Kanadas schönste Landschaften

Banff-National-Park1
In Spanien haben wir normalerweise nicht Kanada Denken Sie daran, aber die Wahrheit ist, dass es nicht nur das zweitgrößte Land der Welt ist, sondern auch eine der stärksten Volkswirtschaften der Welt. Es muss auch berücksichtigt werden, dass diese Nation eine sehr hohe soziale, wirtschaftliche und politische Stabilität aufweist. Daher ist es eines der besten Länder der Welt, um zu leben. Natürlich ist es auch ein guter Ort, um hier beeindruckende Nationalparks, praktisch unberührte Landschaften und interessante Städte zu finden. Darüber hinaus sollten Sie wissen, dass dieses Jahr sein 150-jähriges Bestehen als Konföderation feiert. Daher werden in seinem gesamten Hoheitsgebiet zahlreiche Gedenkveranstaltungen stattfinden, insbesondere um den 1. Juli, den kanadischen Nationalfeiertag.

Falls wir Sie immer noch nicht von der guten Idee überzeugt haben, Kanada in Ihre Liste möglicher Ziele aufzunehmen, zeigen wir Ihnen im Folgenden 10 davon Landschaften am schönsten. Möchten Sie sich uns anschließen? Wir versichern Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden!

Banff Nationalpark

Banff-Nationalpark
Zunächst möchten wir über den Banff National Park sprechen, den ältesten Nationalpark Kanadas. Es befindet sich in den atemberaubenden Rocky Mountains in der Provinz Alberta und versteckt sich Gletscher, Eisfelder, alpine Landschaften, dichte Nadelwälder ... Unter den vielen Orten im Park, die es wert sind, in Betracht gezogen zu werden, möchten wir den Moraine Lake hervorheben.


Niagara fällt

Niagarafälle
Wie könnte es anders sein, wir werden auch über die berühmten Niagarafälle sprechen, eine Gruppe von Wasserfällen an der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada. Sie gehören nicht zu den größten Wasserfällen, aber sie überraschen für ihre Amplitude und Volumen.

Gefleckter See

See-Spotted
Eine andere erstaunliche Landschaft ist die des Gefleckten Sees, auch bekannt als Kliluk. Es befindet sich in der Nähe der Grenze mit den Vereinigten Staaten und es überrascht für seine Pools von merkwürdigen Formen und Farben, die das Ergebnis der hohen Konzentration verschiedener Materialien sind.

Dinosaurier-Provinzpark

Dinosaurierfriedhof
Der als Dinosaurierfriedhof bekannte Dinosaur Provincial Park bietet eine beeindruckende Landschaft. Was diesen Ort wirklich besonders macht, ist natürlich, dass er einer der größten ist Einlagen von Dinosaurierfossilien vom Planeten.


Point Pelee National Park

Point-Pelee-National-Park
Der Point Pelee National Park in der Provinz Ontario darf in dieser Liste nicht fehlen. Es ist eine Halbinsel, die sich versteckt Sümpfe und Dschungelumgebungen.

Algonquin Provinzpark

Park-Algonquin
Zwischen der Goergian Bay und dem Ottawa River in Ontario befindet sich der Algonquin Provincial Park, in dem mehr als 2.400 Menschen leben Seen und 1.200 Kilometer Bäche und Flüsse sowie beeindruckende Nadelwälder, Ahorn und Hügel.

Kluane Nationalpark

Kluane-Nationalpark
Eine weitere spektakuläre Landschaft bildet den Kluane-Nationalpark, in dem sich die meisten befinden hoch aus Kanada: Mount Loan. Es ist wichtig zu beachten, dass 80% des Parks aus Gletschern und Bergen besteht.


Khutzeymateen

Khutzeymateen-Provinzpark
Wir möchten auch über den Khutzeymateen-Fjord sprechen, der Teil von Kanadas erstem Schutzgebiet ist, in dem Bären geschützt sind Grizzlis über Khutzeymateen Grizzli Bear Sanctuary. In diesem Gebiet finden Sie nicht nur Bären, sondern auch Seen mit kristallklarem Wasser, lachsreichen Flüssen und einer abrupten Küste.

