Die Orte, die Touristen am meisten hassen

Barcelona
Wussten Sie, dass das Geschäft Tourist mehr als 11% der Menschheit leben? Über den Wirtschaftsfaktor hinaus bringt der Tourismus Vorteile wie den Austausch von Ideen und die Kreuzung. Wie alles in diesem Leben hat es jedoch auch seine Nachteile. In diesem Sinne ist es wichtig zu bedenken, dass die unkontrollierte Ankunft von Touristen die lokale Kultur zerstören, die Mieten verteuern, Touristenwohnungen vervielfachen, städtische Zentren verwandeln kann ... Deshalb ist in vielen Teilen der Welt Hass gegen die Tourist.

The Independent hat eine Liste von acht Standorten zusammengestellt, die sie hassen an Touristen. Und obwohl es seltsam erscheint, erscheint Venedig, eine Stadt, die bereits verlangt hat, dass Besucher bei verschiedenen Gelegenheiten nicht mehr ankommen, nicht im Ranking der britischen Zeitung. Das eine, das erscheint, ist Barcelona, ​​das bereits anfängt, Touristen abzulehnen. Wir erzählen Ihnen von allen Orten auf der Liste unten!

Koh Khai Inseln, Thailand

Koh-Khai
Zunächst erzählt uns The Indpendent von den Koh Khai-Inseln, die sich in Thailand befinden. Seit Mai 2016 sind Ausflüge in dieses Gebiet strengstens untersagt. Und es ist wegen der Anwesenheit von Touristen, die Inseln hatten einen hohen Grad an Verschlechterung Umwelt. Tatsächlich ist eines der Hauptziele der thailändischen Regierung der Schutz der Korallenriffe.


Bhutan

Butan
In Bhutan haben sie auch die Entscheidung getroffen, den Tourismus zu regulieren, der 1974 begann, um die Landschaft zu erhalten Jungfrau und seine einzigartige Kultur. Somit ist nicht nur die Anzahl der Touristen begrenzt, sondern die meisten Besucher müssen 250 USD pro Tag zahlen. Dieser Preis beinhaltet natürlich Unterkunft, Transport und Reiseführer.

Barcelona, ​​Spanien

Barcelona1
Wie bereits erwähnt, ist Barcelona auch in dieser Liste vertreten. Als Ada Colau, die erste Bürgermeisterin von Barcelona, ​​2015 an die Macht kam, machte sie deutlich, dass sie nicht wollte, dass die Stadt "ein billiger Souvenirladen" wird. Tatsächlich friert er während seiner Amtszeit Lizenzen für alle neuen Hotels und Mietwohnungen. Darüber hinaus hat der Bürgermeister vorgeschlagen, die Besucherzahl zu begrenzen und eine neue Kurtaxe einzuführen.

Amsterdam, Niederlande

Amsterdam
Wie The Independent erklärt, sagte Frans van der Avert, Amsterdams Marketingchef, neulich: "Städte sterben am Tourismus." Natürlich bezog er sich auch auf die niederländische Hauptstadt. Eigentlich wollen sie in der Stadt den Tourismus steigern Qualität"Leute, die sich für die Stadt interessieren, nicht die sie als Kulisse für eine Party wollen."


Japan heiße Quellen

Onsen
Onsen, heiße Quellen sind ebenfalls aufgeführt. traditionell aus Japan, da die meisten von ihnen den Zutritt zu Tätowierten verbieten, was in der japanischen Kultur verpönt ist.

Santorini, Griechenland

Santorini
Wir kehren nach Europa zurück, um Ihnen von Santorini zu erzählen, einer der meistbesuchten Städte Griechenlands. Im Jahr 2016 kamen zu viele Touristen durch die Kreuzfahrten, so haben die Behörden begrenzt die Zahl der Besucher auf 8.000 (im vergangenen Jahr kamen mehr als 10.000 Touristen an).

Cinque Terre, Italien

Cinque-Terre
Eine weitere europäische Ecke, die in der Rangliste von The Independent aufgeführt ist, ist Cinque Terre, eine wunderschöne Küstenregion, die von der USA zum Weltkulturerbe erklärt wurde Unesco. Berichten zufolge planen die Behörden, die Zahl der Touristen auf 1,5 Millionen pro Jahr zu begrenzen.

