PortAventura 2017 Aktionen, Rabatte und Angebote

Rabatte-PortAventura0
PortAventura World ist ohne Zweifel der beste Themenpark in Spanien, insbesondere jetzt, wo es neben dem PortAventura Park und dem PortAventura Caribe Aquatic Park auch Ferrari Land gibt. Die Preise, um diesen unglaublichen Park in der Provinz Tarragona zu genießen, sind jedoch überhaupt nicht billig. Zum Glück gibt es ein paar Möglichkeiten speichern Einige Euro am Eingang.

Heute in Schwerer Hobbit zu brechen Wir möchten mit Ihnen über die Aktionen, Rabatte und Angebote von PortAventura World für 2017 sprechen. Möchten Sie sich uns anschließen?

50% Rabatt in PortAventura Hotels

Zunächst möchten wir dies kommentieren Frühling In PortAventura Hotels erhalten Sie bis zu 50% Rabatt. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie während Ihres Aufenthalts in den Themenhotels des Parks uneingeschränkten Zugang zum PortAventura Park haben und kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN und andere spezielle Dienstleistungen nutzen können. Außerdem kostet der Eintritt in das Ferrari Land 35 Euro (25 Euro der Junior). Wenn Sie im Mai bleiben, müssen Sie natürlich nur 25 Euro bezahlen (18 Euro für Kinder).


Natürlich in Sommer Wir können auch Sonderangebote genießen. Daher bieten sie Tickets plus Hotel bis zu 50% Rabatt mit Sonderpreisen für den Caribe Aquatic Park an.

Rabatte-PortAventura1

Tickets zu Sonderpreisen

Auf der anderen Seite ist es wichtig zu bedenken, dass PortAventura World vorschlägt, seine Parks an aufeinanderfolgenden Tagen und Tagen mit ihren Ticketarten zu Sonderpreisen zu besuchen kombiniert. Daher bieten sie an zwei aufeinander folgenden Tagen Tickets für den PortAventura Park an. 3 Tage Zugang zum Port Aventura Park im Abstand von 7 Tagen ab der ersten Nutzung; und 2 Tage Zugang zum PortAventura Park und 1 Tag zum PortAventura Caribe Aquatic Park im Abstand von 7 Tagen ab der ersten Nutzung. Darüber hinaus sollten Sie wissen, dass der Eingang zum Ferrari Land den Zugang zu PortAventura und / oder PortAventura Aquatic Park beinhaltet.


Ausflüge

Für diejenigen, die aus Barcelona kommen, bieten sie das Bus + Ticket-Paket mit 10% Rabatt über Julià Travel an. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, ein einzigartiges Paket zu kaufen, das aus einem Ausflug in den PortAventura Park zum Herunterladen von Adrenalin und zum FC Barcelona Camp Nou Experiencie besteht, mit dem Sie das Stadion des Barca, einschließlich des Spielfelds und des Umkleideraumtunnels.

Rabatte-PortAventura2

Rabatte

Über diese Informationen von PortAventura World hinaus sollten Sie wissen, dass es andere Möglichkeiten gibt, Geld für Parktickets zu sparen. Beispielsweise ist zu beachten, dass Websites wie Letsbonus, Offerum, Groupon oder Groupalia gelegentlich interessante Angebote bieten. Auf der anderen Seite diejenigen, die Teil des Estrella-Programms, des Club Ahora oder der ImaginBank von sind CaixaBank Sie können einen Rabatt von 35% erhalten, indem Sie die Tickets bei Ticketmaster kaufen. Auf der anderen Seite erhalten Sie mit der Caixabank-Aktionärskarte einen Rabatt von 20%, während Sie mit der Jove-Karte am Eingang 2 × 1 erhalten.


Gehörst du zu FASGA? Nun, Sie und Ihre Familienmitglieder können auch Sonderrabatte genießen. Und wenn Sie die Karte des Berufsverbandes der Provinzpolizei (APF) besitzen, erhalten Sie einen Rabatt von 10 Euro (für den Eigentümer und 3 Begleiter). AutoClub Mutua bietet dem Eigentümer und bis zu 3 Begleitern einen Rabatt von 35%.

