Die 7 schönsten Städte Australiens

Australien-Sydney
AustralienDas sechstgrößte Land der Welt mit einer Fläche von mehr als 7 Millionen Quadratkilometern ist aufgrund der großen Anzahl an Arten ein ideales Ziel, um die Natur zu genießen. Darüber hinaus können Sie sich auch an der Schönheit von Städten erfreuen, wie ich sie Ihnen in diesem Artikel zeige, die meiner Meinung nach die schönsten von allen sind.

Wenn Sie eine Route durch Australien planen und genügend Zeit haben, empfehle ich Ihnen, keine davon zu verpassen, da Sie es möglicherweise bereuen.

Sydney

Sidney
Es ist die größte und bevölkerungsreichste Stadt Australiens, die touristischste und die mit den meisten Freizeitmöglichkeiten. Sie können das nicht verfehlen Sydney Harbour Bridge, das wunderschöne Sydney Opera House, die Gebäude des Finanzviertels, den Domain Park oder Surfstrände wie den Bondi Beach, der nur 10 Kilometer vom Zentrum entfernt liegt und Ihnen alle Arten von Wasseraktivitäten ermöglicht.


Melbourne

Melbourne
Melbourne, die Landeshauptstadt von Victoria, liegt nicht weit dahinter. Die zweitgrößte Stadt des Landes, die als unterhaltsam, künstlerisch und kulturell definiert wurde, gilt seit 2011 als die beste Stadt der Welt im Jahresbericht The Global Liveability Report. Die Qualität von Das Leben und es wird geschätzt, dass die Natur nur einen Steinwurf entfernt ist, da nicht weit davon der Grampians National Park und der Port Campbell National Park entfernt sind, ideale Orte, um sie zu sehen Kängurus, Koalas oder Emus. Die Strände sind eine weitere unbestreitbare Attraktion, und wir müssen auch über Kunstgalerien und Museen sprechen, die es ihm ermöglichen, ein Angebot für alle Zuschauer zu bieten.

Adelaide

Adelaide
Bekannt als «die Stadt der Kirchen«, Seine Bewohner beginnen, diesem Spitznamen nicht zuzustimmen, weil es mehr Pubs als Kirchen gibt. Es ist die fünftgrößte Stadt in Australien, ein Ort, der sich auch durch Lebensqualität auszeichnet, und außerdem ist es 20% billiger als Sydney, wenn man die Lebenshaltungskosten vergleicht. Das Klima ist recht mild und man kann sagen, dass es tagsüber und nachts keinen Mangel an Freizeitmöglichkeiten gibt, da Festivals aller Art organisiert werden, es Open-Air-Märkte gibt und es nicht schwierig ist, durch trendige Viertel zu laufen. Und natürlich hat es auch einen Strand.

Brisbane

Brisbane
Die bevölkerungsreichste Stadt im Bundesstaat Queensland, berühmt für die Schlangen und schwarzen Witwen, die Sie zu Hause als jemand finden können, der das Ding nicht will, ermutigt Sie, durch die Straßen zu gehen, mit einem guten Argument dafür, nicht zu Hause zu bleiben: jedes Jahr genießen sie es von ungefähr 300 Sonnentage. Es ist eine Schande, dass es aus diesem Grund keinen Strand gibt, aber Sie sind immer pünktlich, um das Auto zu nehmen und in etwa 60 Minuten in einem von ihnen zu stehen. Darüber hinaus werden Sie in Brisbane von der Story Bridge, dem Botanischen Garten, dem Stadtzentrum, seinen Einkaufszentren und sogar einem buddhistischen Tempel namens Fo Guang Shan Chung Tian fasziniert sein, der nicht gerade klein ist.


Perth

Perth
Im Westen Australiens befindet sich diese Stadt an vierter Stelle in der Liste der bevölkerungsreichsten des Landes. Im Gegensatz zu anderen finden Sie hier Ruhe und endlose spektakuläre Landschaften. Es ist eine wachsende Stadt, deren Klima sehr nahe am Mittelmeer liegt, in der die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut organisiert sind und Sie leicht vom Zentrum in die Außenbezirke gelangen können. Obwohl es nicht zu viele Möglichkeiten für das Nachtleben gibt, gibt es viele Pläne, mitten in der Natur im Freien zu arbeiten, da dies der Fall ist fantastische Strände und auf Nationalparks.

Cairns

Cairns
Von Cairns zu sprechen heißt zu sprechen das wildeste Australien. Warum? Nun, denn diese Stadt im Nordosten des Landes ist von Stränden, tropischen Wäldern und Urwäldern umgeben. Es hat kaum 125.000 Einwohner und sein Klima ist ziemlich heiß, da die Durchschnittstemperatur das ganze Jahr über bei 30 ° C liegt. Darüber hinaus ist es der Ausgangspunkt für viele Menschen, die das Great Barrier Reef kennenlernen möchten. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es ein beliebtes Ziel für Tauchliebhaber ist, die in den zahlreichen Reisebüros eine einzigartige Gelegenheit finden, eine Erfahrung zu machen unvergessliches Erlebnis.

