Die besten Hotels in Sizilien

Sizilien
Wirst du reisen nach Sizilien? Was für eine gute Wahl! Diese Insel, die größte in Italien, ist eines der Juwelen des Südens des Landes und bietet eine spektakuläre Natur (Berge, Hügel, ein Meer von unglaublichen Farben, Meeresböden, die nichts zu beneiden haben, Vulkane ...). archäologische Überreste, zahlreiche Denkmäler, charmante Fischerdörfer, eine reichhaltige ...

Einer der Schlüssel, um das Beste aus Ihrer Reise nach Sizilien zu machen, ist die Auswahl eines guten Hotel. Um Ihnen zu helfen, möchten wir Ihnen heute bei Hard Hobbit To Break einige der besten erzählen. Insbesondere möchten wir Ihnen diejenigen zeigen, die laut TripAdivsor das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, von dem Sie bereits wissen, dass es immer die Meinung der eigenen Benutzer berücksichtigt. Wirst du dich uns anschließen?

Hotel Costazzurra Museum & SPA

Hotel-Costazzurra-Museum-und-SPA
Laut TripAdivsor ist das Hotel Costazurra Museum & Spa, das sich in der Nähe des Archäologischen Parks des Tals der Tempel und ganz in der Nähe des Meeres befindet, die Unterkunft mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis San Leone. Das Hotel zeigt nicht nur archäologische Funde, sondern auch ein Wellnesscenter, einen Swimmingpool, einen Strand, Gärten, Tagungsräume sowie Wein- und Bioölverkostungen.


UNA Hotel Palace

UNA-Hotel-Palast
An zweiter Stelle befindet sich das UNA Hotel Palace, das sich in einem prestigeträchtigen Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert befindet, im künstlerischen und kommerziellen Herzen von Catania. Es verfügt über 94 Zimmer, 9 Tagungsräume, einen Fitnessraum, ein Türkisches Bad, einen überdachten Parkplatz, einen eleganten Bankettsaal, einen Dachgarten und eine Panoramaterrasse mit Restaurant und amerikanischer Bar.

Grand Hotel Villa Igiea MGallery von Sofitel

Grand-Hotel-Villa-Igiea-MGallery-by-Sofitel
In PalermoIn der Hauptstadt Siziliens befindet sich das Grand Hotel Villa Igiea - Mgallery by Sofitel, eine 5-Sterne-Unterkunft in einer prächtigen Villa an der Küste, die Ende des 19. Jahrhunderts vom berühmten Jugendstil-Architekten Ernesto Basile geborgen wurde.

Villa Schuler Hotel

Hotel-Villa-Schuler
Ein weiteres Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel Villa Schuler, eine historische Residenz im historischen Zentrum von Taorima, das einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Naxos und den Ätna-Vulkan bietet.


San Domenico Palace Hotel

San-Domenico-Palace-Hotel
Wir fahren weiter in Taorima, um mit Ihnen über das San Domenico Palace Hotel zu sprechen elegant Renaissance-inspirierte Unterkunft, 1 km vom alten Theater und 3,5 km von Isla Bella entfernt. Wir möchten das Restaurant Principe Cerami hervorheben, das zwei Michelin-Sterne erhalten hat.

Antico Hotel Roma 1880

Antico-Hotel-Roma-1880

Wir sollten auch das Antico Hotel Roma 1880 erwähnen, ein stilvolles 4-Sterne-Hotel im Stadtteil Ortigia, einer Insel und Festung von Syrakus. Das Beste an dieser Unterkunft sind nicht die geräumigen Zimmer, sondern die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten.


Parco delle Fontane Hotel

Hotel-Parco-delle-Fontane
Das Hotel Parco delle Fontane befindet sich in Syrakus. Es ist ein neues und luxuriöses 4-Sterne-Hotel, das eine Atmosphäre bietet romantisch in einer charmanten Villa aus dem 19. Jahrhundert.

Mercure Palermo Excelsior City

Mercure-Palermo-Excelsior-Stadt
Ein weiteres gutes Hotel in Sizilien ist das Mercure Palermo Excelsior City, das sich im Herzen der Stadt an der Viale della Libertà befindet. Die Zimmer und Suiten verbinden sich Komfort luxuriös und mit einer prächtigen und reichen Dekoration mit warmen Farben.

Liberty Hotel

Liberty-Hotel
Im Herzen der Stadt Catania befindet sich das Liberty Hotel, eine Villa aus dem frühen 20. Jahrhundert, die in ein luxuriöses und intimes Hotel von wunderschöner Qualität umgewandelt wurde Architektur. Es liegt sehr nahe am historischen und kommerziellen Zentrum der Stadt.

