Wichtige Besuche in der Stadt Cádiz

La-Caleta
Spektakuläre goldene Sandstrände, die Route der Weißen Dörfer, Festivals von nationalem touristischem Interesse, Naturparks, Denkmäler von Interesse, eine reiche Gastronomie, Weine, viel Kunst ... Sie können diese und viele weitere Dinge in der Provinz genießen Cadiz, das sich in der Region Andalusien befindet und Touristen alles bietet, was sie sich wünschen können.

Ohne Zweifel ist eine der Ecken der Provinz, die es zu wissen gilt, die Stadt Cádiz, die vor 3.000 Jahren von den Phöniziern gegründet wurde. In der Tat gilt es als die älteste Stadt im Westen. Diese Halbinsel, von der bekannt ist, dass sie eine wichtige erhalten hat Vermächtnis historisch und bietet Freizeit und Kultur gleichermaßen, hat es dem Reisenden viel zu bieten. Heute sprechen wir über einige Ecken von Cádiz, die Sie besuchen sollten, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben.

Strände

La-Caleta1
Da es nicht anders sein könnte, werden wir über die Strände von Cádiz sprechen. Aus unserer Sicht ist das Schönste La Caleta, das sich zwischen den Schlössern von San Sebastián und Santa Catalina befindet. Natürlich müssen Sie auch Playa de la Victoria entdecken, das hervorragende Einrichtungen bietet. und Cortadura Beach, der wilder ist.


Tavira Turm

Torre-de-Tavira
Es lohnt sich auch, den Tavira-Turm zu besuchen, einen Wachturm, der einige bietet Ansichten wunderbar. Und es ist der höchste Punkt der Stadt. Hier finden Sie die Camera Obscura, ein optisches Instrument, das ein Bild auf einem tischartigen Bildschirm in der Mitte eines abgedunkelten Raums erzeugt.

Pópulo Nachbarschaft

Barrio-del-Populo
Eine der schönsten Gegenden der Stadt Cádiz ist ohne Zweifel das Barrio del Pópulo, das sich im historischen Zentrum befindet. Es ist das meiste alt von der Stadt und beherbergt wichtige Denkmäler von Interesse, wie die Kathedrale und das römische Theater.

Kathedrale von Cadiz

Kathedrale von Cadiz
Die Kathedrale von Cádiz ist ein beeindruckendes religiöses Gebäude, das verschiedene Stile miteinander verbindet. Dies ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass der Bau mehr als ein Jahrhundert gedauert hat. Im Inneren können Sie schöne Bilder sehen Barock. Außerdem möchten wir die goldene Kachelkuppel hervorheben.


Quadrat der Blumen

Plaza-de-las-Flores
Die Plaza de las Flores darf auf dieser Liste nicht fehlen, die, wie der Name schon sagt, von den Blumen der Pfosten markiert wird, die den zentralen Bereich einnehmen. Das Gebäude fällt auf Mail, eine Konstruktion, die weiße Wände mit rotem Backstein kombiniert.

Schloss San Sebastian

Castillo-de-San-Sebastian
Wir konnten auch das Schloss von San Sebastián nicht vergessen Festung Das Hotel liegt an einem Ende von La Caleta auf einer kleinen Insel. Im Inneren befindet sich ein Labor an der Universität von Cádiz.

Santa Catalina Schloss

Castillo-de-Santa-Catalana
Ebenfalls in La Caleta finden wir das Schloss Santa Catalina, eine Festung, die durch einige ins Meer mündet Pfeiler. Was die Aufmerksamkeit dieser Konstruktion am meisten auf sich zieht, sind ihre Punkte, die als Stern auf See gehen.


Gadir Seite

Einzahlung-Gadir
Ein weiterer Ort in Cádiz, den Sie besuchen sollten, ist die Gadir-Stätte, ein Ort mit einer fast 3.000-jährigen Geschichte, an dem Sie den ersten kennenlernen können Kaufleute wer bewohnte die Stadt.

