the Balearic Islands.

Would you like to discover more details about the Robert De Niro hotel in Ibiza? Well, we recommend that you do not miss anything that we tell you below!

On the shores of the bay of Talamanca

Nobu Hotel Ibiza Bay is located on the shores of Talamanca Bay. In fact, it is only two kilometers north of the city of Ibiza, which, as you well know, has been declared a World Heritage Site by the Unesco (Discover more about the island in our article “What to visit in Ibiza beyond its beaches«). On the other hand, you should know that the hotel is a 15-minute walk from the trendy nightclubs and boutiques of Marina Botafoch.


Nobu-Hotel-Ibiza-Bay-foto1

The rooms

This luxury boutique hotel has 152 rooms and 11 luxury suites. As they explain from the hotel itself, the rooms are decorated with colored pieces of furniture soft, with a white, blue, gold and aqua color palette. Its windows and open terraces deserve a special mention, which will allow guests to wake up to the murmur of the waves and the fragrance of wild jasmine.

Nobu-Hotel-Ibiza-Bay-foto2


Much more than your rooms

Although the hotel rooms are wonderful, they are not the best of the accommodation. And it is necessary to take into account that it offers two swimming pools facing the sea, a kid’s club, A boutique, the Six Senses Spa, a yoga pavilion, valet parking, mooring boat service, exercises fitness novelties, a manicure center, a hairdresser blow dry, special excursions… In short, you can enjoy the best of the island without leaving the resort.

Nobu-Hotel-Ibiza-Bay-foto3
Special mention deserve your treatments rejuvenating: restorative massages, high-performance facials, nourishing body treatments ... In addition, they offer beauty services to stimulate, revitalize and repair.

Bars and restaurants

As it could not be otherwise, the hotel has different bars and restaurants. It stands out, that yes, Nobu, which perfectly represents the relaxed and uncomplicated lifestyle of the Ibiza Bay. Here you can enjoy Japanese fusion dishes from chef Nobu Matsuhisa. You can also go to Chambao, a casual beach club that offers freshly caught seafood and Balearic specialties.

Nobu-Hotel-Ibiza-Bay-foto4
In Celicioso you can taste cafeteria meals made with healthy and nutritious ingredients, while in Peyotito you will enjoy the most modern Mexican cuisine overlooking the main pool. In addition, they propose the Pool bar, where you will find refreshing juices and irresistible delights.

Total budget of 8 million euros

As you can imagine, spending a night here is not cheap at all. In fact, their rates range between 500 and 3,500 euros per room and night (presidential suite). Finally, we want to comment that the companies Marbella Club, Puente Romano and London Bridge also participate in this project, with a total budget of 8 million euros. Then we leave you with our Gallery, where you will find more images of the Nobu Hotel Ibiza Bay. Do not miss it!

NOBU Hotel Marbella Grand Opening con Robert de Niro (December 2020)


  • famous, Ibiza, Balearic Islands, luxury
  • 1,230