Die Lieblingsstädte der Millennials

Millennials
Die Millennials, junge Menschen, die zwischen 1981 und 1995 geboren wurden, gelten als faule, narzisstische und verwöhnte Generation. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass sie auch digital, kritisch, nicht sehr materialistisch, reformistisch, engagiert und partizipativ sowie anspruchsvoll sind. Tatsächlich haben sie hohe Erwartungen an die Wahl des Wohnortes. Das Unternehmen Nepstick hat eine Studie durchgeführt, die zeigt, welche Städte die besten für die sogenannte Millennium-Generation sind.

Die 2.000 Personen, die an der Millennial Cities Ranking Sie haben Kriterien wie Gleichstellung der Geschlechter, Beschäftigung, Qualität des öffentlichen Verkehrs, LGBT-Toleranz, Internetgeschwindigkeit, Wohnungspreis, Bierpreis, Zugang zu Verhütungsmitteln, Toleranz gegenüber Einwanderung, Touristenattraktionen oder die Anzahl der Apple Stores. Seltsamerweise finden wir in dieser Weltrangliste fünf spanische Städte in den Top 50: Barcelona, ​​Valencia, Madrid, Sevilla und Granada. Natürlich hat es nur Barcelona geschafft, sich in die Top 10 zu schleichen, die wir Ihnen unten zeigen. Möchten Sie sich uns anschließen?

Amsterdam, Holland

Amsterdam
Die bevorzugte Stadt für Millennials ist laut der Studie Amsterdam, die Hauptstadt der Niederlande, die sich vor allem durch ihre LGBT-Toleranz auszeichnet Tourismus, seine Feste und seine Startups. Natürlich hat es in Bezug auf Unterkunft, Essen oder Beschäftigung nicht sehr gut abgeschnitten.


Berlin Deutschland

Berlin
Die zweite Stadt in der Rangliste ist Berlin, die Hauptstadt Deutschlands, die eine erhalten hat hervorragend in der Nachtszene, obwohl es auch in Faktoren wie Gleichstellung der Geschlechter und LGBT und Tourismus auffällt. Es setzt jedoch Beschäftigung, Festivals und den Zugang zu Verhütungsmethoden aus.

München, Deutschland

München
Auf dem dritten Platz finden wir eine andere deutsche Stadt. Dies ist München, das in auffällt Beschäftigung, Startups und Transport. Die Millennials Sie haben ihre Festivals, ihre Unterkunft, ihre Internetgeschwindigkeit und den Zugang zu Verhütungsmethoden negativ bewertet.

Lissabon Portugal

Lissabon
Die portugiesische Hauptstadt belegt dank des Preises von den vierten Platz in der Rangliste Bierzu ihrem Essen, Transport und Festen. Natürlich hat Lissabon bei der Beschäftigung eine miese Notiz gemacht.


Antwerpen, Belgien

Antwerpen
Die fünftbeste Stadt der Millennium-Generation ist Antwerpen, das sich neben seiner Verbindung zu vor allem durch seine Anzahl an Apple Stores auszeichnet Internet. Im Tourismus hat es jedoch eine recht schlechte Note bekommen.

Barcelona, ​​Spanien

Barcelona
Die einzige Stadt, die in den Top 10 dieser Liste aufgeführt ist, ist Barcelona, ​​das, wie es nicht anders sein könnte, in suspendiert ist Beschäftigung. Natürlich zeichnet sich die katalanische Hauptstadt durch wichtige Aspekte wie Toleranz gegenüber der LGBT-Gemeinschaft, Tourismus oder Gesundheit aus.

Lyon, Frankreich

Lyon
Auf dem siebten Platz befindet sich Lyon, eine französische Stadt, die die höchste Punktzahl in Bezug auf Gesundheit erzielt hat. Darüber hinaus hat er eine sehr gute Note in erhalten Transport und in der Anzahl der Apple Stores. Stattdessen wurden Tourismus, Lebensmittel, Bierpreise und Einwanderungstoleranz ausgesetzt.


Köln, Deutschland

Köln
Wir kehren nach Deutschland zurück, um mit Ihnen über Köln zu sprechen, das den achten Platz in der Rangliste einnimmt. Die Stadt steht auf der Bühne nachtaktiv und Gleichstellung der Geschlechter. Es hat jedoch eine sehr schlechte Note im Tourismus gehabt.

