Die besten Fluggesellschaften der Welt im Jahr 2017

Emirates1
Bei der Planung einer Reise oder eines Kurzurlaubs sind viele Dinge zu beachten. Glücklicherweise fällt es uns heute sehr leicht, Ziele, Strände, Touristenattraktionen und Hotels auszuwählen, dank der Ranglisten, die uns die verschiedenen spezialisierten Reiseveranstalter anbieten. Zum Beispiel erstellt TripAdvisor seit zehn Jahren Listen anhand der Meinungen und Kommentare seiner eigenen Benutzer, mit der Absicht, dass wir besser sind informiert bei Reiseentscheidungen. Natürlich hatte es sich bis zu diesem Jahr nie auf Fluggesellschaften konzentriert, die wir auch sorgfältig auswählen müssen, unter Berücksichtigung dessen, was wir von ihnen erwarten: Pünktlichkeit, gute Behandlung des Personals, Unterhaltung während der Reise, guter Preis ...

So hat das Reiseportal nach einer Untersuchung der Benutzererfahrung in rund 500 Luftverkehrsunternehmen die 10 besten Unternehmen ausgewählt, unter denen es keinen Mangel an Berühmtheiten gibt Fluggesellschaften wie Emirates, das den ersten Platz erreicht hat. Möchten Sie die Top 10 entdecken? Alles was Sie tun müssen, ist sich uns anzuschließen!

Emirates

Emirates
An erster Stelle steht Emirates, eine staatliche Fluggesellschaft in Dubai mit einer der größten Flotten jung des Planeten. Es zeichnet sich durch das neueste Kabinendesign, seinen Komfort und seinen außergewöhnlichen Service und seine Unterhaltung an Bord aus. In der Tat ist die Erfahrung in allen Klassen erstklassig.


Singapore Airlines

Singapore-Airlines
An zweiter Stelle steht Singapore Airlines, die Fluggesellschaft von Singapur, die auch eine junge Flotte hat (Durchschnittsalter 6 Jahre). Der Erfolg ist zum großen Teil auf den exzellenten Kundenservice zurückzuführen. Im Laufe seiner Geschichte hat es eine große verdient Ruf dank seiner Innovationen. Zum Beispiel war es das erste Unternehmen, das kostenlose Headsets anbot, und das erste Unternehmen, das Satellitentelefone an Bord hatte.

Blau

Blau
Zum Abschluss der Top 3 finden wir Azul Linhas Aéreas Brasileiras, auch bekannt als Azul. Es ist ein brasilianisches kommerzielles Luftfahrtunternehmen von David Neeleman, der auch der Gründer von JetBlue ist, über das wir als nächstes sprechen werden. TripAdvisor-Benutzer heben unter anderem seine hervor schnell Service und freundliches Personal.

JetBlue

JetBlue
Auf dem vierten Platz befindet sich JetBlue, eine US-amerikanische Fluggesellschaft, die hauptsächlich in die Karibik, auf die Bahamas, nach Bermuda, nach Kolumbien, nach Mexiko und nach Ecuador fliegt. Benutzer markieren die Ruhe des Fluges, den Komfort der Sitze und der Besatzung.


Air New Zealand

Air-New-Zealand
Die fünfte Fluggesellschaft auf der Liste ist Air New Zealand, die Flüge zu 22 nationalen und 24 internationalen Zielen in 16 Ländern anbietet, obwohl sie sich auf Australasien und den Südpazifik konzentriert. Sein Komfort, sein ausgezeichnetes Essen und sein Art Die Mitarbeiter haben ihre Reisenden dazu gebracht, es zu empfehlen.

Koreanische Luft

Koreanisch-Luft
Korean Air, die größte südkoreanische Fluggesellschaft, belegt den sechsten Platz in der Rangliste. In den letzten Jahren hat es verbessert seine Flotte und seine Dienstleistungen, die ihm verschiedene internationale Anerkennungen für seine Exzellenz eingebracht haben.

Japan Airlines

Japan-Airlines
Wir sind immer noch in Asien, um Ihnen von Japan Airlines, der Fluggesellschaft von, zu erzählen Flagge aus Japan. TripAdvisor-Benutzer haben Dinge wie ihr Essen und freundliches Personal bewertet.


