Die besten Touristenattraktionen der Welt 2017

Angkor-Wat
Wir kennen endlich die Liste der besten Seiten von Interesse Tourist im Jahr 2017 von TripAdvisor. Wie Sie wissen, erstellt die berühmte Reiseplattform jedes Jahr eine Reihe von Ranglisten, die bei der Planung von Reisen und Kurzurlauben sehr nützlich sind. In diesem Fall zeigt uns das Portal die besten Szenarien auf dem Planeten, wobei natürlich die Meinung und die Kommentare der eigenen Benutzer berücksichtigt werden.

Wie Sie unten selbst sehen können, ist Spanien weiterhin ein weltweiter Maßstab in Bezug auf Touristenattraktionen. In den Top 10 der Liste finden wir zwei Juwelen architektonisch unseres Landes. Möchten Sie herausfinden, welche der beliebtesten Orte der Welt sind? Alles was Sie tun müssen, ist sich uns anzuschließen!

Angkor Wat, Kambodscha

Angkor-Wat1
Der beste touristische Ort der Welt in diesem Jahr befindet sich in Siem Reap, Kambodscha. Es sind die Tempel und Ruinen von Angkor Wat, einem der größten religiösen Komplexe der Welt. Als Symbol des asiatischen Landes (sogar in seiner Flagge enthalten) wurde es von der zum Weltkulturerbe erklärt Unesco im Jahr 1992.


Sheikh Zayed Moschee, Abu Dhabi

Scheich-Zayed-Moschee
Auf dem zweiten Platz befindet sich die Sheikh Zayed Moschee, die als eine der schönsten Moscheen der Welt gilt. Das Hotel liegt in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten und wurde von 1996 bis 2007 im Auftrag der USA gebaut Präsident Zayed ibn Sultan Al Nahavan, der 2004 starb.

Moschee-Kathedrale von Córdoba, Spanien

Moschee-Kathedrale von Cordoba
Wenn wir die Top 3 schließen, finden wir eine der meisten super aus Spanien. Dies ist die Moschee-Kathedrale von Córdoba, die 785 gebaut wurde. Sie ist eine Stätte von kulturellem Interesse und ein Weltkulturerbe der Unesco. Entdecken Sie weitere interessante Ecken der andalusischen Stadt in unserem Artikel „Wesentliche Besuche in Córdoba“.

Petersdom, Vatikan, Italien

Basilika des Heiligen Peter des Vatikans
Von Spanien aus zogen wir nach Italien, um über den Petersdom im Vatikan zu sprechen, der dieses Jahr den vierten Platz einnimmt. Obwohl an dem Ort, an dem sich dieser wichtige Tempel befindet katholisch Es gab schon immer religiöse Gebäude, das heutige Gebäude wurde im frühen 16. Jahrhundert gebaut. Namhafte Architekten wie Donato Bramante, Miguel Ángel oder Bernini arbeiteten an der Arbeit.


Taj Mahal, Indien

Tah-Mahal
Auf dem fünften Platz befindet sich das Taj Mahal, das einen der besten Sonnenuntergänge der Welt bietet. Dieser Palast in der indischen Stadt Agra wurde im Auftrag des Mogulkaisers Shah Jahan in Erinnerung an ihn erbaut Frau verstorben.

Erlöserkirche auf vergossenem Blut, Russland

Kirche des Erlösers auf dem vergossenen Blut
In der Stadt Sankt Petersburg finden wir den sechsten interessanten Ort auf der TripAdivsor-Liste. Es ist die Erlöserkirche auf vergossenem Blut, die an der Stelle errichtet wurde, an der die Zar Alexander II. Von Russland wurde ermordet.

Chinesische Mauer in Mutianyu, China

Chinesische Mauer in Mutianyu
Auf dem siebten Platz befindet sich der Mutianyu-Sektor der Chinesischen Mauer, der 70 Kilometer von Peking entfernt liegt. Hier können Sie eine Mauer zwischen sechs und sieben Metern Höhe und zwischen vier und fünf Metern Breite und 22 Türme von entdecken Wachsamkeit.


Machu Picchu, Peru

Machu-Picchu
Wie könnte es auch anders sein? Machu Picchu, die Haupttouristenattraktion in Peru, ist ebenfalls in dieser Rangliste vertreten. Dieses architektonische Juwel wurde Mitte des 15. Jahrhunderts mit Kalkstein ohne Mörtel im tiefsten Teil des Jahrhunderts erbaut Dschungel Amazon. Es ist einer der mysteriösesten Orte auf dem Planeten.

