Tipps zum Sparen bei Urlaubsunterkünften


Urlaub
Du bist immer noch nicht gegangen Urlaub Warum steigen die Preise Ihrer Meinung nach sprunghaft an? Es ist wahr, dass es immer schwieriger wird, in den Urlaub zu fahren, aber es ist nicht weniger wahr, dass Sie viel Geld für die Unterkunft sparen können, wenn Sie gute Entscheidungen treffen.

Damit Sie wissen, was wir meinen, und Sie für ein paar Tage davonkommen können, während Sie so wenig wie möglich ausgeben, empfehlen wir Ihnen, auf das zu achten, was wir Ihnen in diesem Artikel sagen. Wie Sie sehen werden, enthält a Infografik sehr nützlich, dass Sie sorgfältig lesen sollten.

Wetten Sie auf Nebensaisondaten

Die zentralen Augustwochen sind normalerweise die teuersten des Jahres. Es ist, wenn mehr Menschen Urlaub machen und das Hotelzimmer immer beschäftigt ist (Gesetz von Angebot und Nachfrage). Wenn Sie also weniger ausgeben und sich keine Sorgen machen möchten, entscheiden Sie sich für Nebensaisonwochen wie die von Juni oder die von September, Monate, in denen Sie auch das gute Sommerwetter genießen können. Die Preise ändern sich mehr als Sie sich vorstellen können. Sie sparen bis zu 41 Euro in Spanien, 62 Euro in Frankreich, 32 Euro in Italien und 40 Euro in Großbritannien. Hört sich gut an, oder?


Wählen Sie ein günstiges Ziel

Reisen auf einen anderen Kontinent sind fantastisch, weil man normalerweise neue Kulturen kennenlernt, und man kann sogar angenehm überrascht sein, wenn man das in Ländern wie sieht Thailand Sie können in einem Fünf-Sterne-Hotel für weniger als 50 Euro übernachten.

In Europa Wir finden, dass ein Aufenthalt in Spanien, Russland, der Ukraine oder Rumänien relativ billig ist, während ein Aufenthalt in Frankreich oder der Schweiz eher unerschwinglich ist. Es gibt auch Zwischenziele wie Italien, wo es möglich ist, Schnäppchen zu machen, oder das Vereinigte Königreich, wo es große Unterschiede zwischen einem Aufenthalt in einer Großstadt oder in einer Stadt gibt.

Zimmer-Hotel


Buchen Sie das Hotel im Voraus

Wie so oft bei Flügen ist die Buchung eines Hotels im Voraus in der Regel gleichbedeutend mit günstigeren Preisen. Wir empfehlen es immer spätestens im JanuarObwohl es stimmt, dass viele Menschen nicht wissen, welche Tage sie im Urlaub haben werden, bis sie sich hinsetzen, um mit ihren Vorgesetzten und Mitarbeitern zu sprechen.

In solchen Fällen ist es eine gute Idee, ein Hotel zu buchen, mit dem Sie den Aufenthalt stornieren können, ohne Geld zu verlieren, da Sie die Ankunfts- und Abreisedaten bei Problemen ändern können.

Obwohl Hotels bei Vorausbuchung tendenziell günstiger sind, ist es manchmal auch möglich, davon zu profitieren Last-Minute-Schnäppchen. Wenn das Ziel eine 100% ige Auslastung ist, sind einige Eigentümer bereit, sehr attraktive Preise anzubieten, um Zimmer zu vergeben, die aufgrund von Last-Minute-Stornierungen leer bleiben.


Reservierungshotel

Preise vergleichen

Inzwischen haben Sie sicherlich oft die typische Anzeige gesehen, die Ihnen empfiehlt, die Preise von verschiedenen Hotelwebsites in einem zu vergleichen Metasuchmaschine als Trivago. Dies ist der schnellste und billigste Weg, um den besten Preis zu finden, obwohl wir sagen müssen, dass Sie nicht immer den besten Preis erhalten. Es ist uns mehr als einmal passiert, dass wir durch den Zugriff auf die Website des Hotels zu einem attraktiveren Preis buchen konnten. Es liegt auf der Hand, dass Suchmaschinen ihre Provision erhalten, sodass sie durch den Verkauf wenig zu verlieren haben.

