Die Sehenswürdigkeiten von Terra Mítica

Tornado
Haben Sie die Gelegenheit gehabt, Terra Mítica zu besuchen? Dann wissen Sie, dass dieser Themenpark, der auf den alten Zivilisationen des Mittelmeers basiert, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ideal ist. Es befindet sich in Benidorm (Alicante) und ist in drei Gebiete unterteilt (Ägypten, Griechenland und Rom), die Details reproduzieren, die in diesen Zivilisationen und Kulturen existierten.

Wie es nicht anders sein könnte, finden Sie im Park Geschäfte und Restaurants. Darüber hinaus werden Sie viele Shows genießen. Was uns am besten gefällt, sind natürlich die Attraktionen. Deshalb wollten wir Ihnen heute davon erzählen. Möchten Sie sich uns anschließen?

Aufregend

In Terra Mítica finden Sie Attraktionen für alle Zuschauer. Zum Beispiel können Adrenalinliebhaber die aufregendsten Vorschläge finden. Unter ihnen ist Inferno, eine Achterbahn, bei der Sie sich wie ein Aferno fühlen werden Ball Fliegen mit 60 km / h. Natürlich erreichen Sie im Flug des Phönix eine höhere Geschwindigkeit (100 km / h), ein Sturz aus 45 Metern in weniger als 3 Sekunden.


Der Flug des Phönix
Für die heißesten Tage nichts wie La Furia de Tritón, eine Tour, die Mythologie, Schwindel und zwei erfrischende Dips vereint; und Nile Falls, eine Achterbahnfahrt mit Wasser, von der Sie durchnässt werden. Und obwohl es auch für Kinder gedacht ist, ist Los Ícaros auch aufregend. Wir sprechen über drei Reihen von Schaukeln Sie bieten spektakuläre Ausblicke.

Wir müssen auch über Syncope sprechen, eine Scheibe, die sich mit 90 km / h in einer Höhe von 35 Metern dreht. Und eine unserer Lieblingsattraktionen ist Titanide, eine Achterbahn invertiert das erreicht 100 km / h zwischen spektakulären 360º-Kurven.

Titanid


Verwandte

Natürlich finden Sie in Terra Mítica auch Attraktionen und Bereiche für Familien. Dies ist der Fall im Hafen von Alexandria, von dem aus Sie von den Seker- und Henu-Schiffen aus eine herrliche Aussicht genießen können. Jetzt, da der Sommer vor der Tür steht, können Erwachsene und Kinder es vorziehen, am Nil, im Whirlpool des Nils und in der Lagune zu sein, drei Räumen, die für Spaß und Entspannung ausgelegt sind. Entspannen Sie sich der ganzen Familie.

Rio-Nil
Das Pan's Labyrinth ist auch für Familien gedacht, eine Attraktion, in der Sie das Schreckliche besiegen können Minotaurus mit Hilfe von Laserlichtpistolen. Der Tornado ist ein 80 Meter hoher Turm, an dem fliegende Stühle hängen, die sich mit unterschiedlicher Intensität und Höhe drehen.

Der Kinetos-Tempel, dem eine Zeus-Skulptur vorsteht, ist seinerseits ein Kino 5D verfügt über ein exklusives und avantgardistisches System, mit dem Sie in der ersten Person unglaubliche Empfindungen erleben können.


Tempel-Kinetos

Kinder

Zum Schluss möchten wir Ihnen noch etwas über die Kinderattraktionen im Park erzählen, die, wie es nicht anders sein könnte, am meisten Spaß machen. Einer der beliebtesten bei den Kleinen im Haus ist Alucinakis, eine Achterbahn von Holz deren Schienen und Struktur die Gassen reproduzieren, die die römischen Minen kreuzten.

Hallucinaki
In Rotundus, einem Riesenrad für Kinder, das ideal für die ganze Familie ist, können Kinder den römischen Platz in voller Sicht sehen Vogel;; Während Sie in Akuatiti sind, können Sie einen Spaziergang durch die Nilfälle in zweisitzigen Sarkophagen genießen. Damit die Kleinen keine Angst haben, bietet es natürlich nicht die Stürze seiner älteren Schwester an. Außerdem sind die Kurven nicht so stark wie in Nile Falls.