Plaza de España in Sevilla, Spanien

Plaza-de-Espana
Auf dem neunten Platz befindet sich die Plaza de España, eine der schönsten Ecken Sevillas. Es ist ein architektonischer Komplex, der zwischen 1914 und 1929 im María Luisa Park erbaut wurde. Entdecken Sie weitere Sehenswürdigkeiten der Kapital Andalusier in unserem Artikel "Sechs wesentliche Besuche in Sevilla".

Mailänder Dom, Italien

Mailänder Dom
Schließlich müssen wir über den Mailänder Dom sprechen, der auch als Dom bekannt ist. Im gotischen Stil gilt es als eine der schönsten Kathedralen Europas und als eine der Kirchen der Anbetung katholisch größer.

DIE 10 UNGEWÖHNLICHSTEN ATTRAKTIONEN DER WELT (Kann 2022)


  • Abu Dhabi, Cordoba, Mailand, Sankt Petersburg, Sevilla, Siem Reap, Taj Mahal, Vatikan
  • 1,230

The best tourist attractions in the world 2017

Angkor-Wat
We finally know the list of the best sites of interest tourist in 2017 from TripAdvisor. As you know, every year the famous travel platform produces a series of rankings that are very useful when planning trips and getaways. In this case, the portal shows us the best scenarios on the planet, taking into account, of course, the opinion and comments of its own users.

As you can see for yourself below, Spain continues to be a world benchmark in terms of tourist attractions. In fact, in the top 10 of the list we can find two jewels architectural of our country. Do you want to discover which are the most popular places in the world? Well, all you have to do is join us!

Angkor Wat, Cambodia

Angkor-Wat1
The best place of tourist interest in the world this year is found in Siem Reap, Cambodia. It is the temples and ruins of Angkor Wat, one of the largest religious complexes in the world. Symbol of the Asian country (even included in its flag), it was declared a World Heritage Site by the Unesco in 1992.


Sheikh Zayed Mosque, Abu Dhabi

Sheikh-Zayed Mosque
In second position we find the Sheikh Zayed Mosque, considered one of the most beautiful mosques in the world. Located in Abu Dhabi, in the United Arab Emirates, it was built from 1996 to 2007 by order of the President Zayed ibn Sultan Al Nahavan, who died in 2004.

Mosque-Cathedral of Córdoba, Spain

Mosque-Cathedral-of-Cordoba
Closing the top 3 we find one of the most awesome from Spain. This is the Mosque-Cathedral of Córdoba, which began to be built in 785. It is a Site of Cultural Interest and a World Heritage Site by the Unesco. Discover more interesting corners of the Andalusian city in our article “Essential visits in Córdoba”.

St. Peter's Basilica, Vatican, Italy

Basilica-of-Saint-Peter-of-the-Vatican
From Spain we moved to Italy to talk about St. Peter's Basilica in the Vatican, which this year occupies the fourth position. Although in the place where this important temple is located Catholic There have always been religious buildings, the current building began to be built in the early sixteenth century. Renowned architects such as Donato Bramante, Miguel Ángel or Bernini worked on the work.


Taj Mahal, India

Tah-Mahal
In fifth position we find the Taj Mahal, which offers one of the best sunsets on the planet. Located in the Indian city of Agra, this palace was built by order of the Mughal emperor Shah Jahan, in memory of his wife deceased.

Church of the Savior on Spilled Blood, Russia

Church-of-the-Savior-on-the-Spilled-Blood
In the city of Saint Petersburg we find the sixth place of interest on the TripAdivsor list. It is the Church of the Savior on Spilled Blood, which was built in the place where the czar Alexander II of Russia was assassinated.

Great Wall of China at Mutianyu, China

Great-Wall-China-in-Mutianyu
In seventh position we find the Mutianyu sector of the Great Wall of China, which is 70 kilometers from Beijing. Here you can discover a wall between six and seven meters high and between four and five meters wide, and 22 of towers of surveillance.


Machu Picchu, Peru

Macchu Picchu
How could it be otherwise, Machu Picchu, the main tourist attraction in Peru, is also present in this ranking. This architectural jewel was built in the middle of the 15th century with limestone without mortar in the deepest part of the jungle Amazon. It is one of the most mysterious places on the planet.

Plaza de España in Seville, Spain

Spain Square
In ninth position we find the Plaza de España, one of the most beautiful corners of Seville. It is an architectural complex that was built between 1914 and 1929 in the María Luisa Park. Discover more places of interest of the capital Andalusian in our article "Six essential visits in Seville".

Milan Cathedral, Italy

Milan Cathedral
Finally, we must talk about the Cathedral of Milan, also known as Duomo. Gothic in style, it is considered one of the most beautiful cathedrals in Europe, as well as being one of the churches of worship Catholic bigger.

10 Most Visited Tourist Attractions in the world (November 2020)


  • Abu Dhabi, Cordoba, Milan, Saint Petersburg, Seville, Siem Reap, Taj Mahal, Vatican
  • 1,230