Fünf kleine (oder nichts) konventionelle Kreuzfahrten, um einen schönen Urlaub zu verbringen

Kreuzfahrten
Vor ein paar Jahren das Kreuzfahrten Sie wurden in Mode und lebten authentisch Boom weil sich die meisten Menschen für diese Vorgehensweise entschieden haben Tourismus was bis dahin nicht für alle Budgets geeignet war. Nach diesem Start hat sich das Interesse jedoch stabilisiert, und obwohl dies heute eine Option ist, die viele Menschen weiterhin in Betracht ziehen - die Erfahrung wird oft wiederholt -, ist die Wahrheit, dass der Sektor darauf setzt neu erfinden und bieten Produkte an, die ziemlich neu sind. In einigen Fällen werden sogar Vorschläge gemacht, die nur in bestimmten Fällen berücksichtigt werden können bestimmte Daten. Es sind kleine oder gar keine gewohnheitsmäßigen oder konventionellen Kreuzfahrten, bei denen es möglich ist, ganz besondere Momente zu genießen und die mit dem verbunden sind Kultur, die zu einer der großen Attraktionen dieser Kreuzfahrten wird.

Musikalische Kreuzfahrten

Musik war auf Kreuzfahrtschiffen als praktisch präsent Tänze y Diskotheken für Nachtstunden. Das Angebot wird jedoch mit erneuert Aktivitäten das dreht sich darum, aber auf andere Weise, und das ist die Hauptattraktion dieser Art von Kreuzfahrt.

Bekannt ist zum Beispiel die Konzert das hat der Künstler kürzlich gegeben Jon Bon Jovi auf einer Kreuzfahrt, obwohl es nicht die einzige ist. Es ist auch möglich, andere Sänger und Musikstile zu genießen, während Sie an einem Ziel ankommen oder einer Route folgen, die normalerweise mit Musik oder mit jemandem in diesem Bereich verbunden ist.


Zum Beispiel innerhalb des ausgeschriebenen Angebots für die Jahr 2020Anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van wird die Kreuzfahrt zwischen Stockholm und der französischen Stadt Honfleur stattfinden Beethoven.

Kreuzfahrten
Auch für nächstes Jahr ab Ende Februar am Anfang von MärzMusikliebhaber haben eine andere Möglichkeit, wie das Genießen vonRock Legends Cruise„In der Unabhängigkeit der Meere der Royal Caribbean Company.

Für diesen Monat von SeptemberEs gibt andere Alternativen, um während einer siebentägigen Reiseroute zwischen Athen und Rom eine andere Erfahrung zu machen.Musikalische Odyssee im Mittelmeer'Dazu gehören private Konzerte mit klassischer Musik mit einem Programm, das von Michael Parloff entworfen wurde, der von 1977 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2008 Hauptflötenspieler des Metropolitan Opera Orchestra war.


Gastronomische Kreuzfahrten

Und für die meisten Feinschmecker und Liebhaber des Guten EssenSie werden auch in Mode und bieten sehr gastronomische Kreuzfahrten an, bei denen die Hauptattraktion das angebotene Essen ist, das sogar von hergestellt wird Köche mit Michelin-Sterne.

Die Möglichkeiten sind endlos, weil darüber hinaus unterschiedlich Arten von Lebensmitteln für jeden Tag die Produkte und Gerichte von zu probieren verschiedene Kulturen cB. Spanisch, Italienisch, Ungarisch, Mexikanisch oder Arabisch.

In einigen Fällen befinden sich Köche auf demselben Kreuzfahrtschiff, wie dies bei Prominenten in der Welt der Öfen wie z Marco Pierre White, die hat Michelin-Sterneoder Eric Lanlarddas ist ein Konditor, unter anderem Namen, die auf Kreuzfahrten angekündigt werden.


Und natürlich muss ein gutes Essen immer von einem guten begleitet werden kam Für die sich die Kreuzfahrten ebenfalls um diesen Aspekt kümmern, zählen Experten wie Olly Smith. Es gibt sogar Kreuzfahrten, die ausschließlich mit Wein organisiert sind, einem Produkt, das während einer Tour durch die wichtigsten Weinregionen verkostet wird.