Römisches Theater

Teatro-Romano
Wenn Sie Geschichte mögen, dürfen Sie das römische Theater nicht verpassen, das 1980 bei Ausgrabungen entdeckt wurde. archäologisch. Historikern zufolge ist es das älteste und eines der größten auf der Iberischen Halbinsel.

Genovés Park

Park-Genoves
Abschließend möchten wir über den Genovés-Park sprechen, den herausragendsten öffentlichen Garten in Cádiz. Das Hotel liegt in der Altstadt, umgeben von der Wälle aus der Altstadt. Hier finden Sie einen Wasserfallsee, in dem Gänse und Enten zusammenleben.

Empfohlener Artikel: Die schönsten Städte in Cádiz

Rom in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehenswürdigkeiten (Kann 2022)


  • Andalusien, Cádiz
  • 1,230

Essential visits in the city of Cádiz

La-Caleta
Spectacular golden sand beaches, the route of the White Villages, festivals of National Tourist Interest, natural parks, monuments of interest, a rich gastronomy, wines, a lot of art… You can enjoy these and many more things in the province of Cadiz, which is located in the region of Andalusia, offering tourists everything they could want.

Without a doubt, one of the corners of the province that is worth knowing is the city of Cádiz, founded 3,000 years ago by the Phoenicians. In fact, it is considered the oldest city in the West. This peninsula that has known to have preserved an important legacy historical and offering leisure and culture in equal measure, it has a lot to offer the traveler. Today we are talking about some of the corners of Cádiz that you should visit if you have the opportunity.

Beaches

La-Caleta1
As it could not be otherwise, we will start talking about the beaches of Cádiz. From our point of view, the most beautiful is La Caleta, which is located between the Castles of San Sebastián and Santa Catalina. Of course, you will also have to discover Playa de la Victoria, which offers excellent facilities; and Cortadura Beach, which is wilder.


Tavira Tower

Torre-de-Tavira
It is also worth visiting the Tavira Tower, a watchtower that offers some views wonderful. And it is the highest point in the city. Here you will find the Camera Obscura, an optical instrument that produces an image on a table-like screen located in the center of a darkened room.

Pópulo neighborhood

Barrio-del-Populo
Without a doubt, one of the most beautiful areas of the city of Cádiz is the Barrio del Pópulo, which is located in the historic center. It is the most old from the city and houses important monuments of interest, such as the cathedral and the Roman theater.

Cadiz Cathedral

Cathedral-of-Cadiz
The Cathedral of Cádiz is an impressive religious building that mixes different styles, something that is not surprising considering that it took more than a century to build it. Inside you can see beautiful images baroque. In addition, we want to highlight the golden tile dome.


Square of flowers

Plaza-de-las-Flores
The Plaza de las Flores could not miss on this list, which, as its name suggests, is starred by the flowers of the posts that occupy the central area. The building stands out Post, a construction that combines white walls with red brick.

San Sebastian Castle

Castillo-de-San-Sebastian
Nor could we forget the Castle of San Sebastián, a strength located at one end of La Caleta, on a small islet. Inside you can find a laboratory at the University of Cádiz.

Santa Catalina Castle

Castillo-de-Santa-Catalana
Also in La Caleta we find the Castle of Santa Catalina, a fortress that enters the sea through some piers. What most attracts the attention of this construction are its points that go out to sea as a star.


Gadir site

Deposit-Gadir
Another place in Cádiz that you should visit is the Gadir site, a place with almost 3,000 years of history that will allow you to meet the first merchants who inhabited the city.

Roman theatre

Roman theatre
If you like history, you cannot miss the Roman Theater, which was discovered in 1980 during excavations. archaeological. According to historians, it is the oldest and one of the largest in the Iberian Peninsula.

Genovés Park

Park-Genoves
Finally, we want to talk about the Genovés Park, the most outstanding public garden in Cádiz. Located in the old town, it is surrounded by the ramparts from the old city. Here you can find a waterfall lake where geese and ducks coexist.

Recommended article: The most beautiful towns in Cádiz

Fun in Malaga, Spain Day 1 (December 2021)


  • Andalusia, Cádiz
  • 1,230