Die besten gastronomischen Ziele im Jahr 2017

Hong Kong
Sind Sie einer von denen, die das Urlaubsziel unter Berücksichtigung der Gastronomie des Ortes? Du bist nicht der einzige! Tatsächlich sagen 75% der Reisenden, dass sie sich bei der Entscheidung für ihre nächste Reise normalerweise für berühmte Orte für ihre Speise- und Getränkevorschläge entscheiden, was uns überhaupt nicht überrascht, da es möglich ist, neue Gerichte und Aromen zu probieren Machen Sie die Reise unvergesslich.

Das Ranking, das wir Ihnen heute zeigen werden, wird für Gastronomieliebhaber von großem Interesse sein. Wir sprechen über die Liste, die Booking.com mit den besten Essenszielen der Welt erstellt hat, unter Berücksichtigung der Meinung seiner eigenen Benutzer. Wollen Sie wissen, was die sind am besten gastronomische Ziele 2017? Nun, wir empfehlen Ihnen, nichts zu verpassen, was wir Ihnen unten sagen!

Hong Kong, China

Hong Kong1
Das erste Ziel auf der Liste ist Hongkong, das, wie Sie wissen, eine besondere Verwaltungsregion Chinas ist. Wir sind überhaupt nicht überrascht, dass Hongkong es geschafft hat, die Rangliste anzuführen, da es nicht nur sechs mit Sternen übersäte Restaurants hat, sondern auch ein großartiges Essen bietet Straße. Darüber hinaus sollte beachtet werden, dass sie die modernsten Techniken mit den traditionellsten und mit Einflüssen aus anderen Ecken Asiens verbinden.


Sao Paulo, Brasilien

Sao-Paulo
Der zweite Platz in der Liste ist Sao Paulo. Und es darf nicht vergessen werden, dass die brasilianische Gastronomie beginnt stumpf weltweit. In dieser brasilianischen Stadt finden Sie mehr als 12.000 Restaurants und mehr als 15.000 Bars, in denen Sie etwas trinken können. Zu den typischsten Gerichten gehört das Verado a Paulista (Sie können es auf dem Bild sehen).

Tokio Japan

Tokio
An dritter Stelle steht Tokio, dessen Gastronomie weltweit zunehmend präsent ist. Die japanische Stadt ist voll von RestaurantsViele davon sind rund um die Uhr geöffnet. Zu den typischsten Gerichten zählen Sushi, Sashimi und Ramen.

Athen, Griechenland

Athen
Das erste europäische Reiseziel auf der Liste ist Athen, die Hauptstadt Griechenlands. Die Stadt hat es dank der Aromen geschafft, sich in die Rangliste zu schleichen einzigartig von seiner Küche, die eine Tradition von mehr als 4.000 Jahren hat, ja, beeinflusst von Nachbarländern.


Kuala Lumpur, Malaysia

Malaysia
Kuala Lumpur, Malaysias größte Stadt, steht auf der Liste an fünfter Stelle. Vor allem die Straßenstände stechen hervor, an denen Sie Nudeln in allen Formen und Größen genießen können. Spieße Gegrillter Satay und unter anderem sehr scharfes Curry.

Melbourne, Australien

Melbourne
Sicherlich ist das, was Ihre Aufmerksamkeit in Australien am meisten auf sich zieht, nicht die Gastronomie, aber die Wahrheit ist, dass sie zunehmend geschätzt wird. Tatsächlich hat sich Melbourne auf den sechsten Platz in der Rangliste geschlichen. Aufgrund der vorherrschenden Gastronomie britischSie betonen die Kuchen und insbesondere die Fleischpastete.

Bangkok, Thailand

Bangkok
Wir kehren nach Asien zurück, um Ihnen von Bangkok zu erzählen, einer anderen Stadt, die sich durch ihre Besonderheit auszeichnet Straßenessen. Das Beste von allem ist, dass die Preis von Lebensmitteln ist in Reichweite aller Taschen.


Granada, Spanien

Granada
Auf dem achten Platz finden wir Granada, wo Sie köstliche Gerichte genießen können. Wenn es etwas gibt, das wir an der andalusischen Stadt hervorheben sollten, dann ist es natürlich ihre Tapas.

