Ausflüge in Punta Cana

Punta-Cana0
Wie Sie wissen, Punta Cana Es gehört zu den begehrtesten Reisezielen der Welt, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass es perfekte weiße Sandstrände, Kokospalmen und warmes und ruhiges Wasser beherbergt. Natürlich ist Punta Cana viel mehr als seine Küste. Zum Beispiel ist es eines der besten Golfdestinationen der Welt. Darüber hinaus wissen Sie bereits, dass es hier möglich ist, große Resorts zu finden, die alle Arten von Annehmlichkeiten bieten.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, in diese Ecke der Dominikanischen Republik zu reisen, sollten Sie etwas unternehmen Ausflug die Sehenswürdigkeiten von Punta Cana und Umgebung kennen und genießen. Heute sprechen wir über einige der am meisten empfohlenen. Möchten Sie sich uns anschließen?

Insel Saona

Isla-Saona
Der Ausflug nach Isla Saona ist einer der meistverkauften Hotelkomplexe. Es ist eine längliche Insel, die Teil des Eastern National Park ist. Hier finden Sie Kilometer unberührter Strand.


Samana-Halbinsel

Samana
Es lohnt sich auch, einen Ausflug zur Samaná-Halbinsel zu machen, die sich im Nordosten der Dominikanischen Republik befindet. Jenseits der Strände genießen paradiesischHier können Sie Ecken entdecken, die so wunderbar sind wie der Limón-Wasserfall. Außerdem können Sie zwischen Januar und März Buckelwale beobachten.

Catalina Island

Catalina-Insel
Ein weiterer Ausflug, den wir hervorheben möchten, ist der, mit dem wir die Insel Catalina entdecken können, auf der sich einige der meisten befinden schön der Welt. Es ist ein idealer Ort zu machen schnorcheln und Tauchen.

Schwimmen mit Delfinen

Delfine
Da es nicht anders sein könnte, werden wir auch über die Ausflüge sprechen, die das Schwimmen mit Delfinen ermöglichen. Marinarium und Dolphin Island Park sind einige der Parks Wasser, die diese Aktivität anbieten.


Santo Domingo

Santo-Domingo
Wenn Sie nach Punta Cana reisen, sollten Sie die Gelegenheit nicht verpassen, Santo Domingo, die Hauptstadt der Dominikanischen Republik, zu besuchen. Hier finden Sie zahlreiche Konstruktionen kolonial. Tatsächlich wurde das historische Zentrum von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Altos del Chavón

Altos-de-Chavon
Es lohnt sich auch, Altos de Chavón zu besuchen, eine 1976 erbaute Villa, die an eine italienische Stadt erinnert mittelalterlich. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zählen das Römische Amphitheater und das Nationale Archäologische Museum.

Landschaftspark

Landschaftspark
Wir möchten Ihnen auch den Ausflug zum Scape Park anbieten, einem ökologischen Park, der Orte beherbergt, die so interessant sind wie die Cueva Hoyo Azul oder die Cueva Iguabonita. Außerdem sollten Sie wissen, dass Sie hier genießen können Aktivitäten und Abenteuersport.


Indigenes Augen-Naturschutzgebiet

Ökologisch-Park-Augen-Indigen
Wir konnten das Ecological Reserve Indigenous Eyes nicht vergessen, den idealen Ort, um es zu machen Wandern. In diesem von Tropenwäldern gebildeten Gebiet befinden sich zwölf Süßwasserlagunen, in denen sich ein Bad lohnt.

Safaris

Safari
Wenn Sie nach Punta Cana reisen, können Sie auch Safaris unternehmen, um die Schönheit der Landschaften zu entdecken natürlich der Dominikanischen Republik, ihrer Städte und ihrer kulturellen Traditionen. Sie können diese Art von Tour in 4 × 4, Quad oder Buggy machen.

Ausflugsgebiete

Luftballons
Hast du keine Höhenangst? Dann empfehlen wir Ihnen einen Flugausflug in Ballon heiße Luft oder Hubschrauber. Außerdem können Sie an den Stränden von Bávaro Fallschirmspringen.

Schnorcheln und Tauchen

Tauchen
Natürlich können Sie in Punta Cana viele Ausflüge unternehmen, um den Meeresboden zu entdecken, entweder durch Tauchen oder schnorcheln. In diesem Sinne ist es wichtig zu bedenken, dass dieses Ziel eine wunderbare beherbergt Riff Koralle.

