Wo man nachts in Barcelona ausgehen kann

Barcelona-Nacht
Lebst du in Barcelona oder Umgebung oder planen Sie einen Kurzurlaub in Barcelona? Abgesehen davon, dass Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Museen, Strände, Juwelen der Moderne ...) kennen, müssen Sie sich über das Angebot an Spaß und Freizeit informieren. Und es ist so, dass in der katalanischen Hauptstadt Spaß für alle ist: Liebhaber starker Emotionen, diejenigen, die Ruhe suchen, Kinder, ältere Menschen ... Natürlich ist es auch eine perfekte Stadt für Liebhaber des Nachtlebens und des Feierns.

Sie wissen es vielleicht nicht, aber Barcelona ist eine Referenzstadt in der internationalen elektronischen Szene und tanzt im Rhythmus der besten DJs. Natürlich gibt es Vorschläge für jeden Geschmack: für Liebhaber von Jazz, Rock, lateinamerikanischen Rhythmen, Pop ... Tatsächlich könnte man sagen, dass das Nachtleben von Barcelona in Gebiete mit ähnlichen Merkmalen unterteilt ist. Heute in Schwerer Hobbit zu brechen Wir werden Ihnen über die wichtigsten Partybereiche von Barcelona erzählen. Wirst du dich uns anschließen?

Raval

Raval
Lassen Sie uns zunächst über Raval sprechen, das internationalste und vielseitigste Viertel in Barcelona. In den engen Gassen, aber voller Aktivität, können Sie das Kochen genießen exotisch und autochthon und von kleinen und vielfältigen Räumlichkeiten, von denen einige eine böhmische Atmosphäre anderer Zeiten bewahren. Die London Bar, eine jahrhundertealte Bar, die einen Besuch wert ist, verdient eine besondere Erwähnung.


Geboren

Geboren
El Born ist das modische Viertel von Barcelona. Es ist der ideale Ort für Liebhaber von Design und für alle, die nach Restaurants, Nachtbars und Cocktailbars mit einer raffinierten und warmen Atmosphäre suchen. Die Mischung der Charaktere, die hier zu finden ist, ist überraschend: Leute aus Barcelona sind gerade aus dem Büro gekommen, Bohemiens, Leute aller Nationalitäten ...

Gràcia

Grace
Wir möchten Ihnen auch von Gràcia erzählen, einem Viertel voller Orte voller Charme. Wenn Sie sich in den Gassen und Plätzen dieser Ecke von Barcelona verlaufen, können Sie eine Atmosphäre genießen böhmisch spektakulär. Eine gesonderte Erwähnung verdient den Fiesta Mayor der Nachbarschaft, der im August stattfindet.

Beispiel

Beispiel
Eine der meisten Nachbarschaften animiert Barcelona ist das Eixample, das voller Veranstaltungsorte, Bars und Clubs mit Musik aller Art ist. Darüber hinaus finden Sie hier Restaurants mit allen Arten von Küche.


Port Vell

Port-Vell
Port Vell ist wie eine Art riesige Terrasse, die zum Mittelmeer hin offen ist. Mit dem Maremagnum Als Epizentrum ist diese Gegend voller Geschäfte, Bars und Restaurants. Besonders im Sommer lohnt es sich, wenn die Terrassen zu echten Stars werden. Natürlich herrscht im Winter auch viel Atmosphäre.

Gaixample

Gaixample
Wir konnten den sogenannten Gaixample-Bereich nicht vergessen, der sich links vom Eixample befindet. Es ist ein Bereich, der eine große Anzahl von Räumlichkeiten konzentriert, die von der Gruppe von frequentiert werden Schwule und Lesben. Hier finden Sie Restaurants, Shows, Bars und Clubs, in denen die Freiheit der Hauptdarsteller ist.

Port Olímpic

By-Olimpic
Ein weiterer Bereich von Barcelona, ​​in dem Sie nachts ausgehen können, ist der Port Olímpic. In der Tat ist es eines der am meisten frequentierten Ausgehviertel der Stadt. Neben Bars, Restaurants und Discos beherbergt dieser Bereich die Casino aus Barcelona.


