Das Leo Messi Hotel in Sitges

Hotel-MiM-Foto
Viele berühmte Leute entscheiden sich für ein oder mehrere Hotels: Robert de Niro, Cristiano Ronaldo, Andy Murray, Francis Ford Coppola ... Eines der letzten Prominente Wer sich für ein Hotel entschieden hat, ist Leo Messi, Spieler des Fußballclubs Barcelona und der argentinischen Auswahl.

Wir beziehen uns auf das Boutique-Hotel MiM Sitges, das sich in dieser bekannten Stadt in der Provinz Barcelona befindet. Wir werden Ihnen unten weitere Details zu dieser Unterkunft mitteilen!

Im Zentrum von Sitges

Das MiM Sitges Hotel ist eine Vier-Sterne-Superior-Unterkunft, die von der Majestätische Gruppe. Es befindet sich im Herzen von Sitges, nur hundert Meter vom Strand entfernt, und ist daher privilegiert. Wie in der Zeitung "Expansión" erklärt, hätte Messi 30 Millionen Euro für das Hotel bezahlt.


Hotel-MiM-foto1

Eine spektakuläre Terrasse

Das MiM Sitges verfügt über 77 Zimmer, 5 Junior Suiten und eine Suite. Darüber hinaus verfügt es über 300 Quadratmeter, um alle Arten von Veranstaltungen zu feiern. Das Beste an dieser Unterkunft ist natürlich die Terrasse in der obersten Etage mit Aussicht Panorama vom Meer und Sitges. Natürlich hat dieser Außenbereich einen Swimmingpool.

Ein nachhaltiges Hotel

Darüber hinaus verfügt das Hotel über ein Spa mit Hydrotherapie-Kreislauf, in dem natürlich alle Arten von Behandlungen angeboten werden. Darüber hinaus gibt es eine VIP-Kabine für Paarbehandlungen und eine Sauerstoffkabine. Auf der anderen Seite ist zu beachten, dass es 2013 die Zertifizierung erhalten hat LEED Platinium, verliehen an nachhaltige Gebäude.

Hotel-MiM-foto2

In Immobilien investieren

Anscheinend hat der argentinische Fußballspieler vor einigen Monaten eine Firma namens Rosotel gegründet, um in Hotels und Apartments zu investieren. Tatsächlich hat das Unternehmen bereits mit dem Kauf des Rostower-Gebäudes in Barcelona in den Immobiliensektor investiert. Dann verlassen wir Sie mit unserem GalerieHier finden Sie weitere Bilder des Messi Hotels. Verpassen Sie es nicht!

Platjador - Sitges - Spain (Kann 2022)


  • berühmte Sitges
  • 1,230

The Leo Messi hotel in Sitges

Hotel-MiM-foto
Many famous people decide to buy one or more hotels: Robert de Niro, Cristiano Ronaldo, Andy Murray, Francis Ford Coppola ... One of the last celebrities who has decided to get a hotel is Leo Messi, player of the Soccer Club Barcelona and the Argentine Selection.

We are referring to the boutique hotel MiM Sitges, which is located in this well-known town in the province of Barcelona. We will tell you more details about this accommodation below!

In the center of Sitges

The MiM Sitges hotel is a four-star superior accommodation that is managed by the Majestic Group. It is located in the heart of Sitges, just one hundred meters from the beach, so its location is privileged. As explained in the newspaper "Expansión", Messi would have paid 30 million euros for the hotel.


Hotel-MiM-foto1

A spectacular terrace

The MiM Sitges has 77 rooms, 5 Junior Suites and one Suite. In addition, it has 300 square meters to celebrate all kinds of events. Of course, the best thing about this accommodation is the terrace located on the top floor, which offers views panoramic from the sea and Sitges. Of course, this outdoor space has a swimming pool.

A sustainable hotel

In addition, the hotel can find a spa with a hydrotherapy circuit, in which, of course, all kinds of treatments are offered. In addition, there is a VIP cabin for couples treatments and an oxygen cabin. On the other hand, it is important to note that in 2013 it received the certification LEED Platinium, awarded to sustainable buildings.

Hotel-MiM-foto2

Investing in real estate

Apparently, a few months ago the Argentine soccer player established a company called Rosotel with the aim of investing in hotels and apartments. In fact, it has already invested in the real estate sector, with the purchase of the Rostower building, located in Barcelona. Then we leave you with our Gallery, where you will find more images of the Messi hotel. Do not miss it!

Hotel MiM Sitges, Sitges, Spain (December 2020)


  • famous Sitges
  • 1,230