Cayman Islands: Ein Paradies in der Karibik

Kaimaninseln
Die Kaimaninseln Sie sind als eines der wichtigsten Finanzzentren weltweit bekannt. Seine Inseln halten jedoch viele attraktiv y Reize, die eine Reise oder ein paar freie Tage an den Stränden wert sind. Es überrascht nicht, dass sie sich in den Gewässern der USA befinden Karibisches Meerzwischen Jamaika, Kuba und der Küste von Honduras. Ein abhängiges Gebiet des Vereinigten Königreichs mit schönen Stränden und Landschaften verträumt und sogar ein bisschen neugierig.

Was zu sehen

Die Cayman Islands bestehen aus drei Inseln Schwestern: Grand Cayman, Little Cayman und Cayman Brac. Am häufigsten wird der erste besucht, der, wie der Name schon sagt, auch der größte ist. Sie haben jedoch alle attraktiv und sie erlauben Ihnen einige Wassersportarten wie Tauchen.

Aber wir gehen in Teilen. Auf der Insel Grand Caymankann gefunden werden große Villen wie die als George Townwo Sie die sehen können Nordamerikanischer Einfluss das ist in der Umwelt zu spüren.


Auch in Grand Cayman befindet sich einer der berühmtesten Strände der Welt: der Seven Mile Beach, die praktisch hat sieben Kilometer vom Strand entfernt weißer Sand und gut, was von Kokospalmen und begleitet wird kristallklares Wasser des karibischen Meeres. Außerdem ist es an 365 Tagen im Jahr üblich, sonnig zu sein. Es ist ein Gebiet mit Resorts und großen Hotelkomplexen, obwohl es auf den drei Inseln auch billigere Unterkünfte gibt.

Kaimaninseln
Weitere touristische Sehenswürdigkeiten auf dieser Insel sind die Cayman Maritime and Treasure Museum –A Museum wie der Name schon sagt- sowie Stingray Citydas ist ein Enklave an der Küste, die ideal ist für tauchen oder schwimmen. Der Vorteil ist außerdem, dass es vier Meter tief ist. Und dort kann man viele aquatische Arten wie Rochen sehen.

Diejenigen, die etwas üben wollen Wassersportvor allem die TauchenSie haben andere Gebiete auf den Inseln, in denen sie auch in die karibischen Gewässer eintauchen können. Innerhalb dieser Enklaven ist die Papageienreservat.


Und wenn Sie Tourismus außerhalb des Sports und der Strandliege betreiben möchten, haben die Inseln andere Attraktionen wie Pedro St. James, in Bodden Town, das ist die erstes Denkmal Staatsangehöriger der Inseln oder der Queen Cay II Botanic Park auf Grand Caymandas ist ein Botanischer Garten Mit mehr als 26 Hektar können Sie eine Vielzahl einheimischer und tropischer Flora und Fauna beobachten.

Ein Muss Besuch erfordert auch die Cayma Turtle FarmDas ist eine Farm von Schildkröten für die Brut kontrollierte Kopien für Konsum und Restaurants. Es überrascht nicht, dass die Schildkrötensuppe ein typisches Gericht dieser Gegend ist.

Auf der Insel Kleiner Kaimankann gefunden werden unbewohnte Strände sehr charmant und die Lagune im Landesinneren Tarpon Lake, von großer Schönheit. Für seinen Teil, Cayman Bracsind die Attraktionen in ihrem konzentriert Grotten y Höhlen, welche Hauslegenden über Schätze von Piraten. Dank dieser Höhlen gibt es außerdem sehr charmante und paradiesische Strände.


Abgesehen von diesen Attraktionen sind die Cayman Islands für ihre sehr attraktiv Karneval in der ersten April- oder Maiwoche und in der Piratenwochedas heißt Piratenwoche die im November stattfindet. Beide Ereignisse füllen die Straßen mit bunt, Freude y Animation Dank der Kostüme, die für diese Karnevalstage gemacht wurden, unter anderem Musikbands und Paraden.

Was zu essen

Die Cayman Islands haben ihre eigene Gastronomie. Neben der Schildkrötensuppe, die wir bereits besprochen haben, können Sie auch andere sehr leckere Gerichte genießen, aus denen Sie bestehen traditionelle Küche, die sich durch eine Kombination von auszeichnet Einflüsse Jamaika, die Antillen und Honduras.