Sant Gervasi-Santaló

Sant-Gervasi
Wir müssen auch über den oberen Bereich von Barcelona sprechen. Insbesondere möchten wir über die Achse sprechen, die durch die Straßen Santaló und Marià Cubí gekennzeichnet ist, ein Gebiet voller Bars und Clubs. Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Gebiet besonders von frequentiert wird Studenten und von älteren Menschen, die eine schicke Atmosphäre suchen.

Poble Nou

Poblenou
Schließlich möchten wir über Poble Nou sprechen, die ideale Gegend für Liebhaber von Indie Rock und Pop aktueller. Hier finden Sie riesige und geräumige Nachtclubs und große Bars. Die Disco Razzmatazz Es ist eines der wichtigsten in der Region.

Empfohlener Artikel: Themenrouten in Barcelona

Barcelona Reiseführer - Barcelona bei Nacht - Nachts in Barcelona (Kann 2022)


  • Barcelona, ​​Partys
  • 1,230

Where to go out at night in Barcelona

Barcelona-night
You live in Barcelona or surroundings or are you planning a getaway to Barcelona? Well, beyond knowing its main points of interest (museums, beaches, modernist jewels ...), you will have to find out about its offer in fun and leisure. And it is that in the Catalan capital there is fun for everyone: lovers of strong emotions, those seeking tranquility, children, the elderly ... Of course, it is also a perfect city for lovers of nightlife and partying.

You may not know it, but Barcelona is a city of reference in the international electronic scene, dancing to the rhythm of the best DJ’s. Of course, there are proposals for all tastes: for lovers of jazz, rock, Latin rhythms, pop ... In fact, we could say that the nightlife of Barcelona is divided into areas with similar characteristics. Today in Hard Hobbit To Break We will tell you about the main party areas of Barcelona. Can you come with us?

Raval

Raval
First of all, let's talk about Raval, the most international and eclectic neighborhood in Barcelona. In its narrow streets, but full of activity, you can enjoy cooking exotic and autochthonous, and of small and varied premises, some of which retain a bohemian air of other times. The London Bar, a century-old bar worth visiting, deserves a special mention.


Born

Born
El Born is the fashionable neighborhood of Barcelona. It is the ideal place for lovers of design and for everyone looking for restaurants, night bars and cocktail bars with a sophisticated and warm atmosphere. The mix of characters that can be found here is surprising: people from Barcelona just out of the office, bohemians, people of all nationalities ...

Grace

Grace
We also want to tell you about Gràcia, a neighborhood full of places full of charm. If you get lost in the alleys and squares of this corner of Barcelona you can enjoy an atmosphere Bohemian spectacular. Separate mention deserves the Fiesta Mayor of the neighborhood, which takes place in August.

Eixample

Eixample
One of the most neighborhoods animated Barcelona is the Eixample, which is full of venues, bars and clubs with music of all kinds. In addition, here you can find restaurants with all types of cuisine.


Port Vell

Port-Vell
Port Vell is like a kind of giant terrace open to the Mediterranean. With the Maremagnum As an epicenter, this area is full of shops, bars and restaurants. Especially worth it in summer, when the terraces become the real stars. Of course, during winter there is also a lot of atmosphere.

Gaixample

Gaixample
We could not forget the so-called Gaixample area, which is located to the left of the Eixample. It is an area that concentrates a large number of premises frequented by the group of gays and lesbians. Here you can find restaurants-shows, bars and clubs where freedom is the main protagonist.

Port Olímpic

By-Olimpic
Another area of ​​Barcelona where you can go out at night is the Port Olímpic. In fact, it is one of the most frequented nightlife areas in the city. In addition to bars, restaurants and discos, this area houses the casino from Barcelona.


Sant Gervasi-Santaló

Sant-Gervasi
We must also talk about the upper area of ​​Barcelona. Specifically, we want to talk about the axis marked by Santaló and Marià Cubí streets, an area full of bars and clubs. It is important to keep in mind that this area is especially frequented by university students and by older people looking for a chic atmosphere.

Poble Nou

Poblenou
Finally, we want to talk about Poble Nou, the ideal area for lovers of indie rock and pop more current. Here you will find giant and spacious nightclubs and large bars. The disco Razzmatazz It is one of the most important in the area.

Recommended article: Themed routes in Barcelona

Barcelona at night | what to see and do in Barcelona at night ???? handpicked by locals (December 2021)


  • Barcelona, ​​parties
  • 1,230