PortAventura Caribe Aquatic Park, einer der besten Wasserparks in Spanien

PortAventura-Caribe-Aquatic-Park
Hattest du eine Chance zu gehen? PortAventura World? Dann werden Sie wissen, dass alles eine Menge Spaß macht, in dem es nicht an tollen Themenparks, unglaublichen Themenhotels und dem besten Angebot an Entspannung, Gastronomie, Einkaufen und Unterhaltung, die Sie sich vorstellen können.

Angesichts der Tatsache, dass der Sommer vor der Tür steht, möchten wir heute darüber sprechen PortAventura Caribe Aquatic Park, ein Wasserpark, in dem Sie tolle Pools und Rutschen genießen können. Möchten Sie mehr über diesen Ort erfahren? Na mach mit!

Attraktionen für Kinder

Im PortAventura Caribe Aquatic Park finden Sie 17 unglaubliche Attraktionen, in denen Erwachsene und Kinder eine tolle Zeit haben können. Kinder zum Beispiel werden Spaß daran haben, den niedlichen Wasserfiguren auszuweichen, die die Cayo-Keksbrunnen zeichnen, und ihre Schelmischen zu springen Spritzen von Wasser. Sie werden auch The Pirate Galleon mögen, eine der lustigsten und erfrischendsten Attraktionen im Wasserpark.


PortAventura-Caribe-Aquatic-Park1
Natürlich werden sie Sésamo Beach lieben, einen neuen Swimmingpool, der speziell für Erwachsene und Kinder entwickelt wurde, um ihn als Familie zu genießen. und La Laguna Woody, eine Lagune, in der Langeweile keinen Platz hat. Wir müssen auch über den Innenbereich sprechen, der voller Pools und Rutschen ist. Hier ist Junior Body Slides, eine Attraktion, die für Kinder entwickelt wurde, um ihre zu lassen Phantasie.

PortAventura-Caribe-Aquatic-Park2

Attraktionen für Liebhaber starker Emotionen

Liebhaber starker Emotionen können das gesamte Adrenalin in El Tifón ablassen, einer Attraktion, die aus zwei unerschrockenen Rutschen besteht, die in einer Höhe von etwa 15 Metern beginnen und mit einem Abstieg enden schwindelerregend;; und in König Khajuna eine Rutsche mit einem freien Fall von 31 Metern Höhe und einer Neigung von 55 Grad, bei der eine Geschwindigkeit von 6 Metern pro Sekunde erreicht wird.


PortAventura-Caribe-Aquatic-Park3

Andere Attraktionen

Wenn Sie den PortAventura Caribe Aquatic Park besuchen, können Sie auch das Wellenbad am Bahama Beach genießen. die schnelles Tempo Mambo Limbo Folien; der fast 1.500 Meter lange Hindernisparcours von El Rey Loco; das turbulente Wasser von El Torrente; die schwindelerregenden Rutschen der Barrakudas; die Folie Multi Bump 100 Meter lange Schlittenmatte Tropical Cyclone und Rapid Race.

PortAventura-Caribe-Aquatic-Park4
Wenn Sie Lust haben sich ausruhen und entspannen Sie sich, Sie können es in Playa Paraíso tun, wo Sie auf einem Wasserbett liegen und eine unvergleichliche Umgebung voller Palmen genießen können.


PortAventura-Caribe-Aquatic-Park5

Restaurants

Wie es nicht anders sein könnte, finden Sie in PortAventura Caribe Aquatic World unzählige Orte, an denen Sie in einer Umgebung gutes Essen genießen können Karibik. Zum Beispiel können Sie die karibische Energie im Reggae Café einfangen, wo Salate, Pizzen, Hühnchen, Fish and Chips serviert werden. Dort finden Sie auch Focacceria, das Salate und Focaccias anbietet, die von der mediterranen Ernährung inspiriert sind. The Surfer, spezialisiert auf Hamburger und Hot Dogs; und La Cabaña, das eine große Auswahl an Sandwiches und alkoholfreien Getränken anbietet.

PortAventura-Caribe-Aquatic-Park6
Darüber hinaus finden Sie im gesamten Park verschiedene Punkte von Fütterung mit einer großen Auswahl an Produkten: Slushies, alkoholfreie Getränke, frisches Obst, natürliche Säfte, Eis, Snacks ...

PortAventura-Caribe-Aquatic-Park7

Geschäfte

In den Läden dieses wunderschönen Wasserparks erhalten Sie eine Vielzahl von Produkten: Fotos Ihrer schönsten Momente, Spielzeug für die Kleinen, Wassermaterial ... Das Armband verdient eine besondere Erwähnung. Photoride, mit dem Sie jeden Moment nach einem großartigen Abenteuer auf den herausfordernden Rutschen verewigen können.