Essen ist ein Muss Fisch in allen Versionen, ob Eintöpfe, gegrillt oder gegrillt. Zu den besten Optionen gehören Zackenbarsch, Thunfisch, Wolfsbarsch oder Schalentiere und natürlich die Hummer.

Und Sie sollten diese Inseln nicht verlassen, ohne das zu versuchen Kokosnuss Abendessen oder heruntergekommen, die aus einem Eintopf besteht gekochter Fisch in Kokosmilch mit Gemüse wie Kürbis, Paprika oder Chayote, ein typisches Gemüse dieser Region.

Schönster Strand der Karibik - Hölle & Paradies auf einer Insel (Kann 2022)


  • Inseln, Kaimaninseln
  • 1,230

Cayman Islands: a paradise to discover in the Caribbean Sea

Cayman Islands
The Cayman Islands They are known for being one of the most important financial centers worldwide. However, its islands keep many attractive Y charms, which are well worth a trip or a few days off on its beaches. Not surprisingly, they are located in waters of the Caribbean Sea, between Jamaica, Cuba and the coast of Honduras. A dependent territory of the United Kingdom that has beautiful beaches and landscapes dreamy and even a little curious.

What to see

The Cayman Islands are made up of three islands Sisters: Grand Cayman, Little Cayman, and Cayman Brac. The most common is to visit the first, which also, as its name indicates, is the largest. However, they all have attractive and they allow you to do some water sports like diving.

But we go in parts. On the island Grand Cayman, can be found big mansions like the ones known as George Townwhere you can see the North American influence that can be felt in the environment.


Also in Grand Cayman is one of the most famous beaches in the world: the Seven Mile Beach, which has practically seven kilometers from beach White sand and fine, which is accompanied by coconut trees and crystalline waters of the Caribbean sea. In addition, it is usual for it to be sunny 365 days a year. It is an area of ​​resorts and large hotel complexes, although there are also cheaper accommodations on the three islands.

Cayman Islands
Other points of tourist interest within this island is the Cayman Maritime and Treasure Museum -a Museum as its name indicates-, as well as Stingray City, what is a enclave on the coast which is ideal for Diving or swim. In addition, the advantage is that it is four meters deep. And it is that there you can see many aquatic species such as rays.

Those who want to practice some Acuatic sport, especially the diving, they have other areas within the islands where they can also immerse themselves in its Caribbean waters. Within these enclaves, the Parrot Reserve.


And, if you want to do tourism beyond sports and the beach lounger, the islands have other attractions such as Pedro St. James, in Bodden Town, which is the first monument national of the islands, or the Grand Cayman’s Queen Elizabeth II Botanic Park, what is a Botanical Garden with more than 26 hectares in which you can see a wide variety of native and tropical flora and fauna.

A must visit also requires the Cayma Turtle Farmwhich is a farm of turtles for the breeding controlled copies for consumption and restaurants. Not surprisingly, the turtle soup is a typical dish of this area.

On the island Little Cayman, can be found uninhabited beaches with a lot of charm and the inland lagoon Tarpon Lake, of great beauty. For its part, Cayman Brac, the attractions are concentrated in their grottos Y caves, which house legends about treasures of pirates. In addition, thanks to these caves, there are also very charming and paradisiacal beaches.


Apart from these attractions, the Cayman Islands are very attractive for their carnivals in the first week of April or May and in the Pirates Week, that is to say the Pirates Week which takes place in November. Both events fill the streets with colorful, joy Y animation Thanks to the costumes that are made for those carnival days, music bands and parades, among other attractions.

What to eat

The Cayman Islands have their own gastronomy. In addition to the turtle soup, which we have previously discussed, it is possible to enjoy other very tasty dishes that make up your traditional cuisine, which is characterized by being a combination of influences Jamaica, the Antilles and Honduras.

Food is a must fish in all its versions, whether they are stews, grilled or grilled. Among the best options are grouper, tuna, sea bass or seafood and of course the Locust.

And you should not leave these islands without trying the coconut dinner or rundown, which consists of a stew of cooked fish in coconut milk with vegetables like pumpkin, peppers or chayote, which is a typical vegetable of this area.

Exploring Little Cayman for the first time (August 2020)


  • islands, Cayman Islands
  • 1,230