10 Pläne mit Kindern in Sevilla

Sevilla
Nur wenige Städte der Welt können schlagen, wenn überhaupt Sevilla in Schönheit. Die Hauptstadt Andalusiens bietet Geschichte, Kunst, Kultur und, wie man so sagt, „eine besondere Farbe“. Darüber hinaus sollten Sie wissen, dass Sevilla über seine Hauptattraktionen (La Giralda, Torre del Oro, Barrio de Santa Cruz ...) hinaus Freizeit und Spaß für die ganze Familie bietet. Daher kann auch der Kleinste des Hauses eine tolle Zeit auf einem Kurzurlaub in dieser wunderschönen andalusischen Stadt verbringen.

Haben Sie Kinder und leben in Sevilla oder Umgebung? Wirst du als Familie in diese andalusische Stadt reisen? Wenn Sie diese Frage mit Ja beantwortet haben, empfehlen wir Ihnen, nichts zu verpassen, was wir Ihnen weiter unten mitteilen werden, da wir heute 10 Pläne mit vorschlagen werden Kinder in Sevilla. Wirst du dich uns anschließen?

Magische Insel

Isla-Magica
Wie könnte es anders sein, wir werden zunächst über Isla Mágica sprechen, einen Themenpark, der in der Entdeckung von Amerika. Hier finden Sie 6 Themenbereiche und einen Wasserbereich namens Agua Mágica mit einem künstlichen Strand, einem Wellenbad, Familien- und Kinderschwimmbädern, Rutschen für Jung und Alt, einem Schwimmbad mit Seilrutschen ...


MundoPark

`
MundoPark
Wir möchten auch über den MundoPark-Fundación Juan Luis Malpartida, einen Park, sprechen Zoo und botanisch in Guillena, nur 20 Minuten von der Stadt entfernt, in der mehr als 700 Tiere von etwa 200 verschiedenen Arten sowie 100 Pflanzenarten leben.

Das Guardas Castle Reserve

La-Reserva-del-Castillo-de-las-Guardas
50 Kilometer von Sevilla entfernt befindet sich die Reserva de Castillo de las Guardas, einer der spektakulärsten Tierparks Europas. Das Hotel liegt zwischen den Überresten einer alten Kupfermine und ist von einer natürlichen Umgebung umgeben privilegiertEs beherbergt mehr als 1.000 Tiere von mehr als 100 verschiedenen Arten. Das Beste ist, dass sie unter Bedingungen leben, die denen ihres natürlichen Lebensraums sehr ähnlich sind.

Sevilla Aquarium

Wassermann
In Sevillas Dock of Delights befindet sich das Sevilla Aquarium mit 35 verschiedenen Aquarien, in denen Tiere von mehr als 400 verschiedenen Arten zu finden sind. Auf der anderen Seite sollten Sie wissen, dass ein Teil der Tour in der Expedition von Magallanes-Elcano.


Maria Luisa Park

Maria-Luisa-Park
Der María Luisa Park verzaubert sowohl Erwachsene als auch Kinder. Es ist der berühmteste Park der Stadt, der zum Kulturerbe erklärt wurde und die Plätze Spaniens und Amerikas beherbergt. Hier können die Kinder im spielen Schaukeln, laufen Sie ruhig, füttern Sie die Tauben und reiten Sie ein Boot.

Sevilla Abenteuer

Abenteuer-Sevilla
In der Provinz Sevilla finden Sie verschiedene Abenteuerparks. Einer der lustigsten ist Aventura Sevilla, einer der größten Abenteuerparks und Multi-Abenteuer de Andalucía mit Aktivitäten für Kinder und Erwachsene.

Haus der Wissenschaft

Haus der Wissenschaft
Wir möchten Ihnen auch einen Besuch im Casa de la Ciencia Museum anbieten, einem Zentrum von Offenlegung Wissenschaft und Umwelt, einschließlich einer Sonderausstellung für die Kleinen und zahlreicher Workshops für Kinder. Darüber hinaus beherbergt es das einzige Planetarium in Sevilla.


Navigationspavillon

Pavillon der Navigation
Ein weiteres Museum, das dem kleinsten des Hauses gefallen wird, ist der Navigationspavillon, in dem die Kinder etwas über die Geschichte der Navigation, die Entwicklung der Boote und das Leben erfahren können interagieren mit allem um sie herum. Darüber hinaus bieten sie das ganze Jahr über temporäre Ausstellungen und Aktivitäten für Kinder auf dem Meer und Piraten.

