Anguilla Island, ein exklusives Paradies in der Karibik

Aalinsel
Die Karibik Es ist eine ideale Gegend, um einen schönen Urlaub zu genießen. Seine verschiedenen Gebiete machen es zu einem Ziel, um sich auszuruhen und sich darin wohl zu fühlen kristallklare Strände y beruhige dich, Wassersport betreiben oder die verschiedenen Inseln erkunden, um unter anderem ihren Charme zu entdecken. In der Karibik gibt es Gebiete, die populärer sind, aber andere sind weniger besucht und vielleicht auch weniger bekannt. Es geht um Anguilla IslandDies ist einer der friedlichsten und ruhigsten Orte, die nicht nur in der Karibik, sondern weltweit zu finden sind. Darüber hinaus ist die Tourismus ist sehr kontrolliert weil es ein Ziel ist, das definiert werden könnte als exklusiv.

Ihre Reize

Anguilla Island ist die Haupt der Archipel von dem es seinen Namen hat und genau nach seinem benannt ist längliche Form. Darüber hinaus ist es eine Insel mit einer ziemlich flachen Oberfläche, auf der es merkwürdig ist, dass es keine Flüsse gibt, obwohl es einige gibt salzige Lagunen.

Wenn Sie die Insel nicht kennen und sie geografisch lokalisieren, erklären wir, dass sie in der Nähe liegt Puerto Ricohöchstens etwa 250 Kilometer nördlich des Windward Islands. Es ist ein kleine Insel, da seine Länge 26 Kilometer und seine Breite 5 Kilometer beträgt.


Diese geringe Größe macht es nicht frei von Reizen. Und eines seiner wichtigsten ist das Strände. Darüber hinaus gibt es insgesamt 33. Sie sind alle kleine Buchten wo Sie großen Frieden und Ruhe atmen können.

Aalinsel
Und das ist noch nicht alles, weil sie sich dank der an Traumorten befinden kristallklares Wasserdie weißer Sand und gut, das sieht fast aus wie Staub und die Villen darin, die von Natur umgeben sind.

Ein weiterer Grund, Anguilla zu besuchen, ist seine Bevölkerung, da sie sehr offene Menschen sind und auch mit Ruhe leben, obwohl die Insel mit einer Explosion der Vitalität mit der Feier ihrer gefüllt ist Festival im Sommer wo du tanzt Calypso Musik.


Dieses Ziel ist auch ideal zum Üben Wassersport wie die schnorcheln die Unendlichkeit verschiedener Fische und Meerestiere zu beobachten, die in seinen Gewässern leben.

Die Insel eignet sich gleichermaßen für die Herstellung eines Tourismus mehr kulturell. Die Route ist nicht sehr groß, da es sich um eine kleine Insel handelt, aber es ist interessant, die zu sehen Straßen aus der Stadt und beobachten die Zuckerrohrplantagen, die Museen ... und kurz gesagt, zu sehen, wie Menschen in Anguilla leben.

Innerhalb dieser Tour ist es einen Besuch wert Wallblake Hausdas ist ein Kolonialhaus aus 1787 und dass es eines der ersten war, das infolge des Booms der Zuckerplantagen auf der Insel gebaut wurde, abgesehen davon, dass es eines der wenigen war, das im Laufe der Zeit intakt überlebt hat. In der Tat können Sie darin immer noch die Ställe und die sehen Baracke von Sklaven von gestern.


Unterkunft und Essen

Die Insel hat mehrere Unterkunft, die sich hauptsächlich auf die Bereiche konzentrieren Strand. Und zum Essen gibt es auch viele Orte, obwohl man bedenken sollte, dass es ein teureres Reiseziel ist als andere umliegende Inseln.

Zurück zur Gastronomie: Die Vielfalt der Gerichte, die man essen kann, ist vielfältig und reicht von Grillen von Fisch und Fleisch in eine andere Küche lokal mit Fischen wie ihm Schnapper oder Schnappersowie die Mahi-Mahi, das ist wie ein Delphin. Wenn Sie Touristen aus aller Welt empfangen, gibt es auch Möglichkeiten zu probieren internationales Essen.

Wann sollte man es besuchen?

Dank seines subtropischen Klimas ist seine Temperatur ungefähr 27 Grad durchschnittliche Celsius, obwohl der Zeitraum zwischen den Monaten von Juli y Oktober es ist das wärmste. Die Insel kann auch außerhalb dieser Saison besucht werden, obwohl dies berücksichtigt werden muss kälter Sie konzentrieren sich zwischen Dezember und Februar.

30 Minutes Relaxing on The Beach: Shoal Bay, Anguilla (Kann 2022)


  • Anguilla Island
  • 1,230

Anguilla Island, an exclusive paradise in the Caribbean

eel-island
The Caribbean It is an ideal area to enjoy a good vacation. Its various territories make it a destination to rest and be comfortable in its crystal clear beaches Y calm down, practice water sports or tour the different islands to discover their charms, among other options. Within the Caribbean, there are areas that are more popular, but others are less visited and also, perhaps, less known. Is about Anguilla Island, which is one of the most peaceful and quiet places that can be found not only in the Caribbean, but in the world. Furthermore, the tourism is very checked because it is a destination that could be defined as exclusive.

Her charms

Anguilla Island is the principal of the archipelago from which it takes its name and, precisely, is named for its Extended form. In addition, it is an island that is quite flat in surface in which it is curious that there are no rivers, although there are some salty lagoons.

If you do not know the island, and by locating it geographically, we explain that it is close to Puerto Rico, about 250 kilometers at most, and north of the Windward Islands. Is a small island, since its length is 26 kilometers and its width is 5 kilometers.


This small size does not make it free of charms. And one of its main ones is its Beaches. In addition, there are a total of 33. They are all small coves where you can breathe great peace and tranquility.

eel-island
And that's not all because they are in dream locations, thanks to the crystalline waters, the White sand and fine that almost looks like dust and the villas in it that are surrounded by nature.

Another reason to visit Anguilla is its population, since they are very open people and they also live with tranquility, although the island is filled with an explosion of vitality with the celebration of its festival in summer where you dance calypso music.


This destination is also ideal for practicing some watersports As the snorkel to observe the infinity of different fish and marine species that live in its waters.

The island is equally suitable for making a tourism plus cultural. The route is not very large, being a small island, but it is interesting to see the streets from the city and observe the cane plantations, the museums ... and, in short, seeing how people live in Anguilla.

Within this tour, it is well worth a visit Wallblake house, which is a Colonial house dating from 1787 and that it was one of the first to be built on the island as a result of the boom in sugar plantations, apart from being also one of the few that has survived intact over time. In fact, in it, you can still see the stables and the barrack from slaves of yore.


Food and accommodation

The island has several accommodation, which are mainly concentrated in the areas of Beach. And, to eat, there are also many places, although it should be borne in mind that it is a more expensive destination than other surrounding islands.

But returning to gastronomy, the variety of dishes that can be eaten is multiple, ranging from barbecues from fish and meat to another kitchen local with fish like him snapper or snapper, just like him mahi-mahi, which is like a dolphin. When receiving tourists from all over the world, there are also options to taste international food.

When to visit it

Thanks to its subtropical climate, its temperature is around 27 degrees average centigrade, although the period between the months of July Y October it is the warmest. The island can also be visited outside this season, although it must be borne in mind that on colder they are concentrated between December and February.

Anguilla, The Most Beautiful Island in The Caribbean (June 2020)


  • Anguilla Island
  • 1,230