Die besten Strände in Spanien im Jahr 2017

Playa-de-la-Concha1
Die Sommer Es rückt näher, was bedeutet, dass wir sehr bald längere Tage, kürzere, aber viel spaßigere Nächte, angenehme Abende auf Terrassen und Strandbars, erfrischende Momente in Schwimmbädern und Stränden genießen können ... Zum Glück leben wir in einem Land, das eine spektakuläre Küste, in der Lage, Sandbänke für jeden Geschmack zu finden. Sogar unser Territorium verbirgt einige der besten Strände der Welt.

Heute wollen wir bei Hard Hobbit To Break eine Tour zu den besten Stränden von machen Spanien Laut TripAdvisor hat das Unternehmen wie jedes Jahr eine Reihe von Rankings zum Thema Tourismus erstellt, die die Meinungen und Kommentare seiner eigenen Nutzer berücksichtigen, was sie bei der Organisation von Reisen äußerst nützlich macht. Möchten Sie sich uns anschließen? Wir versichern Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden!

La Concha Strand, San Sebastián

Playa-de-la-Concha
Der beste Strand in Spanien ist laut TripAdvisor-Nutzern Playa de la Concha, ein Stadtstrand in der Bucht von Concha de San Sebastián, der auch als bester Strand Europas und sechstbester Strand der Welt ausgewählt wurde. Aus feinem weißen Sand beherbergt es eines der Symbole der Stadt: das Geländer de la Concha.


Ses Illetes Strand, Formentera

Ses-Illetes
Den zweiten Platz in der Rangliste belegt der Playa de Ses Illetes, der sich auf der Baleareninsel Formentera befindet. Dank seiner hohen Wert Natur und landschaftlich und natürlich seine Schönheit, wurde es von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Playa de Muro, Mallorca

Playa-de-Muro
Wir sind immer noch auf den Balearen, um Ihnen von Playa de Muro zu erzählen, das es geschafft hat, sich auf den dritten Platz in der Rangliste zu schleichen. Das Hotel liegt auf Mallorca und bietet kristallklares Wasser und Wellen ruhig, feiner goldener Sand und eine große Anzahl von Dienstleistungen.

Las Canteras Strand, Gran Canaria

Playa-de-las-Canteras
In der Stadt Las Palmas auf Gran Canaria finden wir Playa de las Canteras, das in diesem Jahr den vierten Platz in der Rangliste einnimmt. Es ist eine städtische Sandbank, die qualitativ hochwertige Dienstleistungen und eine Straße voller Leben bietet. Deine Bar emblematisch Es fungiert als natürlicher Wellenbrecher und bietet zahlreiche Gebiete voller Meereslebewesen.


Las Catedrales Strand, Lugo

Playa-de-las-Catedrales
Wie es nicht anders sein könnte, steht auch Playa de Las Catedrales auf der Liste. Das Hotel liegt in Ribadeo, Provinz Lugo, und überrascht mit seinen Bögen und Höhlen, die nur bei Ebbe spürbar sind.

Maspalomas Strand, Gran Canaria

Playa-de-Maspalomas
Wir kehren auf die Insel Gran Canaria zurück, um Ihnen von Playa de Maspalomas zu erzählen, das für sein Gebiet bekannt ist Dünen, sein gutes Klima und sein alter Leuchtturm. Darüber hinaus finden Sie eine große Anzahl von Hotels und Apartments sowie zahlreiche Optionen für Tag- und Nachtunterhaltung.

Cala Compte Strand, Menorca

Cala-Compte
Der Strand von Cala Compte, auch als Cala Conta oder Cala Comte bekannt, befindet sich auf Ibiza und bietet kristallklares und wundervolles Wasser Ansichten zu den Inseln, die die Küste der Insel säumen. Außerdem sollten Sie wissen, dass Sie hier einen der besten Sonnenuntergänge auf Ibiza genießen können.


Bolonia Strand, Cádiz

Playa-de-Bolonia
Auf dem achten Platz befindet sich der Playa de Bolonia, der sich in der Gemeinde Tarifa in Cádiz befindet. Es ist ein Strand Jungfrau weißer Sand, der als Paradies für Liebhaber von gilt Windsurfen.

Alcúdia Strand, Mallorca

Playa-de-Alcudia
Wir setzen unsere Tour zu den besten Stränden Spaniens auf Mallorca fort, wo wir Playa de Alcúdia finden, das sich in Port d'Alcúdia befindet. Mit mehr als 7 Kilometern Länge bietet es feinen weißen Sand und alle Arten von Einrichtungen und Dienstleistungen.