Filmkreuzfahrten

Und Filme und Serien inspirieren neue Kreuzfahrten. „Game of ThronesIst ein klares Beispiel, weil es Boote gibt, die die Hauptszenarien in denen seine Szenen wie Nordirland gedreht wurden.

Dies ist jedoch nicht der einzige Fall. Andere Kreuzfahrten konzentrieren sich auf „Star TrekFeiern von Partys und Veranstaltungen rund um dieses Thema beliebte Saga von denen die Anwesenheit einiger auch angekündigt wird Schauspieler die an seinen verschiedenen Szenen teilgenommen haben.

Kreuzfahrt: Von der Müritz bis zum Amazonas des Nordens | die nordstory | NDR Doku (Kann 2022)


  • Kreuzfahrten
  • 1,230

Five little (or nothing) conventional cruises to spend a good vacation

cruise ships
A few years ago that cruise ships they became fashionable, living an authentic boom because most of the people opted for this way of doing tourism which, until then, was not suitable for all budgets. However, after that take-off, interest has stabilized and, although today it is an option that many people continue to consider –the experience is often repeated-, the truth is that the sector is betting on reinvent and offer products that are quite novel. Even, on some occasions, proposals are made that can only be enjoyed in certain ones Specific dates. They are little or nothing habitual or conventional cruises in which it is possible to enjoy very special moments and linked to the culture, which becomes one of the great attractions of these cruises.

Musical cruises

Music has been practically present on cruise ships as dances Y discotheques for night hours. However, the offer is renewed with activities that revolve around it, but in another way, and that constitute the main attraction of this type of cruise.

Known is, for example, the concert that the artist recently gave Jon Bon Jovi on a cruise, although it is not the only one. It is also possible to enjoy other singers and musical styles while arriving at a destination or following an itinerary that is usually linked to music or to someone in this area.


For example, within the advertised offer for the year 2020, there is the cruise that will make the route between Stockholm and the French city of Honfleur on the occasion of the 250th anniversary of the birth of Ludwig van Beethoven.

cruise ships
Also for next year, from the end of February at the beginning of March, music lovers have another option like enjoying ‘Rock Legends Cruise‘In the Independence of the Seas of the Royal Caribbean company.

For this month of September, there are other alternatives to live a different experience during a seven-day itinerary between Athens and Rome with the ‘Musical odyssey in the Mediterranean'Which includes private classical music recitals with programming that has been designed by Michael Parloff, who was principal flute player for the Metropolitan Opera Orchestra from 1977 until he retired in 2008.


Gastronomic cruises

And for the most foodies and lovers of good food, they are also becoming fashionable and offering very gastronomic cruises in which the main attraction is the food that is offered, which even comes to be made by chefs with Michelin stars.

The possibilities are endless because, in addition, different types of food for every day to taste the products and dishes of different cultures cAs the Spanish, Italian, Hungarian, Mexican or Arabic, among others.

In some cases, cooks are on the same cruise ship, as is the case with celebrities in the world of stoves such as Marco Pierre White, what's wrong with it Michelin stars, or Eric Lanlard, what is a Master pastry chef, among other names that are announced on cruises.


And, of course, a good meal must always be accompanied by a good wine for which the cruises also take care of this aspect, counting on experts like Olly smith. There are even cruises that are exclusively organized around wine, a product that is tasted while touring the main wine regions.

Movie Cruises

And movies and series are inspiring new cruises. ‘Game of Thrones’Is a clear example because there are boats that travel the main scenarios in which his scenes have been filmed, such as Northern Ireland.

But it's not the only case. Other cruises focus on ‘Star Trek‘, Celebrating parties and events around this popular saga of which the presence of some is also announced actors who have participated in its different scenes.

10 Best Cruises In The World For Your Bucket List (August 2020)


  • cruise ships
  • 1,230