Paris, Frankreich

Paris
Eine andere französische Stadt, die in der Liste aufgeführt ist, ist Paris, das, wie es nicht anders sein könnte, eine gute Note in erhalten hat Tourismus. Natürlich war seine Note in Gesundheits- und Nachtszene noch besser und erzielte die höchste Punktzahl. Die französische Hauptstadt hat jedoch Beschäftigung, Wohnen, Essen, Einwanderungstoleranz und den Bierpreis eingestellt.

Vancouver, Kanada

Vancouver
Schließlich müssen wir über Vancouver, Kanada, sprechen, das in hervorragende Noten erhalten hat Feste, LGBT-Toleranz, Einwanderungstoleranz, Apple Stores und Startups. Es wird jedoch in der Nachtszene und im Gehäuse ausgesetzt.

Empfohlener Artikel: Wie Millennials reisen

Katerstimmung in Boston | Fokus Europa (Kann 2022)


  • Antwerpen, Amsterdam, Barcelona, ​​Berlin, Köln, Lissabon, Lyon, München, Paris, Vancouver
  • 1,230

Millennials' favorite cities

millennials
The millennials, young people born between 1981 and 1995, are considered as a lazy, narcissistic and spoiled generation. However, it must be borne in mind that they are also digital, critical, not very materialistic, reformist, committed and participatory, as well as demanding. In fact, they have high expectations when it comes to choosing where to live. The company Nepstick has carried out a study that shows which are the best cities for the so-called Millennium Generation.

The 2,000 people who have participated in the Millennial Cities Ranking They have evaluated criteria such as gender equality, employment, the quality of public transport, LGBT tolerance, Internet speed, the price of housing, the price of beer, access to contraceptives, tolerance with immigration, tourist attractions or the number of Apple Stores. Curiously, in this world ranking we can find five Spanish cities in the top 50: Barcelona, ​​Valencia, Madrid, Seville and Granada. Of course, only Barcelona has managed to sneak into the top 10 that we show you below. Would you like to join us?

Amsterdam, Holland

Amsterdam
According to the study, the preferred city for millennials is Amsterdam, the capital of the Netherlands, which has stood out above all for its LGBT tolerance, its tourism, its festivals and its startups. Of course, it has not scored very well in accommodation, food or employment.


Berlin Germany

Berlin
The second city in the ranking is Berlin, the capital of Germany, which has obtained a outstanding in the night scene, although it also stands out in factors such as gender equality and LGBT and tourism. However, it suspends employment, festivals and access to contraceptive methods.

Munich, Germany

Munich
In third position we find another German city. This is Munich, which stands out in job, startups and transportation. However, the millennials They have negatively rated their festivals, their accommodation, their Internet speed and access to contraceptive methods.

Lisbon Portugal

Lisbon
The capital of Portugal occupies the fourth position in the ranking thanks to the price of beer, to their food, transportation and festivals. Of course, Lisbon has taken a lousy note in employment.


Antwerp, Belgium

Antwerp
The fifth best city for the Millennium Generation is Antwerp, which has stood out above all for its number of Apple stores, in addition to its connection to Internet. However, it has gotten quite a low mark in tourism.

Barcelona, ​​Spain

Barcelona
The only city that appears in the top 10 of this list is Barcelona, ​​which, as it could not be otherwise, suspends in job. Of course, the Catalan capital stands out in important aspects such as tolerance of the LGBT community, tourism or health.

Lyon, France

Lyon
In seventh place we find Lyon, a French city that has obtained the highest score in health. In addition, he has obtained a very good grade transport and in the number of Apple Stores. Instead, it has suspended tourism, food, beer prices, and tolerance for immigration.


Cologne, Germany

Suburb
We return to Germany to talk to you about Cologne, which occupies the eighth position in the ranking. The city stands out on stage nocturnal and gender equality. However, it has had a very bad mark in tourism.

Paris France

Paris
Another French city that appears in the list is Paris, which, as it could not be otherwise, has obtained a great grade in tourism. Of course, his grade in health and night scene has been even better, obtaining the highest score. However, the French capital has suspended employment, housing, food, tolerance for immigration and the price of beer.

Vancouver, Canada

Vancouver
Finally, we have to talk about Vancouver, Canada, which has obtained excellent marks in festivals, LGBT tolerance, immigration tolerance, Apple stores and startups. However, it suspends in night scene and housing.

Recommended article: How Millennials Travel

Top 10 Millennial Cities | The B1M (May 2021)


  • Antwerp, Amsterdam, Barcelona, ​​Berlin, Cologne, Lisbon, Lyon, Munich, Paris, Vancouver
  • 1,230