Akuatiti
Schließlich sollten Sie wissen, dass der kleinste des Hauses auch eine genießen kann fallen frei wie der des Phoenix Flight. Sie werden es in Ayquesustus schaffen, obwohl die Höhe logischerweise ziemlich niedrig ist: 6 Meter.

Fotografien: Terra Mítica

Skiathos island, top beaches and attractions! Exotic Greece travel guide (Kann 2022)


  • Benidorm, Vergnügungsparks
  • 1,230

The attractions of Terra Mítica

Twister
Have you had the opportunity to visit Terra Mítica? Well then you will know that this theme park based on the ancient civilizations of the Mediterranean is ideal for both adults and children. Located in Benidorm (Alicante), it is divided into three areas (Egypt, Greece and Rome), which reproduce details that existed in these civilizations and cultures.

As it could not be otherwise, inside the park you can find shops and restaurants. In addition, you will enjoy a lot of shows. Of course, what we like most are its attractions. Therefore, today we wanted to tell you about them. Would you like to join us?

Exciting

In Terra Mítica you can find attractions for all audiences. For example, adrenaline lovers will be able to find the most exciting proposals. Among them is Inferno, a roller coaster that will make you feel like a ball flying at 60 km / h. Of course, you will reach a higher speed (100 km / h) in The Flight of the Phoenix, a fall from 45 meters in less than 3 seconds.


The flight of fenix
For the hottest days, nothing like La Furia de Tritón, a tour that brings together mythology, vertigo and two refreshing dips; and Nile Falls, a roller coaster of water from which you will be drenched. And although it is also designed for children, Los Ícaros is also exciting. We are talking about three rows of swings They offer spectacular views.

We also have to talk about Syncope, a disc that rotates at 90 km / h at a height of 35 meters. And one of our favorite attractions is Titanide, a roller coaster inverted that reaches 100 km / h between spectacular 360º turns.

Titanide


Relatives

Of course, at Terra Mítica you will also find attractions and areas designed for families. This is the case of the Port of Alexandria, which allows you to enjoy wonderful views from the Seker and Henu ships. Of course, now that summer is just around the corner, adults and children may prefer to be on the Nile River, the Jacuzzi of the Nile and the Lagoon, three spaces designed for fun and relaxation. relax Of all the family.

Nile river
The Pan's Labyrinth is also designed for families, an attraction where you can defeat the terrible Minotaur with the help of laser light guns. As for the Tornado, it is a tower 80 meters high from which hang flying chairs that rotate at different intensities and heights.

For its part, the Temple of Kinetos, which is presided over by a sculpture of Zeus, is actually a cinema 5D, which has an exclusive and avant-garde system that allows you to experience incredible sensations in the first person.


Temple-Kinetos

Children

Finally, we want to tell you about the children's attractions in the park that, as it could not be otherwise, are the most fun. One of the most liked by the little ones in the house is Alucinakis, a roller coaster of wood whose rails and structure reproduce the lanes that crossed the Roman mines.

Hallucinaki
In Rotundus, a children's Ferris wheel ideal for the whole family, children can see the Roman square in full view of bird; while in Akuatiti you will enjoy a walk through the Nile Falls sitting in two-seater sarcophagi. Of course, so that the little ones are not scared, it does not offer the falls of its older sister. Also, the turns do not soak as much as in Nile Falls.

Akuatiti
Finally, you should know that the smallest of the house can also enjoy a drop free like the one of the Phoenix Flight. They will be able to do it in Ayquesustus, although, logically, the height is quite lower: 6 meters.

Photographs: Terra Mítica

Terra Mítica in HD - A walk through the park (2012) - Magnus Colossus, Titánide, Inferno and more! (December 2020)


  • Benidorm, amusement parks
  • 1,230