Canberra

Canberra
Zu guter Letzt muss ich über Canberra sprechen, die Hauptstadt Australiens. Weil sie zu ihrer Zeit glaubten, Melbourne und Sydney seien Städte, die für einen Seeangriff anfällig waren, beschlossen sie, eine Stadt, die die Hauptstadt des Landes sein würde, von Grund auf neu zu bauen. Canberra erreicht nicht einmal 400.000 EinwohnerAber es gibt Sehenswürdigkeiten wie das Australian War Memorial oder die vielen Museen und Kunstgalerien, die über die Stadt verstreut sind.Darüber hinaus gibt es viele Pläne für die Nacht und Sie können auch zahlreiche Outdoor-Aktivitäten genießen, da es eine Stadt mit viel Vegetation ist, in der Sie frische Luft atmen können.

Empfohlener Artikel: Die wichtigsten Städte in Australien
Perth

DER SCHÖNSTE STRAND DER WELT | #7 Australien (Kann 2022)


  • Städte, beste Städte
  • 1,230

The 7 most beautiful cities in Australia

Australia-Sydney
Australia, the sixth largest country in the world with an area of ​​more than 7 million square kilometers, is an ideal destination to enjoy nature due to the large number of species it meets. In addition, you can also delight in the beauty of cities like the ones I show you in this article, which in my opinion are the most beautiful of all.

If you are planning a route through Australia and you have enough time, I recommend you not to miss any of them because you might regret it.

Sydney

Sidney
It is the largest and most populous city in Australia, the most touristic and the one with the most leisure possibilities. You can't miss the Sydney Harbor Bridge, the beautiful Sydney Opera House, the buildings of the financial district, Domain Park or surfing beaches such as Bondi Beach, which is only 10 kilometers from the center and allows you to practice all kinds of water activities.


Melbourne

Melbourne
Melbourne, the state capital of Victoria, is not far behind. Defined as fun, artistic and cultural, the second largest city in the country has come to be considered as the best city in the world to live in the annual report The Global Liveability Report for six years since 2011. The quality of life and it is appreciated that nature is a stone's throw away, as not too far from there are the Grampians National Park and Port Campbell National Park, ideal places to see kangaroos, koalas or emus. Its beaches are another indisputable attraction and we must also talk about art galleries and museums, which allows it to boast of an offer for all audiences.

Adelaide

Adelaide
Known as «the city of churches«, Its inhabitants begin to disagree with that nickname for the simple fact that it gathers more pubs than churches. It is the fifth largest city in Australia, a place that also stands out for the quality of life, and on top of that it is 20% cheaper than Sydney if we compare the cost of living. The climate is quite temperate and it could be said that there is no shortage of leisure options both during the day and at night, since festivals of all kinds are organized, there are open-air markets and it is not difficult to walk through trendy neighborhoods. And, of course, it also has a beach.

Brisbane

Brisbane
The most populous city in the state of Queensland, famous for the snakes and black widows that you can find at home as someone who does not want the thing, encourages you to walk its streets with a good argument for not staying home: every year they enjoy of about 300 days of sun. It is a shame that it does not have a beach for that reason, but you are always in time to take the car and stand in one of them in about 60 minutes. In addition, in Brisbane you will be fascinated by the Story Bridge, the Botanic Garden, the city center, its shopping centers and even a Buddhist temple called Fo Guang Shan Chung Tian that is not exactly small.


Perth

Perth
To the west of Australia we find this city that is located in the fourth position in the list of the most populated in the country. Unlike others, what you will find here is tranquility and endless spectacular landscapes. It is a growing city whose climate is very close to the Mediterranean, where public transport is very well organized and you can easily move from the center to the outskirts. Although there are not too many nightlife options, there are many plans to do outdoors in the middle of nature, since it has fantastic beaches And till National Parks.

Cairns

Cairns
To speak of Cairns is to speak of the wildest Australia. Why? Well, because this city located in the northeast of the country is surrounded by beaches, tropical forests and virgin forests. It barely has 125,000 inhabitants and its climate is quite hot, since the average temperature is around 30ºC throughout the year. In addition, it is the starting point for many people who want to get to know the Great Barrier Reef, so it is not surprising that it is a popular destination for diving lovers, who find in the numerous tourist agencies a unique opportunity to experience a unforgetable experience.

Canberra

Canberra
Finally, and not for that reason less beautiful than all the previous cities, I have to speak of Canberra, which is the capital of Australia. It is because in their day they believed that Melbourne and Sydney were cities vulnerable to a naval attack, so they decided to build from scratch a city that would be the capital of the country. Canberra does not even reach 400,000 inhabitants, but it has attractions to highlight such as the Australian War Memorial or the many museums and art galleries that are scattered throughout the city.In addition, there are many plans to do at night and you can also enjoy numerous outdoor activities, as it is a city with a lot of vegetation where you can breathe fresh air.

Recommended article: The most important cities in Australia
Perth

The 10 Best Places To Live In Australia | Study, Job Opportunities (December 2020)


  • cities, best cities
  • 1,230