Las Vegas, Vereinigte Staaten

Las Vegas
Die Vereinigten Staaten sind dank Las Vegas auch in den Top 10 vertreten. Das Beste an der Gastronomie dieser Stadt ist, dass ihre Restaurants das widerspiegeln multikulturell unterschiedlicher Herkunft.

Buenos Aires, Argentinien

Buenos-Aires
Schließlich müssen wir von Buenos Aires, der argentinischen Hauptstadt, sprechen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Gastronomie der Stadt durch den Einfluss von Lebensmitteln gekennzeichnet ist Italienisch und das spanische, so dass das rote Fleisch, der Fisch, die Nudeln und die Empanadas hervorstechen.

Meine TOP 3 Aktien 2017 & Ziele für 2018 #Philosophie Am Freitag (Kann 2022)


  • Athen, Bangkok, Buenos Aires, Essen, Gastronomie, Granada, Hongkong, Kuala Lumpur, Las Vegas, Melbourne, Sao Paulo, Tokio
  • 1,230

The best gastronomic destinations in 2017

Hong Kong
Are you one of those who choose the holiday destination taking into account the gastronomy of the place? You are not the only one! In fact, 75% of travelers say that when deciding on their next trip, they usually opt for famous places for their food and drink proposals, something that does not surprise us at all, since being able to try new dishes and flavors can make make the trip unforgettable.

The ranking that we are going to show you today will be of great interest to gastronomy lovers. We are talking about the list that Booking.com has made with the best eating destinations on the planet, taking into account the opinion of its own users. Do you want to know what are the top gastronomic destinations of 2017? Well, we recommend that you do not miss anything that we tell you below!

Hong Kong, China

Hong Kong1
The first destination on the list is Hong Kong which, as you know, is a special administrative region of China. We are not surprised at all that Hong Kong has managed to lead the ranking, since it not only has six star-studded restaurants, but also offers a magnificent meal street. In addition, it should be noted that they fuse the most modern techniques with the most traditional and with influences from other corners of Asia.


Sao Paulo, Brazil

Sao-Paulo
Second in the list is occupied by Sao Paulo. And it is not to be forgotten that Brazilian gastronomy is beginning to blunt Worldwide. In this Brazilian city you will find more than 12 thousand places to eat and more than 15 thousand bars where you can have a drink. Among its most typical dishes is the verado a paulista (you can see it in the image).

Tokyo Japan

Tokyo
In third position we find Tokyo, whose gastronomy is increasingly present throughout the world. The Japanese city is full of restaurantsMany of which are open 24 hours. Among its most typical dishes are sushi, sashimi and ramen.

Athens, Greece

Athens
The first European destination on the list is Athens, the capital of Greece. The city has managed to sneak into the ranking thanks to the flavors unique of its cuisine, which has a tradition of more than 4,000 years, yes, influenced by neighboring countries.


Kuala Lumpur, Malaysia

Malaysia
Kuala Lumpur, Malaysia's largest city, is ranked fifth on the list. Above all, the street stalls stand out, where you can enjoy noodles of all shapes and sizes, skewers grilled satay and very spicy curry, among other things.

Melbourne, Australia

melbourne
Surely what most catches your attention in Australia is not its gastronomy, but the truth is that it is increasingly valued. In fact, Melbourne has sneaked in sixth place in the ranking. Due to the predominance of gastronomy british, they emphasize the cakes and, especially, the meat pie.

Bangkok, Thailand

Bangkok
We return to Asia to tell you about Bangkok, another city that stands out for its street food. Best of all is that the price of food is within reach of all pockets.


Granada, Spain

Pomegranate
In eighth position we find Granada, where you can enjoy delicious dishes. Of course, if there is something that we should highlight about the Andalusian city, it is its tapas.

Las Vegas, United States

Las Vegas
The United States is also represented in the top 10 thanks to Las Vegas. The best thing about the gastronomy of this city is that its restaurants reflect the multicultural of diverse origins.

Buenos Aires, Argentina

Buenos Aires
Finally, we must speak of Buenos Aires, the Argentine capital. It is important to note that the gastronomy of the city is characterized by the influence of food Italian and the Spanish one, so the red meats, the fish, the pasta and the empanadas stand out.

The BBC Good Food ME Chef of the Year Competition 2017 (June 2020)


  • Athens, Bangkok, Buenos Aires, food, gastronomy, Granada, Hong Kong, Kuala Lumpur, Las Vegas, Melbourne, Sao Paulo, Tokyo
  • 1,230