Hochseefischen

Hochseefischen
Lieben Sie Sportfischen? Nun, Sie sollten wissen, dass viele Agenturen vorschlagen Schiffe Voll ausgestattet für einen großartigen Tag beim Hochseefischen.

Nachtclubs

Coco-Bongo
Schließlich möchten wir einigen seiner Clubs einen nächtlichen Besuch empfehlen. Eines der bekanntesten ist Coco Bongo, die eine Party voller Farben, guter Musik und mehr als 15 Shows bietet.

Empfohlener Artikel: Unterschiede zwischen Riviera Maya und Punta Cana

Punta Cana Ausflüge Excursion (Kann 2021)


  • Ausflüge, Punta Cana
  • 1,230

Excursions in Punta Cana

Punta-Cana0
As you know, Punta Cana It is among the most desired destinations in the world, something that is not surprising when you consider that it houses perfect white sand beaches, coconut trees and warm and calm waters. Of course, Punta Cana is much more than its coastline. For example, it is one of the best golf destinations in the world. In addition, you already know that here it is possible to find large resorts that offer all kinds of amenities.

If you have the opportunity to travel to this corner of the Dominican Republic, you had better do some excursion to know and enjoy the attractions of Punta Cana and its surroundings. Today we talk about some of the most recommended. Would you like to join us?

Saona Island

Isla-Saona
The excursion to Isla Saona is one of the most sold by hotel complexes. It is an elongated island that is part of the Eastern National Park. Here you will find kilometers unspoilt beach.


Samana Peninsula

Samana
It is also worth making an excursion to the Samaná Peninsula, which is located in the northeast of the Dominican Republic. Beyond enjoying beaches paradisiacal, here you can discover corners as wonderful as the Limón Waterfall. In addition, between January and March you can see humpback whales.

Catalina Island

Catalina-Island
Another excursion that we want to highlight is the one that allows us to discover Catalina Island, which houses some of the most beautiful of the world. It is an ideal place to make snorkel and diving.

Swimming with dolphins

dolphins
As it could not be otherwise, we will also talk about the excursions that allow swimming with dolphins. Marinarium and Dolphin Island Park are some of the parks aquatic that offer this activity.


Santo Domingo

Santo Domingo
If you travel to Punta Cana you should not miss the opportunity to visit Santo Domingo, the capital of the Dominican Republic. Here you will find numerous constructions colonial. In fact, its historic center was declared a World Heritage Site by UNESCO.

Altos del Chavón

Altos-de-Chavon
It is also worth visiting Altos de Chavón, a villa built in 1976 that evokes an Italian city medieval. Among its main sites of interest are the Roman Amphitheater and the National Archaeological Museum.

Scape park

Scape-park
We also want to offer you the excursion to Scape Park, an ecological park that houses places as interesting as the Cueva Hoyo Azul or the Cueva Iguabonita. In addition, you should know that here you can enjoy activities and adventure sports.


Indigenous Eyes Ecological Reserve

Ecological-Park-Eyes-Indigenous
We could not forget the Ecological Reserve Indigenous Eyes, the ideal place to make trekking. This area formed by tropical forests is home to twelve fresh water lagoons in which it is worth taking a dip.

Safaris

Safari
If you travel to Punta Cana you can also go on safaris that will allow you to discover the beauty of the landscapes natural of the Dominican Republic, its towns and its cultural traditions. You can do this type of tour in 4 × 4, quad or buggy.

Excursions areas

balloons
Aren't you afraid of heights? Then we recommend you take an air excursion in balloon hot air or helicopter. In addition, you can parachute on the beaches of Bávaro.

Snorkel and diving

diving
Of course, in Punta Cana you can make a lot of excursions that aim to discover its seabed, either through diving or snorkel. In this sense, it is important to keep in mind that this destination houses a wonderful reef coral.

High fishing

High fishing
Are you fond of sport fishing? Well you should know that many agencies propose boats fully equipped to enjoy a great day of deep sea fishing.

Nightclubs

Coco Bongo
Finally, we want to recommend a night visit to some of its clubs. One of the best known is Coco Bongo, which offers a party full of color, good music and more than 15 shows.

Recommended article: Differences between Riviera Maya and Punta Cana

The Best 10 Punta Cana Excursions to Do This Year (September 2020)


  • excursions, Punta Cana
  • 1,230