THAI Lächeln

Thai-Lächeln
Auf dem achten Platz finden wir eine weitere asiatische Fluggesellschaft. Dies ist THAI Smile, eine thailändische Bassfirma Kosten, eine Tochtergesellschaft von Thai Airways International. Kunden unterstreichen ihre Effizienz, Freundlichkeit und Großzügigkeit in Bezug auf aufgegebenes Gepäck und Snacks an Bord.

Alaska Airlines

Alaska-Airlines
Wir kehren in die USA zurück, um Sie über Alaska Airlines zu informieren, die Flüge zu mehr als hundert Zielen anbietet. Benutzer unterstreichen ihre Preise wettbewerbsfähig und sein exzellenter Service.

Garuda Indonesien

Garuda-Indonesien
Schließlich müssen wir über ein anderes asiatisches Unternehmen sprechen. Dies ist Garuda Indonesia, die Gebietslinie national aus der Republik Indonesien, die laut Nutzern ein sehr angenehmes Reiseerlebnis bietet.

Unsere TOP 10 Flüge 2018 auf Langstrecke | YourTravel.TV (Kann 2022)


  • Fluggesellschaften, Fluggesellschaften
  • 1,230

The best airlines in the world in 2017

Emirates1
There are many things to keep in mind when planning a trip or getaway. Luckily, today we have it very easy when choosing destinations, beaches, tourist attractions and hotels thanks to the rankings that the different specialized travel companies are offering us. For example, TripAdvisor has been making lists for ten years through the opinions and comments of its own users, with the intention that we are better informed in making travel decisions. Of course, until this year it had never focused on airlines, which we must also choose carefully, taking into account what we expect from them: punctuality, good treatment by staff, entertainment during the trip, good price ...

Thus, after researching the user experience in some 500 air transport companies, the travel portal has selected the 10 best companies, among which there is no shortage of famous airlines like Emirates, which has achieved first place. Do you want to discover its top 10? Well, all you have to do is join us!

Emirates

Emirates
First on the list is for Emirates, a Dubai government-owned airline with one of the largest fleets young boys of the planet. It stands out for having the latest in cabin design, its comfort and its exceptional services and entertainment on board. In fact, the experience is first class in all classes.


Singapore Airlines

Singapore-Airlines
In second place is Singapore Airlines, the flag carrier of Singapore that also has a young fleet (average age 6 years). Its success is due, in large part, to its excellent customer service. Throughout its history it has earned a great reputation thanks to its innovations. For example, it was the first to offer free headsets and the first to have in-flight satellite phones.

blue

blue
Closing the top 3 we find Azul Linhas Aéreas Brasileiras, also known as Azul. It is a Brazilian commercial aviation company belonging to David Neeleman, who is also the founder of JetBlue, which we will talk about next. TripAdvisor users highlight, among other things, its Quick service and friendly staff.

JetBlue

JetBlue
In fourth position we find JetBlue, a US airline that mainly flies to the Caribbean, Bahamas, Bermuda, Colombia, Mexico and Ecuador. Users highlight the tranquility of the flight, the comfort of the seats and the crew.


Air New Zealand

Air-New-Zealand
The fifth airline on the list is Air New Zealand, which operates flights to 22 domestic and 24 international destinations in 16 countries, although it focuses on Australasia and the South Pacific. Its comfort, its excellent food and its friendly staff have made their travelers recommend it.

Korean Air

Korean-Air
Korean Air, the largest South Korean airline, occupies the sixth position in the ranking. During the last years it has improved its fleet and its services, which has earned it different international recognitions for its excellence.

Japan Airlines

Japan-Airlines
We are still in Asia to tell you about Japan Airlines, the airline of flag from Japan. TripAdvisor users have rated things like their food and friendly staff.


THAI Smile

Thai-Smile
In eighth position we find another Asian airline. This is THAI Smile, a Thai bass company cost, a subsidiary of Thai Airways International. Clients highlight their efficiency, kindness and generosity regarding checked baggage and snacks on board.

Alaska Airlines

Alaska-Airlines
We return to the United States to tell you about Alaska Airlines, which operates flights to more than a hundred destinations. Users underline their prices competitive and its excellent service.

Garuda Indonesia

Garuda-Indonesia
Finally, we must talk about another Asian company. This is Garuda Indonesia, the area line national from the Republic of Indonesia, which according to users, offers a very pleasant travel experience.

THE TOP 10 BEST AIRLINES IN THE WORLD (SKYTRAX - WORLD AIRLINE AWARDS 2017) (February 2021)


  • airlines, airlines
  • 1,230