10 Pläne mit Kindern in London

London
Wenn wir mit Kindern reisen, können wir unvergessliche Momente erleben und Ecken entdecken, die wir sonst nicht kennen würden. Und eine der besten Hauptstädte Europas für Familienreisen ist London, das lässt sowohl junge als auch junge und Erwachsene sich verlieben. Und wir sprechen von einer offenen, lebhaften und geschäftigen Stadt, die dem Reisenden viel zu bieten hat.

Wenn Sie mit Ihren Kindern nach London fliehen möchten, müssen Sie möglicherweise aufhören, Stunden in übermäßig bevölkerungsreichen Geschäften, Märkten und Nachtgetränken zu verbringen. Sie können jedoch viele andere Aktivitäten ausführen. Heute schlagen wir 10 Pläne mit vor Kinder in London. Wirst du dich uns anschließen?

Londoner Auge

London-Eye
Da es nicht anders sein könnte, werden wir über das London Eye sprechen, eine der Hauptattraktionen von London. Von oben dieses 1999 gebaute Riesenrad, spektakulär Ansichten aus der Stadt. Darüber hinaus gibt es am Fuße des Riesenrads einen lustigen Spielplatz.


Wissenschaftsmuseum

Wissenschaftsmuseum
Wenn Sie mit Ihren Kindern nach London reisen, müssen Sie einige Museen besuchen. Eines der interessantesten ist das Wissenschaftsmuseum, das sich durch Sein auszeichnet interaktiv und um seine Besucher auf spielerische Weise näher an die Welt der Technologie, Industrie und Medizin heranzuführen. Darüber hinaus ist der Eintritt frei.

Naturhistorisches Museum

Naturhistorisches Museum
Gleich daneben befindet sich das ebenfalls kostenlose Naturhistorische Museum. Es ist eines der größten naturwissenschaftlichen Museen der Welt. Hier können Kinder Fossilien, Skelette von sehen Dinosaurier, ein lebensgroßes Modell eines Blauwals, Schmetterlinge ... Darüber hinaus bietet das Museum zahlreiche Aktivitäten für Kinder.

Madame Tussauds

Madame-Tussauds
Ein weiteres Londoner Museum, das normalerweise das kleinste des Hauses mag, ist Madame Tussauds, das Figuren berühmter Persönlichkeiten aus Wachs zeigt. Außerdem können die Kinder die Superhelden von sehen Staunen in einem 4D Film.


Warner Bros. Studio Tour London - Die Entstehung von Harry Potter

Warner-Bros-Studio-Tour-London-Die-Herstellung-von-Harry-Potter
Ist dein Sohn ein Harry-Potter-Fan? Dann dürfen Sie die Warner Bros. Studio Tour London - Die Entstehung von Harry Potter nicht verpassen, eine Tour durch die Originaleinstellungen der Filme des Zauberer berühmteste auf dem Planeten, organisiert von Warner Bros.

Parks

Hyde-Park
London ist eine Stadt voller Parks. Einer der beeindruckendsten ist der Hyde Park, in dem Kinder Tiere sehen, Schlittschuh laufen, Kanu fahren, spielen können. Es lohnt sich auch, den Princess Diana Memorial Park zu entdecken, der auf den Abenteuern von basiert Peter Pan. Darüber hinaus möchten wir den Greenwich Park hervorheben, der einen Baby-Spielbereich und einen See umfasst, in dem Boote gemietet werden können.

Hamleys Spielzeug

Hamleys-Spielzeug
Da es nicht anders sein könnte, müssen wir auch über Hamleys sprechen, eine Kette von Spielzeugläden aus London. Das größte und bekannteste befindet sich in der Regent Street. Es ist eines der größten Spielwarengeschäfte der Welt (es hat sieben Stockwerke).


M & M World

MandM
Ein weiterer Ort in London, den der Jüngste des Hauses lieben wird, ist M & M World, ein gigantischer Laden, der sich auf M & Ms spezialisiert hat und an dem es keinen Mangel gibt Pralinen aller Farben, T-Shirts, Spielzeug und Puppen. Außerdem sollten Sie wissen, dass sich das Geschäft in der Stadt befindet.