PortAventura-Caribe-Aquatic-Park8

Tickets

Erwachsene können die PortAventura Caribe Aquatic World für 29 Euro betreten, der Eintritt für Kinder kostet 25 Euro. In Bezug auf Menschen mit Behinderungkönnen Sie Ihre Tickets für 16 Euro bekommen. Natürlich ist es wichtig zu beachten, dass es auch die Möglichkeit gibt, 3-Tages-Tickets zu kaufen, mit denen Sie den Wasserpark und den PortAventura Park betreten können. Diese Tickets kosten 80 Euro im Internet und 90 Euro an der Abendkasse für Erwachsene; 65 im Internet und 73 an der Abendkasse für Kinder; und 46 Euro für Menschen mit Behinderungen.

Empfohlener Artikel: PortAventura 2017 Aktionen, Rabatte und Angebote

Roadtrip 2015 #8 Wasserpark Barcelona! (Kann 2022)


  • Wassersport, PortAventura
  • 1,230

PortAventura Caribe Aquatic Park, one of the best water parks in Spain

PortAventura-Caribe-Aquatic-Park
Have you had a chance to go to PortAventura World? Well then you will know that it is all a lot of fun, in which there is no lack of amazing theme parks, incredible themed hotels and the best offer of relaxation, gastronomy, shopping and entertainment you can imagine.

Considering that summer is just around the corner, today we want to talk about PortAventura Caribe Aquatic Park, a water park where you can enjoy super fun pools and slides. Do you want to know more about this place? Well join us!

Children's attractions

In PortAventura Caribe Aquatic Park you can find 17 incredible attractions, where adults and children can have a great time. Children, for example, will have fun dodging the cute water figures that the Cayo Cookie fountains draw and jumping their mischievous jets of water. You will also like The Pirate Galleon, one of the most fun and refreshing attractions in the water park.


PortAventura-Caribe-Aquatic-Park1
Of course, they will love Sésamo Beach, a new swimming pool specially designed for adults and children to enjoy as a family; and La Laguna Woody, a lagoon where boredom has no place. We also have to talk about the Indoor Area, which is full of pools and slides. Here is Junior Body Slides, an attraction designed for children to let their imagination.

PortAventura-Caribe-Aquatic-Park2

Attractions for lovers of strong emotions

Lovers of strong emotions will be able to unload all the adrenaline at El Tifón, an attraction consisting of two intrepid slides that start at about 15 meters high and end with a descent vertiginous; and in King Khajuna, a slide with a free fall of 31 meters in height and a slope of 55 degrees, in which a speed of 6 meters per second is reached.


PortAventura-Caribe-Aquatic-Park3

Other attractions

If you visit PortAventura Caribe Aquatic Park you can also enjoy the wave pool at Bahama Beach; the fast paced Mambo Limbo slides; the almost 1,500 meters of obstacle course of El Rey Loco; the turbulent waters of El Torrente; the vertiginous slides of the Barracudas; the slide multi bump 100 meters long Tropical Cyclone and Rapid Race sled mat.

PortAventura-Caribe-Aquatic-Park4
If you feel like rest and relax, you can do it in Playa Paraíso, where you can lie on a water bed and enjoy an incomparable environment full of palm trees.


PortAventura-Caribe-Aquatic-Park5

Restaurants

As it could not be otherwise, at PortAventura Caribe Aquatic World you can find countless places to enjoy good food in an environment Caribbean. For example, you can catch the energy of the Caribbean at Reggae Café, where they serve salads, pizzas, chicken, fish and chips. You will also find Focacceria, which offers salads and focaccias inspired by the Mediterranean diet; The Surfer, specialized in hamburgers and hot dogs; and La Cabaña, which offers a wide variety of sandwiches and soft drinks.

PortAventura-Caribe-Aquatic-Park6
In addition, scattered throughout the park you will find different points of feeding with a wide range of products: slushies, soft drinks, fresh fruit, natural juices, ice cream, snacks ...

PortAventura-Caribe-Aquatic-Park7

Shops

In the shops of this wonderful water park you can get a wide variety of products: photographs of your best moments, toys for the little ones, water material… The bracelet deserves a special mention Photoride, which allows you to immortalize each moment after enjoying a great adventure on the challenging slides.

PortAventura-Caribe-Aquatic-Park8

Tickets

Adults can enter PortAventura Caribe Aquatic World for 29 euros, while children's admission costs 25 euros. Regarding people with disability, you can get your tickets for 16 euros. Of course, it is important to note that there is also the possibility of buying 3-day tickets, which allow you to enter the water park and PortAventura Park. These tickets cost 80 euros on the web and 90 at the box office for adults; 65 on the web and 73 at the box office for children; and 46 euros for people with disabilities.

Recommended article: PortAventura 2017 promotions, discounts and offers

COSTA CARIBE Aquatic Park 2020 | Port Aventura World | Salou | España (December 2020)


  • water sports, PortAventura
  • 1,230