Die wichtigsten Städte Paraguays

Asuncion1
Paraguay (offiziell die Republik Paraguay) ist ein Land multikulturell und eigenartig. Und obwohl es möglicherweise nicht so viele Sehenswürdigkeiten wie seine Nachbarländer (Argentinien, Bolivien und Brasilien) hat, hat es ein großes Potenzial, sich als Treffpunkt für Tourismus zu positionieren.

In einem subtropischen Klima können Einwohner und Besucher Aktivitäten im Freien und vor allem in einer umweltfreundlichen Umgebung genießen. Heute in Schwerer Hobbit zu brechen Wir möchten Sie anhand der Einwohnerzahl über die wichtigsten Städte informieren. Natürlich sollten Sie wissen, dass der Begriff Stadt in Paraguay direkt mit Gemeinden verbunden ist, die auch als Bezirke bezeichnet werden. Wirst du dich uns anschließen?

Annahme

Annahme
Lassen Sie uns zunächst über Asunción sprechen, die Hauptstadt und bevölkerungsreichste Stadt Paraguays. Es ist eine autonome Gemeinde, die als Hauptstadtbezirk verwaltet wird. Sitz der drei Mächte der Nation und der Hauptmächte Hafen Fluss, es ist auch das kulturelle Zentrum des Landes. Auf der anderen Seite möchten wir darauf hinweisen, dass es als eine der billigsten Hauptstädte der Welt gilt, als eine der sichersten in der Region und als eine der besten für Investitionen in Bau und Dienstleistungen.


East City

Oststadt
Im äußersten Osten Paraguays, in der östlichen Region, befindet sich Ciudad del Este, die Hauptstadt des Departements Alto Paraná. Es liegt an der dreifachen Grenze zu Brasilien und Argentinien. Es ist durch die Freundschaftsbrücke mit der brasilianischen Stadt Foz de Iguazú verbunden. Sie sollten wissen, dass Ciudad del Este als eines der Gebiete von bekannt ist kostenlos Es ist der größte Handel der Welt und in der Tat das Haupteinkaufsziel des Landes.

Luque

Luque
Luque befindet sich in der Zentralabteilung und beherbergt den internationalen Flughafen Silvio Pettirossi und den Ñu Guazu Park sowie das paraguayische Olympische Komitee und das CONMEBOL, der Dachverband des Fußballs in Südamerika. In der Tat ist hier das viertgrößte Stadion des Landes, das Estadio Feliciano Cáceres. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass Luque als Stadt der Musik und Kunst gilt.

San Lorenzo

San-Lorenzo
Die viertgrößte Stadt in Paraguay ist San Lorenzo, das sich im Herzen des Zentralministeriums befindet. Es ist als Universitätsstadt bekannt, da es den Hauptsitz und den Campus der Nationalen Universität von Asunción beherbergt. Dank seiner Lage strategischist eine Stadt, die für kommerzielle Aktivitäten geeignet ist.


Capiatá

Capiata
Ebenfalls in der Zentralabteilung finden wir Capiatá, die einzige in der Abteilung, die an sieben Städte grenzt (Areguá, Itauguá, J. A. Saldívar, Luque, Ñemby, Ypané und San Lorenzo). Die Stadt hat eine intensive Geschäftstätigkeit und in der Tat die Geschäfte und kleine und mittlere Industrien.

Lambaré

Lambare
Lambaré, die sechstgrößte Stadt Paraguays, befindet sich ebenfalls im Zentraldepartement. Es ist einer der zehn Bezirke, die Teil des Ballungsraums der paraguayischen Hauptstadt Asunción sind. Eine der Hauptattraktionen ist die Hügel das der Stadt ihren Namen gibt und das vom Denkmal für den siegreichen Frieden gekrönt wird.

Fernando de la Mora

Fernando-de-la-Mora
Die siebtgrößte Stadt Paraguays ist ebenfalls Teil des Zentralministeriums. Dies ist Fernando de la Mora, der seine Ehre dem Helden des Heimatlandes verdankt. Es beherbergt eine Sportzentrum, ein Fußballplatz für nationale und internationale Treffen und rund 50 Bildungseinrichtungen.

