Gründe warum nach Andorra fahren, um Ski zu fahren

Grandvalira
Suchen Sie ein Ziel zum Skifahren? Wir empfehlen Ihnen, ernsthaft darüber nachzudenken, dorthin zu reisen Andorra, da das Land der Pyrenäen gleich um die Ecke liegt und den besten Schnee bietet und Après-Ski mehr Spaß. Das Fürstentum liegt in einem Gebiet von außergewöhnlichem Naturwert und ist ein idealer Ort, um Wintersport zu betreiben. Darüber hinaus sollte nicht vergessen werden, dass die Dienstleistungen und Unterkünfte von hoher Qualität sind.

In Schwerer Hobbit zu brechen Wir glauben, dass Andorra eines der besten Ziele in Europa ist, um Ski zu fahren. Um Sie zu überzeugen, werden wir Ihnen heute einige Gründe nennen, warum es sich lohnt, ins Fürstentum zu reisen, um Ihren Lieblingssport auszuüben.

Skigebiete

Als erstes möchten wir Ihnen sagen, dass Andorra als das größte Skigebiet Südeuropas gilt. Und wir sprechen von 300 Kilometern Gleisen. Das Wichtigste ist natürlich, dass es große Skigebiete beherbergt Qualität wie Vallnord, Grandvalira oder Naturlandia. Besonders hervorzuheben ist der Tobotronc, die längste Alpenrutsche der Welt (5,3 Kilometer mit einer Differenz von 400 Metern). Es ist eine Art Achterbahn, die in Naturlandia zu finden ist. Auf der anderen Seite sollten Sie wissen, dass Sie in Andorra immer interessant finden können Ski-Angebote.


Vallnord

Qualität des touristischen Angebots

Natürlich möchten wir die Qualität des touristischen Angebots hervorheben. Hier finden Sie ausgezeichnete Unterkünfte zu enormen Preisen wettbewerbsfähig. Natürlich gibt es sie für jeden Geschmack: Landhäuser, Herbergen, Hotels, Apartments ... Erwähnenswert ist auch das gastronomische Angebot und die Entspannungszentren, von denen einige zu den besten in Europa gehören. Das bekannteste ist das von Caldea, aber Sie sollten wissen, dass es noch viel mehr gibt.

Natürliche Umgebung

Logischerweise müssen wir auch über die wunderschöne natürliche Umgebung sprechen, die aus Seen und Bergen besteht. Das beste Beispiel ist das Madriu-Perafita-Claror-Tal, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Natürlich lohnt es sich, die Flora und Fauna seiner Täler zu genießen und die Gämse, das weiße Rebhuhn oder die Grandalla-Blume hervorzuheben.


Vallnord1

Ein ideales Ziel für die Kleinen

Sie sollten auch wissen, dass Andorra ein perfektes Ziel für Kinder ist, die viel Spaß beim Bauen haben können Iglus oder Schneemänner, fahren Sie mit einem Raupenwagen durch die weißen Wälder, wandern Sie auf einem von Huskys gezogenen Schlitten, rutschen Sie den Trobotronc hinunter ... Und ganz zu schweigen von den Schneegärten und Baumschulen, die es in den meisten Skigebieten gibt des Fürstentums.

Ein Paradies für Shoppingliebhaber

Auf der anderen Seite sollten Sie wissen, dass Andorra ein wahres Paradies für Shoppingliebhaber ist. Und wir dürfen nicht vergessen, dass die Steuergesetze der Steuererhebung viel weniger Druck ausüben als in anderen Teilen Europas. Dank seiner niedrigen Steuerhat das Fürstentum seinen Handel auf spektakuläre Weise gefördert. In der Tat ist es ein ideales Ziel für seine niedrigen Preise zu kaufen. Darüber hinaus sind rund 1.600 Geschäfte in 22 Straßen zu beherbergen. Natürlich finden Sie hier alle Arten von Einrichtungen: Bekleidungsgeschäfte, Elektronikgeschäfte, Juweliergeschäfte, Parfümgeschäfte, Gourmetprodukte ...