Kootenay Nationalpark

Kootenay-Nationalpark
In der Felsige Berge Wir finden auch Kootenay National Park. Zu den Hauptattraktionen des Parks zählen die Thermalbäder, der Marble Canyon, Sinclair, der Lake Oliva und der Ollas Paint Canyon.

Bay of Fundy

Bahia-de-Fundy
Abschließend möchten wir über die Bay of Fundy sprechen, einen Meeresarm an der Atlantikküste des Landes, der berühmt dafür ist, die Gezeiten höchste in der Welt. Ohne Zweifel ist es eine faszinierende Landschaft.

Empfohlener Artikel: Die schönsten Städte Kanadas

(2017! Doku) Kanada - Albertas schönste Nationalparks (HD) (Kann 2022)


  • Natur, Landschaften
  • 1,230

Canada's most beautiful landscapes

Banff-National-Park1
In Spain we don't usually have Canada Keep in mind, but the truth is that in addition to being the second largest country in the world, it is one of the strongest economies on the planet. It must also be borne in mind that this nation has very high social, economic and political stability. Therefore, it is one of the best countries in the world to live. Of course, it is also a good place to visit, being able to find here impressive national parks, practically virgin landscapes and interesting cities. In addition, you should know that this year celebrates its 150th anniversary as a confederation, so there will be many commemorative events that will take place throughout its territory, especially around July 1, which is Canada's National Day.

In case we still had not convinced you of the good idea that it is to include Canada in your list of possible destinations, below we are going to show you 10 of its landscapes most beautiful. Would you like to join us? We assure you that you will not regret it!

Banff National Park

Banff National Park
We want to start by talking about Banff National Park, the oldest national park in Canada. Located in the stunning Rocky Mountains in the province of Alberta, it hides glaciers, ice fields, alpine landscapes, dense coniferous forests ... Among the many places in the park that are worth contemplating, we want to highlight Moraine Lake.


Niagara Falls

Niagara Falls
How could it be otherwise, we are also going to talk about the famous Niagara Falls, a group of waterfalls located on the border between the United States and Canada. They are not among the largest falls, but they surprise for their amplitude and volume.

Spotted Lake

Lake-Spotted
Another amazing landscape is the one offered by the Spotted Lake, also known as Kliluk. It is located near the border with the United States and it surprises for its pools of curious shapes and colors, which are the result of the high concentration of different materials.

Dinosaur Provincial Park

Dinosaur Cemetery
Known as the Dinosaur Cemetery, the Dinosaur Provincial Park presents a striking landscape. Of course, what makes this place truly special is that it is one of the largest deposits of dinosaur fossils from the planet.


Point Pelee National Park

Point-Pelee-National-Park
Point Pelee National Park, located in the province of Ontario, could not be missing from this list. It is a peninsula of land that hides swamps and jungle environments.

Algonquin Provincial Park

Park-Algonquin
Between the Goergian Bay and the Ottawa River, in Ontario, we find the Algonquin Provincial Park, which houses more than 2,400 lakes and 1,200 kilometers of streams and rivers, in addition to hiding impressive coniferous forests, maples and hills.

Kluane National Park

Kluane-National-Park
Another spectacular landscape is the one that forms the Kluane National Park, which houses the most high from Canada: Mount Loan. It is important to note that 80% of the park is made up of glaciers and mountains.


Khutzeymateen

Khutzeymateen-Provincial-Park
We also want to talk about the Khutzeymateen fjord, which is part of Canada's first protected area to preserve bears grizzlis via Khutzeymateen Grizzli Bear Sanctuary. In addition to finding bears, in this territory you can discover lakes with crystal clear waters, rivers full of salmon and an abrupt coast.

Kootenay National Park

Kootenay-National-Park
In the Rocky Mountains We also find Kootenay National Park. Among the main attractions of the park are the Thermal Baths, Marble Canyon, Sinclair, Lake Oliva and the Ollas Paint Canyon.

Bay of Fundy

Bay of Fundy
Finally, we want to talk about the Bay of Fundy, an arm of the sea located on the Atlantic coast of the country, which is famous for having the tides highest in the world. Without a doubt, it is a fascinating landscape.

Recommended article: The most beautiful towns in Canada

Canada Travel Guide | 10 Best Places To Visit | Discover Fantastic Things to Do, Places to Go (January 2021)


  • nature, landscapes
  • 1,230