Regenwald Cafe

Regenwald-Cafe
Wir möchten auch einen Besuch im Rainforest Cafe empfehlen, einem wunderschönen Restaurant, das eine beeindruckende simuliert Dschungel tropisch. In der Tat finden Sie exotische Bäume, Pflanzen aus verschiedenen Ländern und natürlich lebensgroße Tiere.

Covent Garden

Covent-Garden
Schließlich möchten wir über Covent Garden sprechen, eines der lebhaftesten Viertel in London. Es ist ein Gebiet voller Künstler Streuner, die eine fröhliche Atmosphäre bewahren.

Empfohlener Artikel: 15 ideale Ziele für Familienreisen

London Districts: Elephant & Castle (Documentary) (Kann 2022)


  • London, Kinder
  • 1,230

10 plans with children in London

London
Traveling with children allows us to live unforgettable moments and discover corners that we would not otherwise know. And one of the best capitals in Europe for family travel is London, that makes both young and young and adults fall in love. And we are talking about an open, lively, busy city with a lot to offer the traveler.

If you are going to escape to London with your children, you may have to give up spending hours in too populous shops and markets and night drinks. However, you can do many other activities. Today we propose 10 plans with children in London. Can you come with us?

London eye

London-Eye
As it could not be otherwise, we will start talking about the London Eye, one of the main attractions of London. From above this Ferris wheel built in 1999, spectacular views from the city. In addition, at the foot of the Ferris wheel there is a fun playground.


Science museum

Museum-of-Science
If you travel to London with your children you will have to visit some museums. One of the most interesting is the Science Museum, which is characterized by being interactive and for bringing its visitors closer to the world of technology, industry and medicine in a fun way. In addition, admission is free.

Museum of Natural History

Museum of Natural History
Right next to it we find the Natural History Museum, also free of charge. It is one of the largest natural science museums on the planet. Here, children can see fossils, skeletons of dinosaurs, a life-size model of a blue whale, butterflies ... In addition, the museum offers plenty of activities for children.

Madame Tussauds

Madame-Tussauds
Another London museum that usually likes the smallest of the house is Madame Tussauds, which exhibits figures of famous people made in wax. In addition, the kids will be able to see the super heroes of Marvel in a 4D movie.


Warner Bros. Studio Tour London - The Making of Harry Potter

Warner-Bros-Studio-Tour-London-The-Making-of-Harry-Potter
Is your son a Harry Potter fan? Then you can not miss Warner Bros. Studio Tour London - The Making of Harry Potter, a tour of the original settings of the films of the Wizard most famous on the planet, organized by Warner Bros.

Parks

Hyde-Park
London is a city that is full of parks. One of the most impressive is Hyde Park, where children can see animals, skate, canoe, play ... It is also worth discovering the Princess Diana Memorial Park, which is designed based on the adventures of Peter Pan. In addition, we want to highlight Greenwich Park, which includes a baby play area and a lake where boats can be rented.

Hamleys Toys

Hamleys-Toys
As it could not be otherwise, we must also talk about Hamleys, a chain of toy shops From london. The largest and best known is on Regent Street. It is one of the largest toy stores in the world (it has seven floors).


M&M World

MandM
Another place in London that will delight the smallest of the house is M&M World, a gigantic store specializing in M ​​& M's, in which there is no shortage chocolates of all colors, t-shirts, toys and dolls. In addition, you should know that the store is set in the city.

Rainforest Cafe

Rainforest-Cafe
We also want to recommend a visit to Rainforest Cafe, a beautiful restaurant that simulates an impressive jungle tropical. In fact, you can find exotic trees, plants from different countries and, of course, life-size animals.

Covent Garden

Covent-Garden
Finally, we want to talk about Covent Garden, one of the liveliest districts in London. It is an area full of artists Strays that keep a happy atmosphere.

Recommended article: 15 ideal destinations for family travel

English - London sightseeing (A1-A2 - with subtitles) (September 2020)


  • London, children
  • 1,230