Halte dich vom Zentrum fern

Wir alle sind gerne im Zentrum, in der Nähe der wichtigsten Gebäude und Denkmäler einer Stadt. Es ist am bequemsten und das wirtschaftlichste in Bezug auf Reisen, da Sie fast alle Orte zu Fuß erreichen können. Dieser Komfort hat jedoch seinen Preis und ist normalerweise nicht der niedrigste. Wenn Sie im Zentrum oder in der Nähe des Zentrums buchen, erhöht sich der Endpreis der Reservierung.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, vom Zentrum wegzugehen, weil Sie ein Hotel finden, das ist gut verbundenEin guter Tipp ist, auf eine abgelegene Gegend oder eine nahe gelegene Stadt zu wetten, um zu sparen. Dies geschieht immer mehr in Barcelona, ​​wo einige Touristen lieber in Städten wie Badalona übernachten, das mit U-Bahn, Bus und Bahn sehr gut mit Barcelona verbunden ist und auch sauberere Strände als die von Barcelona hat.

Terrassenhotel

Bewerten Sie die All-Inclusive-Option

Von Anfang an denken wir, dass ein All-Inclusive-Angebot sehr teuer ist, aber im Moment der Wahrheit Es ist normalerweise die billigste Option. Warum? Weil Essen und Essen gehen nicht billig ist. Sie geben viel Geld aus, besonders wenn Sie mit Kindern gehen. Daher entscheiden sich viele Familien für eine Wohnung oder suchen eine Halbpension. Wenn das All-Inclusive-Angebot nicht so erfolgreich ist, müssen Sie immer in der Nähe des Hotels sein, damit Sie weder eine Mahlzeit noch ein Abendessen auslassen. Wenn Sie dies tun, haben Sie das Gefühl, das Geld geworfen zu haben.

Überprüfen Sie die Stornierungsbedingungen

Das Lesen der Stornierungsbedingungen eines Hotels ist am wichtigsten.Es ist fast immer günstiger, dasselbe Hotel zu buchen, wenn die Stornierungsbedingungen restriktiv sind. Damit meine ich, dass eine Stornierung aus irgendeinem Grund und zu jeder Zeit die gesamte Reservierung in Rechnung stellt. Das andere Extrem ist die kostenlose Stornierung, die normalerweise erfolgt bis zu 24 oder 48 Stunden vorher vom Eingang zum Hotel.

Bitten Sie um ein schnelles Darlehen

Dank Firmen wie Viaconto Reisen zu jedem Ziel ist einfacher. Warum? Weil es dir gewährt Sofortdarlehen So können Sie sorglos reisen. Der Bewerbungsprozess ist sehr agil und sie geben Ihnen eine Antwort per SMS. Wenn sie es genehmigen, senden sie Ihnen einen Bestätigungscode, aber es kann auch vorkommen, dass sie ihn ablehnen, weil sie ein Minimum an Anforderungen nicht erfüllen.

Wenn das Darlehen gewährt wird und Sie die Bedingungen des Viaconto-Dienstes akzeptieren, müssen Sie nur die auswählen Menge Was möchten Sie erhalten (zwischen 50 und 300 Euro) und in wie vielen Tagen werden Sie es zurückgeben (zwischen 7 und 30 Tagen). Die Rechner Auf der Website des Unternehmens wird automatisch der Betrag berechnet, den Sie einschließlich der Zinsen zusätzlich zum Fälligkeitsdatum des Darlehens zurückzahlen müssen.

Infografik-Viaconto

10.000€ in 2 Jahren sparen! - Diese Tipps vom Finanzcoach helfen dir dabei! | Galileo | ProSieben (Kann 2022)


  • Beratung
  • 1,230

Tips for saving on vacation accommodation


holidays
You still haven't left holidays Why do you think prices are skyrocketing? It is true that it is increasingly difficult to go on vacation, but it is no less true that you can save a lot of money on accommodation if you make good decisions.

So you know what we mean and you can get away for a few days while spending as little as possible, we recommend you pay attention to what we tell you in this article, which as you will see includes a infographic very useful that you should read carefully.