Auf der anderen Seite ist es wichtig zu beachten, dass für den Kauf von 3 Beuteln von Chupa Chups Gomis Sie können 20 Euro Rabatt bekommen. Darüber hinaus hat Agua Veri eine interessante Aktion vorbereitet: Mit jedem Label können Sie 2 Euro sparen. Natürlich können Sie nur maximal 10 Etiketten sammeln. Abschließend möchten wir Ihnen noch etwas über den Calippo de Frigo erzählen, der auf einige seiner Tapas Rabatte von 4 Euro gewährt. Natürlich können Sie nur 5 Kapseln sammeln.

Wissen Sie, wo wir mehr bekommen können? Rabatte? Sag es uns!

Empfohlener Artikel: Port Aventura zeigt 2017

  • Vergnügungsparks, PortAventura, Tarragona
  • 1,230

PortAventura 2017 promotions, discounts and offers

discounts-PortAventura0
PortAventura World is, without a doubt, the best theme park in Spain, especially now that, in addition to PortAventura Park and PortAventura Caribe Aquatic Park, it includes Ferrari Land. However, the prices to enjoy this incredible park located in the province of Tarragona are not cheap at all. Luckily, there are a few ways to save money some euros at the entrance.

Today in Hard Hobbit To Break We want to talk to you about PortAventura World's promotions, discounts and offers for 2017. Would you like to join us?

50% discount at PortAventura hotels

First of all, we want to comment that this spring You can enjoy up to 50% discount at PortAventura hotels. It is important to keep in mind that by staying at the themed hotels in the park you will have unlimited access to PortAventura Park throughout your stay, you will be able to enjoy free parking, free Wi-Fi and other special services. In addition, the entrance to Ferrari Land will cost you 35 euros (25 euros the Junior). Of course, if you stay in May you only have to pay 25 euros (18 euros for children).


Of course, in summer we can also enjoy special offers. Thus, they propose tickets plus hotel up to 50% discount, with special prices for Caribe Aquatic Park.

discounts-PortAventura1

Tickets at special prices

On the other hand, it is important to keep in mind that PortAventura World proposes to visit its parks at special prices with their types of tickets on consecutive days and combined. Thus, they offer tickets for two consecutive days to PortAventura Park; 3 days of access to Port Aventura Park in an interval of 7 days from the first use; and 2 days of access to PortAventura Park and 1 day to PortAventura Caribe Aquatic Park in an interval of 7 days from the first use. In addition, you should know that the entrance to Ferrari Land includes access to PortAventura and / or PortAventura Aquatic Park.


Excursions

For those who come from Barcelona, ​​they propose the Bus + Ticket package with a 10% discount through Julià Travel. In addition, you have the possibility of buying a unique pack, consisting of an excursion to PortAventura Park to download adrenaline, and at the FC Barcelona Camp Nou Experiencie, which will allow you to get to know the stadium of the Barca, including the playing field and the changing room tunnel.

discounts-PortAventura2

Discounts

Beyond this information provided by PortAventura World, you should know that there are other ways to save money on park tickets. For example, it is important to keep in mind that, on some occasions, websites such as Letsbonus, Offerum, Groupon or Groupalia offer interesting offers. On the other hand, those who are part of the Estrella Program, Club Ahora or ImaginBank of CaixaBank You can get a 35% discount by buying the tickets with ticketmaster. On the other hand, the Caixabank Shareholder Card allows you to obtain a 20% discount, while the Jove Card allows you to obtain 2 × 1 at the entrance.


Do you belong to FASGA? Well you and your family members can also enjoy special discounts. And if you have the card of the Professional Association of Provincial Police (APF) you can benefit from a 10 euro discount (for the owner and 3 companions). For its part, AutoClub Mutua offers a 35% discount for the owner and up to 3 companions.

On the other hand, it is important to keep in mind that for the purchase of 3 bags of Chupa Chups Gomis you can get 20 euros discount. In addition, Agua Veri has also prepared an interesting promotion: with each label you can accumulate 2 euros off. Of course, you can only accumulate up to a maximum of 10 labels. Finally, we want to tell you about the Calippo de Frigo, which have discounts of 4 euros on some of their tapas. Of course, you can only accumulate 5 caps.

Do you know where we can get more discounts? Tell us!

Recommended article: Port Aventura shows 2017

ON DÉCOUVRE NOTRE HÔTEL À PORTAVENTURA AVEC KALANE ET KETLARK77 (March 2021)


  • amusement parks, PortAventura, Tarragona
  • 1,230