Sauber

Sauber
Abschließend möchten wir über Limpio sprechen, das sich ebenfalls in der Zentralabteilung befindet. Die Stadt gilt als eines der ersten Zentren der spanisch-guaranischen Kreuzung und ist durch drei Flüsse begrenzt. Zu den überraschendsten Orten in Limpio gehört Der Felsen, am Fluss Paraguay gelegen.

Paraguay auswandern Video: Strassen Immobilien Paraguay Einwanderung Haus Grundstueck kaufen bauen (Kann 2022)


  • Asunción, Städte
  • 1,230

The most important cities of Paraguay

Asuncion1
Paraguay (officially the Republic of Paraguay) is a country multicultural and peculiar. And although it may not have as many points of interest as its neighboring countries (Argentina, Bolivia and Brazil), it has great potential to position itself as a meeting tourism destination.

With a subtropical climate, its inhabitants and visitors can enjoy outdoor activities and, best of all, in a pollution-free environment. Today in Hard Hobbit To Break We want to tell you about its most important cities, based on the number of inhabitants. Of course, you should know that in Paraguay the term city is directly associated with municipalities, also called districts. Can you come with us?

Assumption

Assumption
Let's start by talking about Asunción, the capital and the most populous city in Paraguay. It is an autonomous municipality administered as the Capital District. Seat of the three powers of the Nation and the main port river, it is also the cultural center of the country. On the other hand, we want to comment that it is considered one of the cheapest capitals in the world, as well as being one of the safest in the region and one of the best for investments in construction and services.


East City

East-City
In the extreme east of Paraguay, in the Eastern Region, we find Ciudad del Este, capital of the department of Alto Paraná. It is located on the triple border with Brazil and Argentina. It is connected to the Brazilian city of Foz de Iguazú by the Friendship Bridge. You should know that Ciudad del Este is known for being one of the areas of free It is the largest trade in the world and, in fact, it is the main shopping destination in the country.

Luque

Luque
Located in the Central Department, Luque houses the Silvio Pettirossi International Airport and the Ñu Guazu Park, in addition to hosting the Paraguayan Olympic Committee and the CONMEBOL, the governing body of soccer in South America. In fact, here is the fourth largest stadium in the country, the Estadio Feliciano Cáceres. In addition, we want to comment that Luque is considered a city of music and art.

San Lorenzo

San Lorenzo
The fourth most populous city in Paraguay is San Lorenzo, which is located in the heart of the Central Department. It is known as the University City, since it houses the headquarters and the campus of the National University of Asunción. Thanks to its location strategic, is a city suitable for commercial activities.


Capiatá

Capiata
Also in the Central Department we find Capiatá, the only one in the department that borders seven cities (Areguá, Itauguá, J.A. Saldívar, Luque, Ñemby, Ypané and San Lorenzo). The city has an intense commercial activity and, in fact, the shops and small and medium industries.

Lambaré

Lambare
Lambaré, considered the sixth most populous city in Paraguay, is also located in the Central Department. It is one of the ten districts that are part of the conurbation of the Paraguayan capital, Asunción. One of its main attractions is the Hill which gives its name to the city and which is crowned by the monument to Victorious Peace.

Fernando de la Mora

Fernando-de-la-Mora
The seventh most populous city in Paraguay is also part of the Central Department. This is Fernando de la Mora, who owes his honor to the hero of the Homeland. It houses a sports Center, a soccer field for national and international meetings and some 50 educational institutions.

Cleansed

Cleansed
Finally, we want to talk about Limpio, which is also located in the Central Department. Considered as one of the first centers of Spanish-Guaraní crossbreeding, the city is limited by three rivers. Among the most surprising places in Limpio is The Rock, located on the Paraguay river.

Top 10 Largest Cities or Towns of Paraguay (December 2020)


  • Asunción, cities
  • 1,230