Metropol Sonnenschirm

Metropol-Sonnenschirm
Wir konnten Metropol Parasol nicht vergessen, eine Struktur in Form einer Pergola aus Holz und Beton, die auf der Plaza de la Encarnación gefunden wurde. Setas de Sevilla genannt, beherbergt es eine große Fußgängerzone, a Park Kinder, ein Panoramablick und Bars mit familiärer Atmosphäre.

Fußballfelder

Sanchez-Pizjuan
Und wenn Ihre Kinder Fußball mögen, gibt es nichts Schöneres, als die Bundesstaaten Sevilla FC zu besuchen. und Real Betis, das heißt Ramón Sánchez-Pizjuán und Benito Villamarín. Die Atmosphäre Das Leben in beiden Bereichen ist spektakulär.

Empfohlener Artikel: Die schönsten Städte in Sevilla

j-hope 'Chicken Noodle Soup (feat. Becky G)' MV (Kann 2022)


  • Kinder, Sevilla
  • 1,230

10 plans with children in Seville

Seville
Few, if any, cities in the world can beat Seville in beauty. Capital of Andalusia, it offers history, art, culture and, as they say, “a special color”. In addition, you should know that beyond its main points of interest (La Giralda, the Torre del Oro, the Barrio de Santa Cruz ...), Seville offers leisure and fun for the whole family. Therefore, even the smallest of the house can have a great time on a getaway to this wonderful Andalusian city.

Do you have children and live in Seville or surroundings? Are you going to travel to this Andalusian city as a family? If you have answered yes to this question, we recommend that you do not miss anything that we are going to tell you below, since today we are going to propose 10 plans with children In sevilla. Can you come with us?

Magic Island

Magic Island
How could it be otherwise, we will start by talking about Isla Mágica, a theme park set in the discovery of America. Here you can find 6 themed areas and an aquatic area called Agua Mágica that contains an artificial beach, a wave pool, family and children's swimming pools, slides for adults and children, a swimming pool with zip lines ...


MundoPark

`
MundoPark
We also want to talk about MundoPark-Fundación Juan Luis Malpartida, a park Zoo and botanical located in Guillena, just 20 minutes from the city, which houses more than 700 animals of some 200 different species, in addition to 100 species of plants.

The Guardas Castle Reserve

La-Reserva-del-Castillo-de-las-Guardas
50 kilometers from Seville we find La Reserva de Castillo de las Guardas, one of the most spectacular animal parks in Europe. Located among the remains of an old copper mine and surrounded by a natural environment privileged, it houses more than 1,000 animals of more than 100 different species. Best of all, they live in conditions very similar to those of their natural habitat.

Seville Aquarium

Aquarium
In Seville's Dock of Delights is the Seville Aquarium, which has 35 different aquariums, in which animals belonging to more than 400 different species can be found. On the other hand, you should know that part of the tour is set in the expedition from Magallanes-Elcano.


Maria Luisa Park

Maria-Luisa-Park
The María Luisa Park enchants both adults and children. It is the most famous park in the city, which was declared a Site of Cultural Interest, and houses the squares of Spain and America. Here the children can play in the swings, run at ease, feed the pigeons and ride a boat.

Seville Adventure

Adventure-Seville
In the province of Seville you can find different adventure parks. One of the most fun is Aventura Sevilla, one of the largest adventure parks and multi-adventure de Andalucía, offering activities for children and adults.

House of Science

House-of-Science
We also want to offer you a visit to the Casa de la Ciencia Museum, a center of divulgation scientific and environmental that includes a special exhibition for the little ones and offers numerous workshops for children. In addition, it houses the only planetarium in Seville.


Navigation Pavilion

Pavilion-of-Navigation
Another museum that the smallest of the house will like is the Navigation Pavilion, where the children can learn about the history of navigation, the evolution of boats and to interact with everything around them. In addition, throughout the year they offer temporary exhibitions and activities for children based on the sea and pirates.

Metropol Parasol

Metropol-Parasol
We could not forget Metropol Parasol, a structure in the shape of a wooden and concrete pergola found in the Plaza de la Encarnación. Called Setas de Sevilla, it houses a large pedestrian plaza, a Park children, a panoramic viewpoint and bars with a family atmosphere.

Football fields

Sanchez-Pizjuan
And if your children like soccer, nothing like visiting the states of Sevilla F.C. and Real Betis, that is, Ramón Sánchez-Pizjuán and Benito Villamarín. The environment living in both fields is spectacular.

Recommended article: The most beautiful towns in Seville

Seville Family Trip With A Toddler (December 2021)


  • children, Seville
  • 1,230