Hotel Mercure Siracusa Prometeo

Hotel-Mercure-Siracusa-Prometeo
Schließlich müssen wir über das Hotel Mercure Siracusa Prometeo sprechen, eine moderne und gemütliche 4-Sterne-Unterkunft, die 93 Zimmer mit allem Komfort bietet. Es befindet sich im Zentrum von Siracusa gegenüber dem Park archäologisch und das griechische Theater.

Empfohlener Artikel: Städte in Sizilien zu besuchen

SICÍLIA - Fiesta Hotels & Resorts**** Resort & Spa (Kann 2022)


  • Inseln, Sizilien
  • 1,230

The best hotels in Sicily

Sicily
Are you going to travel to Sicily? What a good choice! This island, which is the largest in Italy, is one of the jewels of the south of the country, offering spectacular nature (mountains, hills, a sea of ​​incredible colors, sea beds that have nothing to envy, volcanoes ...), archaeological remains, numerous monuments, charming fishing villages, a rich gastronomy ...

One of the keys to make the most of your trip to Sicily is to choose a good hotel. To help you out, today at Hard Hobbit To Break we want to tell you about some of the best. Specifically, we want to show you the ones that offer the best value for money according to TripAdivsor, which you already know that always takes into account the opinion of its own users. Can you come with us?

Hotel Costazzurra Museum & SPA

Hotel-Costazzurra-Museum-and-SPA
According to TripAdivsor, the accommodation that offers the best value for money is the Hotel Costazurra Museum & Spa, which is located near the Archaeological Park of the Valley of the Temples and very close to the sea, in San Leone. Beyond displaying archaeological finds, the hotel offers a wellness center, swimming pool, beach, gardens, meeting rooms and wine and organic oil tastings.


UNA Hotel Palace

UNA-Hotel-Palace
In second position we find UNA Hotel Palace, which is located in a prestigious building from the beginning of the 20th century, in the artistic and commercial heart of Catania. It has 94 rooms, 9 meeting rooms, gym, Turkish bath, covered parking, elegant banquet hall, roof garden and panoramic terrace with restaurant and American bar.

Grand Hotel Villa Igiea MGallery by Sofitel

Grand-Hotel-Villa-Igiea-MGallery-by-Sofitel
In Palermo, the capital of Sicily, we find the Grand Hotel Villa Igiea - Mgallery by Sofitel, a 5-star accommodation located in a sumptuous villa on the coast recovered by the famous Art Nouveau architect, Ernesto Basile, at the end of the 19th century.

Villa Schuler Hotel

Hotel-Villa-Schuler
Another hotel that offers good value for money is the Hotel Villa Schuler, a period residence located in the historic center of Taorima, which offers stunning views of the Bay of Naxos and the Etna volcano.


San Domenico Palace Hotel

San-Domenico-Palace-Hotel
We continue in Taorima to talk to you about San Domenico Palace Hotel, a Elegant Renaissance-inspired accommodation located 1 kilometer from the old theater and 3.5 kilometers from Isla Bella. We want to highlight its Principe Cerami restaurant, which has obtained two Michelin stars.

Antico Hotel Roma 1880

Antico-Hotel-Roma-1880

We should also mention the Antico Hotel Roma 1880, a stylish 4-star hotel located in the Ortigia neighborhood, which was an island and fortress of Syracuse. The best thing about this accommodation is not its spacious rooms, but its proximity to many places of interest.


Parco delle Fontane Hotel

Hotel-Parco-delle-Fontane
Hotel Parco delle Fontane is located in Syracuse. It is a new and luxurious 4-star hotel that offers an atmosphere Romantic in a charming 19th century villa.

Mercure Palermo Excelsior City

Mercure-Palermo-Excelsior-City
Another good hotel in Sicily is the Mercure Palermo Excelsior City, which is located in the heart of the city, on Viale della Libertà. Its rooms and suites combine comfort luxuriously and with a splendid and rich decoration featuring warm colors.

Liberty Hotel

Liberty-Hotel
In the heart of the city of Catania we find the Liberty Hotel, a villa from the beginning of the 20th century that has been converted into a luxurious and intimate hotel of beautiful architecture. It is very close to the historical and commercial center of the city.

Hotel Mercure Siracusa Prometeo

Hotel-Mercure-Siracusa-Prometeo
Finally, we have to talk about the Hotel Mercure Siracusa Prometeo, a modern and cozy 4-star accommodation that offers 93 rooms with all the comforts. It is located in the center of Siracusa, opposite the park archaeological and the Greek Theater.

Recommended article: Cities to visit in Sicily

Best Hotels and Resorts in Sicily, Italy (March 2021)


  • islands, sicily
  • 1,230