5 Fischerdörfer, in denen Sie leben möchten

lächelnde Leute von der Küste
Jetzt, da wir mitten im Sommer sind und Zeit haben, einige der zu genießen Küstenstädte Für die meisten Touristen der Welt ist es unvermeidlich, dass es uns in den Sinn kommt, wenn wir in einem von ihnen leben möchten. Es ist offensichtlich, dass sich die Dinge im Winter sehr ändern, aber im Neid geben uns die Menschen, die in ihnen leben, gesunden Neid ...

Wenn Sie es ernst nehmen möchten, Ihre Koffer zu packen, um die Großstadt zu verlassen und in Städten zu leben, die nach Meer riechen, empfehle ich Ihnen, die fünf zu beachten, die ich unten erwähne, da sie alle wertvoll sind.

Begur (Spanien)

Begur
In Katalonien, speziell in der Costa BravaWir können mehr als eine Stadt finden, die es wert ist, auf dieser Liste zu stehen. Ich habe mich jedoch für Begur entschieden, weil es so ruhig ist, angefangen bei den Stränden bis hin zur Altstadt, die von einer mittelalterlichen Burg gekrönt wird, die es wert ist, aus der Nähe gesehen zu werden. Wenn wir uns auf die Strände konzentrieren, können wir nicht erwarten, auf den ersten Metern des Ufers feinen, flachen Sand zu finden. Es sind die typischen Felsstrände, an denen das Wasser sofort bis zu den Schultern reicht.


Empfohlener Artikel: Die schönsten Küstenstädte Kataloniens.

Rovinj (Kroatien)

Rovinj-Kroatien
Es ist unfair und falsch, das zu berücksichtigen Dubrovnik Es muss das ganze Rampenlicht umfassen, wenn es um Reisen nach Kroatien geht. Ich stimme zu, dass es eine spektakuläre Stadt ist, aber niemand kann leugnen, dass die Stadt Rovinj wunderbar ist. Sie werden verstehen, wenn Sie durch es gehen historisches Zentrum, wenn Sie zur Kathedrale von Santa Eufemia gehen oder wenn Sie ein Selfie vom Hafen machen.

Positano (Italien)

Positano
Die Amalfiküste Es ist ein weiterer Ort, den wir mindestens einmal im Leben besuchen sollten. Es gibt so schöne Städte wie Positano, die dank ihrer imposanten Fassade bei Amalfi beliebt sind. Es ist eine vertikale Stadt voller Treppen, die ihre Straßen mit dem Meer verbinden. Sie müssen also bereit sein, Sport zu treiben, wenn Sie möchten, dass der Spaziergang abgeschlossen ist. Besuchen Sie unbedingt die Kirche Santa María Assunta, die sich leicht durch die grünen und gelben Farben der Kuppel unterscheidet.


Éze (Frankreich)

Eze
Zwischen die schönsten Dörfer an der französischen Riviera Wir können Éze hervorheben, das zwischen Nizza und Monaco liegt und einen privilegierten Blick auf das Mittelmeer bietet. Die befestigte Doppeltür aus dem 14. Jahrhundert wird Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ebenso wie die mittelalterliche Gassen oder das religiöse Gebäude mit einer ockerfarbenen und goldenen Fassade auf der Plaza de la Iglesia. Ein weiterer interessanter Punkt, den Sie nicht verpassen sollten, ist der exotische Garten, in dem Sie überraschende Blumenkompositionen sehen und spektakuläre Ausblicke genießen können.

Oia (Griechenland)

Oia
Von der französischen Küste zur griechischen Küste, um sich in Oia auszuruhen, einer Küstenstadt nordwestlich von Santorin, die überhaupt nicht enttäuscht. Wie viele andere Städte, die wir auf der Insel finden können, zeichnet es sich durch seine Klippen aus, durch die weiße Häuser mit blauen Akzenten und für jene unvergesslichen Sonnenuntergänge, die von seinen Stränden aus genossen werden können.

Empfohlener Artikel: Die schönsten Küstenstädte Europas.

Wem gehört der Osten - Die Ostsee (Kann 2022)


  • Städte
  • 1,230

5 fishing villages where you want to live

smiling-people-from-the-coast
Now that we are in the middle of summer and we have time to enjoy some of the coastal towns most tourist in the world, it is inevitable that it will cross our minds if we would like to live in one of them. It is evident that in winter things change a lot, but in envy the people who live in them give us healthy envy ...

In case you want to take seriously the matter of packing your bags to leave the big city and live in towns that smell of the sea, I recommend that you take note of the five that I mention below, since they are all precious.

Begur (Spain)

Begur
In Catalonia, specifically in the Costa BravaWe can find more than one town worthy of being on this list. However, I have decided to opt for Begur for the tranquility it transmits, starting with its beaches and ending with the old town, which is topped by a medieval castle that is worth seeing up close. If we focus on its beaches, we cannot expect to find fine, shallow sand during the first few meters of shore. They are the typical rocky beaches where the water immediately reaches your shoulders.


Recommended article: The most beautiful coastal towns in Catalonia.

Rovinj (Croatia)

Rovinj-Croatia
It is unfair and wrong to consider that Dubrovnik It must encompass all the limelight when it comes to traveling to Croatia. I agree that it is a spectacular city, but nobody can deny that the town of Rovinj is wonderful. You will understand when you walk through it historical Center, when you go up to the Cathedral of Santa Eufemia or when you take a selfie from the port.

Positano (Italy)

Positano
The Amalfi Coast It is another place that we should visit at least once in life. There are towns as beautiful as Positano, which shares popularity with Amalfi thanks to its imposing facade. It is a vertical town full of stairs that connect its streets with the sea, so you must be prepared to exercise if you want the walk to be complete. You cannot miss visiting the Church of Santa María Assunta, easy to distinguish by the green and yellow colors of its dome.


Éze (France)

Eze
From among the most beautiful villages on the French Riviera We can highlight Éze, which is between Nice and Monaco offering privileged views of the Mediterranean Sea. Its 14th century fortified double door will catch your attention, as will its medieval alleys or the religious building with an ocher and gold façade found in the Plaza de la Iglesia. Another point of interest that you should not miss is the exotic garden, where you will see surprising floral compositions and enjoy spectacular views.

Oia (Greece)

Oia
From the French coast to the Greek coast to rest in Oia, a coastal town located northwest of Santorini that does not disappoint at all. Like many other towns that we can find on the island, it is characterized by its cliffs, by the white houses with blue accents and for those unforgettable sunsets that can be enjoyed from its beaches.

Recommended article: The most beautiful coastal towns in Europe.

11 UNMISSABLE Places to Visit in Spain! (2019) (December 2020)


  • towns
  • 1,230