Einkaufen

Après-Ski

Abschließend möchten wir das hervorheben Après-Ski von Andorra, die alle diese einschließt Aktivitäten Was können wir nach einem Skitag tun? So beherbergt das Fürstentum nicht nur zahlreiche Geschäfte, wie wir gerade erwähnt haben, sondern bietet auch zahlreiche Bars, Terrassen und Clubs. Zum Beispiel, wenn Sie sich entscheiden Skifahren in Vallnordkönnen Sie eine Vielzahl von ergänzenden Aktivitäten genießen, von denen die Abenteueraktivitäten hervorstechen. Natürlich fällt auch das lebhafte Nachtleben auf. Natürlich für viele das Beste Après-Ski ist derjenige, der Grandvalira anbietet. In der Tat ist es fast so wichtig wie der Ski selbst.

Ausfahrt Andorra - Unterwegs mit Ulis Bus | SWR Mensch Leute (Kann 2021)


  • zum Skifahren
  • 1,230

Reasons why go to Andorra to ski

Grandvalira
Are you looking for a destination to go skiing? Well, we recommend that you seriously consider traveling to Andorra, since the Country of the Pyrenees is just around the corner and offers the best snow and après-ski more fun. Located in an area of ​​exceptional natural value, the principality is an ideal place to practice winter sports. In addition, it should not be forgotten that its services and accommodation are of high quality.

In Hard Hobbit To Break We believe that Andorra is one of the best destinations in Europe to go skiing. To finish convincing you, today we are going to give you some reasons why it will be worth traveling to the principality to practice your favorite sport.

Ski resorts

The first thing we want to tell you is that Andorra is considered the largest ski area in southern Europe. And we are talking about 300 kilometers of tracks. Of course, the most important thing is that it houses large ski resorts quality like Vallnord, Grandvalira or Naturlandia. The Tobotronc deserves a special mention, the longest alpine slide in the world (5.3 kilometers with a difference of 400 meters). It is a kind of roller coaster that is found in Naturlandia. On the other hand, you should know that in Andorra you can always find interesting ski offers.


Vallnord

Quality of the tourist offer

Of course, we want to highlight the quality of its tourist offer. Here you can find excellent accommodation with tremendous prices competitive. Of course, there are them for all tastes: rural houses, hostels, hotels, apartments ... It is also worth noting its gastronomic offer and its relaxation centers, some of which are among the best in Europe. The best known is that of Caldea, but you should know that there are many more.

Natural environment

Logically, we must also talk about its beautiful natural environment, made up of lakes and mountains. The best example is the Madriu-Perafita-Claror Valley, declared a World Heritage Site by UNESCO. Of course, it is worth enjoying the flora and fauna of its valleys, highlighting the chamois, the white partridge or the grandalla flower.


Vallnord1

An ideal destination for the little ones

You should also know that Andorra is a perfect destination for children, who can have a great time building igloos or snowmen, tour the white forests in a caterpillar truck, go hiking on a sled pulled by huskies, slide down the Trobotronc ... And not to mention the snow gardens and nurseries that exist in most ski resorts of the principality.

A paradise for lovers of shopping

On the other hand, you should know that Andorra is a true paradise for shopping lovers. And we must not forget that the tax laws of tax collection have much less pressure than in other parts of Europe. Thanks to its low taxes, the principality has encouraged its trade in a spectacular way. In fact, it is an ideal destination to buy for its low prices. In addition, it should be noted that it houses some 1,600 stores spread over 22 streets. Of course, you will find all kinds of establishments: clothing stores, electronics stores, jewelry stores, perfume shops, gourmet product stores ...

purchases

Après-ski

Finally, we want to highlight the après-ski of Andorra, which includes all those activities what we can do after a day of skiing. Thus, the principality not only houses numerous shops, as we have just mentioned, but also offers numerous bars, terraces and clubs. For example, if you decide ski in Vallnord, you will be able to enjoy a great variety of complementary activities, among which the adventure ones stand out. Of course, its lively nightlife also stands out. Of course, for many, the best après-ski is the one that offers Grandvalira. In fact, it is almost as important as the ski itself.

Why you should choose Andorra for your next Ski Holiday (May 2020)


  • skiing
  • 1,230