5 Inseln, die Sie mindestens einmal in Ihrem Leben besuchen sollten

Isla-Bora-Bora-Resort
Wenn es darum geht, die Welt zu sehen, können wir das nicht leugnen Inseln Sie haben eine besondere Anziehungskraft. Es ist nicht notwendig, dass der Sommer kommt, um sie besuchen zu wollen, aber das Logischste ist, die Feiertage im Juli und August zu nutzen, um zu paradiesischen Orten wie den unten genannten zu reisen.

Wenn Sie vorhaben, den Planeten auf der Suche nach einzigartigen Orten zu bereisen, sollten Sie nicht lange brauchen, um die fünf Namen aufzuschreiben, die ich unten erwähne.

Bora Bora

Bora-Bora
Wer hat noch nie davon geträumt, nach Bora Bora zu gehen? Schade, dass für die Spanier diese Insel der Französisch-Polynesien Es ist in den Antipoden, da es mit Abstand eines der schönsten der Welt ist. Es ist ein Atoll-Typ und kombiniert Strände mit üppiger Vegetation, die die Aufmerksamkeit von Touristen auf sich zieht. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eine Nacht in einem dieser Resorts zu verbringen, die aus Hütten am Wasser bestehen.


Kakao

Kakao
Kakao ist eine Insel im Archipel der Malediven, zu der nur wenige Menschen Zugang haben. Es ist nicht eines von denen, die normalerweise ganz oben auf einer Wunschliste stehen, aber die Wahrheit ist, dass es ein irdisches Paradies ist, in dem Sie auf Krabben und Schwarzspitzenhaie stoßen, die in seichten Gewässern zu sehen sind. Vor 30 Jahren war es eine einsame InselAber ein Playboy-Fotograf namens Eric Klemm investierte viel Geld, um ein Hotel zu schaffen, das von vielen Prominenten besucht wurde. Von acht Bungalows wurde es in mehrere Hotelkomplexe verlegt, so dass es heute keine so jungfräuliche Insel mehr ist wie früher, aber das bedeutet nicht, dass es seinen Charme verloren hat. Tatsächlich sind nur wenige Orte der Welt zum Tauchen so empfehlenswert wie Kakao.

Seychellen

Seychellen
Vom unbekannten Kakao gehen wir auf die Seychellen, eine Gruppe von 115 Inseln im Norden Madagaskars. Die einzige Stadt im Archipel ist Sieg und es ist auf der Insel Mahé. Wie Sie wahrscheinlich in unzähligen Filmen nachweisen konnten, ist es ein Ort, der mit einem Zauberstab berührt wird, mit dem Sie spektakuläre Strände und Tiere genießen können, die so beeindruckend sind wie die Riesenschildkröte, die mehr als 165 Jahre leben kann.

Ich zähle

Ich zähle
In Mexiko, speziell im Bundesstaat Quintana Roo, wird Isla Contoy mit dem Label of ausgezeichnet Naturschutzgebiet und National Wildlife Refuge seit 1961. Es liegt nördlich von Isla Mujeres und beherbergt eine große Anzahl von Vögeln, die in Frieden leben. Es wird dringend empfohlen, Ihre Schnorchelausrüstung mitzunehmen, um das Ixlaché-Riff zu genießen, das Teil des zweitgrößten Barriereriffs der Welt ist. Dies bedeutet, dass Sie inmitten mehrerer Meerestiere wie Schildkröten, die Sie begleiten, tauchen können, ohne eine Brille aufsetzen zu müssen.

Osterinsel

Osterinsel
Wenn alle Inseln, die ich oben erwähnt habe, für das Paradies leuchten, dass ihre Strände sind, ist die Osterinsel bekannter für die mysteriöse Ahnenkultur der Rapanui-Ethnie, deren größter Anspruch die Moai sind, die riesige Statuen sind, die Sie gesehen haben werden viele Male auf Fotografien. Die Rapa Nui Nationalpark, wo sie sich befinden, wurde 1995 von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt.

Empfohlener Artikel: 5 Inseln mit sehr merkwürdigen Formen

Leben auf der Insel: Winter auf Helgoland | die nordstory | NDR Doku (Kann 2022)


  • Bora Bora, Osterinsel, Inseln, Seychellen
  • 1,230

5 islands you should visit at least once in your life

isla-Bora-Bora-resort
When it comes to seeing the world, we cannot deny that islands they have a special power of attraction. It is not necessary that summer arrives to want to visit them, but the most logical thing is to take advantage of the July and August holidays to travel to such paradisiacal places as the ones mentioned below.

If you plan to tour the planet in search of unique places, you shouldn't take long to write down the five names that I mention below.

Bora Bora

Bora Bora
Who has never dreamed of going to Bora Bora? It is a pity that for the Spanish this island of the French Polynesia It is in the antipodes, since it is one of the most beautiful in the world by far. It is an atoll type and combines beaches with lush vegetation that attracts the attention of tourists. In addition, you have the possibility to spend a night in one of those resorts that are made up of cabins located on the water.


Cocoa

Cocoa
Cocoa is an island in the Maldives archipelago that few people have the privilege to access. It is not one of those that is usually at the top of a wish list, but the truth is that it is an earthly paradise where you come across crabs and blacktip sharks that can be seen in shallow waters. 30 years ago it was a desert islandBut a Playboy photographer named Eric Klemm invested a lot of money to create a hotel that was attended by many celebrities. From eight bungalows it was moved to several hotel complexes, so today it is not an island as virgin as it used to be, but that does not mean that it has lost its charm. In fact, few places in the world are as recommended for diving as Cocoa.

Seychelles

Seychelles
From the unknown Cocoa we go to the Seychelles, which is a group of 115 islands located in the north of Madagascar. The only city in the archipelago is Victory and it's on the island of Mahé. As you probably have seen in countless movies, it is a place touched by a magic wand that allows you to enjoy spectacular beaches and animals as striking as the giant tortoise, which can live for more than 165 years.

I count

I count
In Mexico, specifically in the state of Quintana Roo, Isla Contoy is presented with the label of Nature Reserve and National Wildlife Refuge since 1961. It is north of Isla Mujeres and is home to a huge number of birds that live in peace. It is highly recommended to take your snorkeling gear to enjoy the Ixlaché reef, which is part of the second largest barrier reef in the world. This means that you can dive surrounded by multiple marine species, such as turtles that accompany you without the need to put on glasses.

Easter Island

Easter Island
If all the islands that I mentioned above shine for the paradisiacal that their beaches are, Easter Island is more well known for the mysterious ancestral culture of the Rapanui ethnic group, whose greatest claim is the Moai, which are huge statues that you will have seen many times in photographs. The Rapa Nui National Park, which is where they are, was declared a World Heritage Site by Unesco in 1995.

Recommended article: 5 islands with very curious shapes

Hokkaido Adventure - Why You MUST VISIT At Least Once In Your Life - #TSLGoesHokkaido Part 1 (December 2020)


  • Bora Bora, Easter Island, Islands, Seychelles Islands
  • 1,230