Arlington, Texas (Vereinigte Staaten)

Arlington
Schließlich müssen wir über Arlington sprechen, eine Stadt in Texas, USA. Die britische Zeitung hat es in diese Liste aufgenommen, weil eine Studie des Luftfahrtunternehmens im Jahr 2015 durchgeführt wurde Stratos Jets, kam zu dem Schluss, dass die Bürger an diesem Ort den Besuchern gegenüber sehr feindlich eingestellt waren.

Empfohlener Artikel: Eine Karte mit den gefährlichsten Ländern der Welt für Touristen

TOP 5: Die schönsten Orte Europas (Kann 2022)


  • Amsterdam, Barcelona, ​​Cinque Terre, Santorini, Texas
  • 1,230

The places that hate tourists the most

Barcelona
Did you know that the business tourist live more than 11% of humanity? But beyond the economic factor, tourism brings benefits such as the exchange of ideas and crossbreeding. However, like everything in this life, it also has its cons. In this sense, it is important to bear in mind that the uncontrolled arrival of tourists can destroy the local culture, make rents more expensive, multiply tourist flats, transform urban centers ... That is why, in many parts of the world, hatred towards the tourist.

The Independent has compiled a list of eight locations that they hate to the tourists. And although it seems strange, Venice, a city that has already demanded on different occasions that visitors stop arriving, does not appear in the ranking of the British newspaper. The one that does appear is Barcelona, ​​which is already beginning to reject tourists. We'll tell you about all the places on the list below!

Koh Khai Islands, Thailand

Koh-Khai
First of all, The Indpendent tells us about the Koh Khai islands, which are located in Thailand. Since May 2016 excursions to this territory are strictly prohibited. And it is because of the presence of tourists, the islands had a high degree of deterioration environmental. In fact, one of the main goals of the Thai government is to protect coral reefs.


Bhutan

Butan
In Bhutan they have also made the decision to regulate tourism, which started in 1974, with the aim of preserving the landscape Virgin and its unique culture. Thus, not only is the number of tourists restricted, but most visitors have to pay $ 250 a day. Of course, this price includes accommodation, transportation and guide.

Barcelona, ​​Spain

Barcelona1
As we have mentioned before, Barcelona is also present in this list. When Ada Colau, the first female mayor of Barcelona, ​​came to power in 2015, she made it clear that she did not want the city to become "a cheap souvenir shop." In fact, during his tenure he is freezing licenses for all new hotels and rental apartments. In addition, the mayor has proposed limiting the number of visitors and introducing a new tourist tax.

Amsterdam, The Netherlands

Amsterdam
As The Independent explains, Frans van der Avert, Amsterdam's chief marketing officer, commented the other day that "cities are dying from tourism." Of course, he was also referring to the Dutch capital. Actually, what they want in the city is to increase tourism to quality, "People who are interested in the city, not who want it as a backdrop for a party."


Japan hot springs

Onsen
Onsen, hot springs are also listed. traditional from Japan, since most of them prohibit entry to people who wear tattoos, something that is frowned upon in Japanese culture.

Santorini, Greece

Santorini
We return to Europe to tell you about Santorini, one of the most visited cities in Greece. In 2016 too many tourists came through the cruises, so the authorities have limited the number of visitors to 8,000 (last year more than 10,000 tourists arrived).

Cinque Terre, Italy

Cinque-Terre
Another European corner that appears in the ranking of The Independent is Cinque Terre, a beautiful coastal area that was declared a World Heritage Site by the Unesco. Authorities reportedly plan to limit the number of tourists to 1.5 million annually.

Arlington, Texas (United States)

Arlington
Finally, we must talk about Arlington, a city located in Texas, United States. The British newspaper has included it in this list because a study carried out in 2015 by the aviation company Stratos Jets, concluded that in this place the citizens were very hostile to the visitors.

Recommended article: A map showing the most dangerous countries in the world for tourists

5 Places that HATE Tourists the Most (December 2020)


  • Amsterdam, Barcelona, ​​Cinque Terre, Santorini, Texas
  • 1,230