Die heißesten Städte der Welt

Bangkok-Thailand
Der Sommer wird immer krimineller. Es wird sicherlich für ihn sein KlimawandelDies ist keine Erfindung, daher ist es nicht verwunderlich, dass die Temperaturen auf der ganzen Welt steigen, insbesondere an einigen Orten, an denen es wirklich unerträgliche Tage gibt.

Unten sehen Sie eine Liste mit den 10 meisten Städten heiß der Welt. Keiner ist spanisch, daher können wir uns nicht beschweren, obwohl die Hitze in autonomen Gemeinschaften wie Andalusien beträchtlich ist.

1- Jizán (Saudi-Arabien)

Jizan
Jizán ist eine Stadt im Südwesten von Saudi-Arabien an den Ufern von Rotes Meer. Dort leben etwas mehr als 100.000 Menschen, die es gewohnt sind, Temperaturen von rund 40 Grad standzuhalten und mit einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit verbunden zu sein. Die Verlegenheit ist unvermeidlich.


2- Bangkok (Thailand)

Bangkok-Stadt
Nicht wenige Touristen sind überrascht, wenn sie in Bangkok, der Hauptstadt Thailands, ankommen. Sie haben das Gefühl, den ganzen Tag in der Sauna zu sein, da die Temperaturen tagsüber und nachts perfekt über 40 Grad liegen können. Darüber hinaus gibt es auch hohe Luftfeuchtigkeit und die Luft wird normalerweise durch die große Anzahl von Autos und Motorrädern verschmutzt, die durch seine Straßen zirkulieren.

3- Las Vegas (Vereinigte Staaten)

Las Vegas
Es ist kein Zufall, dass in der Nähe von Las Vegas das Death Valley liegt, einer der heißesten Orte der Welt. Dort liegt die Durchschnittstemperatur im Sommer bei rund 47 Grad und wurde dort gemessen die höchste Temperatur in der Geschichte: 56,7 Grad am 10. Juli 1913. Es gibt keinen wärmeren Ort in den gesamten Vereinigten Staaten, obwohl Sie in der "Stadt der Sünde" Zuflucht in ihren vielen Casinos suchen können, in denen die Klimaanlage Stück für Stück funktioniert.

4- Hongkong (China)

Hong Kong
In dieser großartigen chinesischen Stadt ist das Wetter in den Sommermonaten schrecklich. Bei Temperaturen von über 30 Grad, die jeden Tag und zu jeder Zeit aufgezeichnet werden, müssen wir die Luftfeuchtigkeit hinzufügen, die es zu einer Art tropischer Sauna macht.


5- Mexicali (Mexiko)

Mexicali-MEX
In dieser mexikanischen Stadt Baja California leben mehr als eine Million Menschen. Die Hitzewellen Sie sind konstant und das erklärt, warum die meisten Einwohner beschließen, ihre Koffer zu packen, um ihren Urlaub an der Küste zu verbringen, sei es in Tijuana, Ensenada oder weiter südlich.

6- Melbourne (Australien)

Melbourne-Australien
Australien hat den Ruf eines heißen Landes und Melbourne ist ein gutes Beispiel dafür. Schauen Sie sich an, was während des Australian Open-Tennis passiert (Novak Djokvic ging wegen Dehydration für ein Jahr in den Ruhestand), um festzustellen, dass dies nicht der typische Ort ist, an den Sie gerne gehen würden, wenn Sie einer der Menschen sind, die die Hitze nicht aushalten können. Das Klima ist abnormal und die Temperaturen können in die Höhe schnellen. Tatsächlich wurden sie 2009 gegründet über 47 Grad.

7- Kuala Lumpur (Malaysia)

Kuala-Lumpur
Die Hauptstadt und größte Stadt Malaysias bestätigt, was wir bereits wissen Südostasien: es ist sehr heiß. Obwohl die Temperaturen selten 40 Grad erreichen, ist die Kombination von Wärme und Feuchtigkeit eine der anstrengendsten auf dem Planeten, wenn man sich direkt am Äquator befindet.


8- Phoenix (Vereinigte Staaten)

Phoenix
Wir kehren in die USA zurück, aber diesmal, um über eine andere Stadt zu sprechen, in der es nicht kalt ist. Es ist nicht zu weit von Las Vegas entfernt und hat eine Wüste ganz in der Nähe, die von Sonora. Kakteen haben keine schlechte Zeit, aber es fällt den Menschen schwer, im Sommer, wenn die Temperaturen über 40 Grad erreichen, eine gute Flüssigkeitszufuhr aufrechtzuerhalten.