Bet on low season dates

The central weeks of August are usually the most expensive of the year. It is when more people take vacations and that makes hotel rooms always busy (law of supply and demand). Therefore, if what you want is to spend less and earn peace of mind, opt for low season weeks such as those of June or those of September, months in which you can also enjoy the good summer weather. Prices change more than you can imagine, saving you up to 41 euros in Spain, 62 euros in France, 32 euros in Italy and 40 euros in the United Kingdom. Sounds good, right?


Choose a cheap destination

Traveling to another continent is fantastic because you usually get to know new cultures, and you can even be pleasantly surprised to see that in countries like Thailand You can stay in a five-star hotel for less than 50 euros.

In Europe we find that staying in Spain, Russia, Ukraine or Romania is relatively cheap, while staying in France or Switzerland is rather prohibitive. There are also intermediate destinations such as Italy, where it is possible to find bargains, or the United Kingdom, where there are great differences between staying in a big city or in a town.

room-hotel


Book the hotel in advance

As is often the case with flights, booking a hotel in advance is usually synonymous with cheaper prices. We always recommend doing it in January at the latestAlthough it is true that many people do not know what days they will have on vacation until they sit down to talk to their bosses and coworkers.

In such cases, it is a good idea to book a hotel that allows you to cancel the stay without losing money, since you can modify the arrival and departure dates if any problem arises.

Although hotels tend to be cheaper when booked in advance, it is also sometimes possible to benefit from last minute bargains. If the objective is to achieve 100% occupancy, some owners are willing to offer very attractive prices to give out rooms that will be left empty due to last minute cancellations.


reservation-hotel

Compare prices

By now you have surely seen the typical ad a lot of times that recommends you compare prices from different hotel websites in a metasearch engine as Trivago. It is the fastest and cheapest way to find the best price, although we have to say that you don't always get the best rate. It has happened to us more than once that by accessing the hotel's website we have managed to book at a more attractive price. It stands to reason that this is because search engines get their commission, so they have little to lose from the sale.

Stay away from the center

We all like to be in the center, close to the most important buildings and monuments of a city. It is the most comfortable and the most economical in terms of travel, since you can walk to almost all places. However, that comfort comes at a price, and unfortunately it's not usually the lowest. Booking in the center or near the center increases the final price of the reservation.

If you don't mind walking away from the center because you find a hotel that is good comunicatedA good tip is to bet on a remote neighborhood or a nearby town to save. This is what is happening more and more in Barcelona, ​​where some tourists prefer to stay in towns like Badalona, ​​which is very well connected to Barcelona by Metro, bus and train, and which also has cleaner beaches than those of Barcelona.

terrace-hotel

Rate the all-inclusive option

From the outset we tend to think that an all-inclusive is very expensive, but at the moment of truth it is usually the cheapest option. Why? Because eating and dining out is not cheap. You spend a lot of money, especially if you go with children. Hence, many families opt for an apartment or look favorably on half-board accommodation. If the all-inclusive does not succeed so much, it is because it binds you to always be close to the hotel so you don't skip a meal or a dinner. If you do, it gives you the feeling that you have thrown the money.

Check the cancellation policy

Reading the cancellation policy of a hotel is most important.It is almost always cheaper to book the same hotel when the cancellation policy is restrictive. By this I mean that canceling for any reason and at any time they charge you the entire reservation. At the other extreme is free cancellation, which usually is up to 24 or 48 hours before from the entrance to the hotel.

Ask for a quick loan

Thanks to companies like Viaconto traveling to any destination is easier. Why? Because it grants you immediate loans so you can travel carefree. The application process is very agile and they give you an answer via SMS. If they approve it they send you a verification code, but it can also happen that they reject it for not meeting a minimum of requirements.

When the loan is granted and you accept the terms and conditions of the Viaconto service, you only have to choose the quantity What do you want to receive (between 50 and 300 euros) and in how many days are you going to return it (between 7 and 30 days). The calculator that you will find on their website automatically calculates the amount that you will have to return including interest, in addition to the maturity date of the loan.

infographic-Viaconto

14 Tips To Save Money on Your Vacation Accommodation- Travel More, Spend Less! (December 2020)


  • tips
  • 1,230