Lagunen und El Cotillo Beach, Fuerteventura

El-Cotillo
Schließlich müssen wir über Lagunen und Playa de El Cotillo sprechen, einen der schönsten Naturorte auf Fuerteventura. Hier finden Sie Sand weiß, kristallklares Wasser und ein wunderschöner Sonnenuntergang.

10 schönste Strände der Welt, um 2017 zu besuchen (Kann 2022)


  • Cádiz, Formentera, Fuerteventura, Gran Canaria, Lugo, Mallorca, beste Strände, Menorca, Strände, San Sebastián
  • 1,230

The best beaches in Spain in 2017

Playa-de-la-Concha1
The summer It is getting closer, which means that very soon we will be able to enjoy longer days, shorter but much more fun nights, pleasant evenings on terraces and beach bars, refreshing moments in swimming pools and beaches ... Luckily, we live in a country that offers a spectacular coast, being able to find sandbanks for all tastes. Even our territory hides some of the best beaches in the world.

Today at Hard Hobbit To Break we want to take a tour of the best beaches in Spain According to TripAdvisor, as every year, it has produced a series of rankings related to tourism taking into account the opinions and comments of its own users, making them tremendously useful when organizing trips. Would you like to join us? We assure you that you will not regret it!

La Concha beach, San Sebastián

Playa-de-la-Concha
The best beach in Spain according to TripAdvisor users is Playa de la Concha, an urban beach located in the bay of Concha de San Sebastián, which has also been chosen as the best beach in Europe and the sixth best in the world. Of fine white sand, it houses one of the symbols of the city: the railing de la Concha.


Ses Illetes beach, Formentera

Ses-Illetes
The second position in the ranking is occupied by the Playa de Ses Illetes, which is located on the Balearic island of Formentera. Thanks to its high value natural and scenic and, of course, its beauty, it has been declared a World Heritage Site by UNESCO.

Playa de Muro, Mallorca

Playa-de-Muro
We are still in the Balearic Islands to tell you about Playa de Muro, which has managed to sneak into third place in the ranking. Located in Mallorca, it offers crystal clear waters and waves quiet, fine golden sand and a large number of services.

Las Canteras beach, Gran Canaria

Playa-de-las-Canteras
In the city of Las Palmas de Gran Canaria we find Playa de las Canteras, which this year occupies the fourth position in the ranking. It is an urban sandbank that offers quality services and an avenue full of life. Your bar emblematic It acts as a natural breakwater and offers numerous areas full of marine life.


Las Catedrales beach, Lugo

Playa-de-las-Catedrales
As it could not be otherwise, Playa de Las Catedrales is also on the list. Located in Ribadeo, Lugo province, it surprises with its arches and caves, which are only appreciable at low tide.

Maspalomas beach, Gran Canaria

Playa-de-Maspalomas
We return to the island of Gran Canaria to tell you about Playa de Maspalomas, which is known for its field of dunes, its good climate and its old Lighthouse. In addition, you can find a large number of hotels and apartments, and numerous options for day and night entertainment.

Cala Compte beach, Menorca

Cala-Compte
Also known as Cala Conta or Cala Comte, the beach of Cala Compte is located in Ibiza and offers crystal clear waters and wonderful views to the islets that dot the coast of the island. In addition, you should know that here you can enjoy one of the best sunsets in Ibiza.


Bolonia beach, Cádiz

Playa-de-Bolonia
In eighth position we find the Playa de Bolonia, which is located in the municipality of Tarifa, Cádiz. It is a beach Virgin white sand that is considered a paradise for lovers of windsurfing.

Alcúdia beach, Mallorca

Playa-de-Alcudia
We continue our tour of the best beaches in Spain in Mallorca, where we find Playa de Alcúdia, which is located in Port d’Alcúdia. With more than 7 kilometers long, it offers fine white sand and all kinds of installations and services.

Lagoons and El Cotillo Beach, Fuerteventura

El-Cotillo
Finally, we have to talk about Lagunas and Playa de El Cotillo, one of the most beautiful natural places in Fuerteventura. Here you can find sand white, crystal clear waters and a wonderful sunset.

✅ TOP 10: Best Beaches In Spain (March 2021)


  • Cádiz, Formentera, Fuerteventura, Gran Canaria, Lugo, Mallorca, best beaches, Menorca, beaches, San Sebastián
  • 1,230