9- Athen (Griechenland)

Athen
In Europa gibt es auch sehr heiße Städte. Nummer eins ist Athen, die Hauptstadt Griechenlands, da sie dort im Sommer 40 Grad überschreiten und sogar 50 Grad erreicht haben, was auf dem alten Kontinent ungewöhnlich ist. Obwohl die Umweltverschmutzung in den letzten Jahren gesunken ist, bleiben sie ein Problem bei der Stabilisierung des Klimas.

10- Kairo (Ägypten)

Kairo
Wir sind in Afrika mit der Hauptstadt Ägyptens gelandet. In Kairo, der größten Stadt des Kontinents, werden 40 Grad übertroffen, als ob nichts und die Luftfeuchtigkeit des Deltas überhaupt nicht hilft. Empfangen Sie die heiße Luft aus dem Arabische Wüste es ist gleichbedeutend mit Wolkentemperaturen.

Empfohlener Artikel: Die 10 Städte mit den ultra-reichsten der Welt

Der heißeste Ort der Welt! (Kann 2022)


  • Städte
  • 1,230

The hottest cities in the world

Bangkok-Thailand
Summer is increasingly criminal. It will surely be for him climate change, which is not an invention, so it is not surprising that temperatures soar around the world, and especially in some places where there are really unbearable days.

Below you will be able to see a list with the 10 most cities hot of the world. None is Spanish, so we cannot complain despite the fact that the heat is considerable in autonomous communities such as Andalusia.

1- Jizán (Saudi Arabia)

Jizan
Jizán is a city located in the southwest of Saudi Arabia, on the shores of Red Sea. There are just over 100,000 people living there who are used to withstanding temperatures of around 40 degrees and associated with very high humidity levels. The embarrassment is inevitable.


2- Bangkok (Thailand)

Bangkok-city
More than a few tourists are surprised when they arrive in Bangkok, the capital of Thailand. They have the feeling of being in a sauna all day, since temperatures can exceed 40 degrees perfectly during the day and night. In addition, there is also a lot of humidity and the air is usually polluted by the large number of cars and motorcycles that circulate through its streets.

3- Las Vegas (United States)

Las Vegas
It is no coincidence that near Las Vegas is Death Valley, which is one of the hottest places on the planet. There, the average temperature in summer is around 47 degrees and is where it has been recorded the highest temperature in history: 56.7 degrees on July 10, 1913. There is no warmer place in the entire United States, although in the "city of sin" you can take refuge in its many casinos, where the air conditioning works by piece.

4- Hong Kong (China)

Hong Kong
In this great Chinese city the weather is horrible during the summer months. At temperatures of over 30 degrees that are recorded every day at any time, we must add the humidity that makes it become a kind of tropical sauna.


5- Mexicali (Mexico)

Mexicali-MEX
More than a million people live in this Mexican city of Baja California. The heat waves They are constant and that explains why most of its inhabitants decide to pack their bags to spend their vacations on the coast, whether in Tijuana, Ensenada or further south.

6- Melbourne (Australia)

Melbourne-Australia
Australia has a reputation as a hot country and Melbourne is a good example of this. Just look at what happens during the Australian Open tennis (Novak Djokvic retired for a year due to dehydration) to realize that it is not the typical place you would like to go if you are one of those people who cannot stand the heat. Its climate is abnormal and the temperatures can skyrocket. In fact, in 2009 they came to be above 47 degrees.

7- Kuala Lumpur (Malaysia)

Kuala Lumpur
The capital and largest city of Malaysia comes to confirm what we already know about Southeast Asian: It's too hot. Although temperatures rarely reach 40 degrees, being right on the equator makes the combination of heat and humidity one of the most exhausting on the planet.


8- Phoenix (United States)

Phoenix
We return to the United States, but this time to talk about another city where it is not cold. It is not too far from Las Vegas and has a desert very close, that of Sonora. Cacti do not have a bad time, but people have a hard time maintaining good hydration during the summer, which is when temperatures reach over 40 degrees.

9- Athens (Greece)

Athens
In Europe there are also very hot cities. Number one is Athens, the capital of Greece, since there they exceed 40 degrees in summer and have even reached 50 degrees, something unusual in the old continent. Although pollution levels have fallen in recent years, they remain a problem in stabilizing the climate.

10- Cairo (Egypt)

Cairo
We ended up in Africa with the capital of Egypt. In Cairo, the largest city on the continent, 40 degrees is surpassed as if nothing and the humidity of the Delta river does not help at all. Receive the hot air coming from the Arabian Desert it is synonymous with cloud temperatures.

Recommended article: The 10 cities with the most ultra-rich in the world

12 Hottest Cities in the World (September 2020)


  • cities
  • 1,230