Die schönsten Märchenstädte der Welt

Märchenstadt-Dinan
Die ländlicher Tourismus es wird niemals verschwinden. Dies wird nicht der Fall sein, solange Schmuck wie der, den ich Ihnen in diesem Artikel bringe, erhalten bleibt. Dies sind Städte, die wie ein Märchen wirken, Orte mit viel Magie, die es wert sind, mindestens einmal im Leben besucht zu werden. Ich empfehle Ihnen daher, dies zur Kenntnis zu nehmen und alles zu tun, um sie aus Ihrem zu streichen Dreifachliste in den kommenden Jahren. Sollen wir anfangen?

Schloss Combe (Großbritannien)

Schloss-Combe
Ich hatte Glück, dabei zu sein Bibury und die Wahrheit ist, dass es sich lohnt, viele Kilometer zu reisen, um dort zu sein. Obwohl es diejenigen gibt, die Ihnen sagen werden, dass es andere schönere Städte in der gibt Cotswolds Wie bei Bibury ist die Wahrheit, dass mich keiner so beeindruckt hat wie ich Schloss Combe. Das Hotel liegt nur wenige Kilometer von Bad, eine ziemlich große Stadt, die ich auch empfehle, lädt Sie ein, durch die Gassen zu schlendern und die Schönheit der Häuser und der Vegetation zu genießen, die zusammenkommen, um die Touristen zu überraschen, die an den Ort kommen.

Hallstatt (Österreich)

Hallstatt
In dieser anderen Stadt konnte ich mich auch fotografieren. Ich bin mit hohen Erwartungen angekommen, daher gibt es viele, die dies für richtig halten die schönste Stadt der Welt. Glücklicherweise wurden diese Erwartungen erfüllt, da es sich um eine idyllische Stadt mit einem See, einem Berg und einer wunderschönen römisch-gotischen katholischen Kirche handelt. Natürlich gibt es in seinem Beinhaus auch Raum für Entsetzen, wo Sie zahlreiche Schädel von Menschen sehen können, die in Hallstatt lebten.


Bremm (Deutschland)

Bremm
Der Halbkreis, der die zeichnet Mosel Hier sitzt Bremm, eine deutsche Stadt, die sich durch ihren spitzen Turm und die Schieferdächer der Häuser auszeichnet. Es gibt die rauesten Weinberge in Europa, was es ihnen ermöglicht, Weinliebhaber anzulocken, dank der Eigenschaften, die das Pflanzen auf den Hängen in der Nähe der Berge mit sich bringt.

Cesky Krumlov (Tschechische Republik)

Cesky-Krumlov
In der Tschechischen Republik gibt es viel mehr zu sehen als in Prag. Cesky Krumlov zum Beispiel ist eine Stadt (oder vielleicht sollte man sagen Stadt) mit etwas mehr als 13.000 Einwohnern, die sich von der Moldau umarmt fühlen. Es ist ein mittelalterliche Stadt Wer bittet Sie zu schreien, dass Sie die Kamera gut vorbereitet für die Haltung nehmen.

Colmar (Frankreich)

Colmar
Es ist nicht Venedig, aber fast. An den Kanälen befinden sich Häuser und Restaurants, in denen man intensiv lebt. Es befindet sich in der Oberes alsace, ganz in der Nähe des Rheins. Es hat eine unbestreitbare mittelalterliche Vergangenheit und Weine, die so gut sind, dass mehr als einer Colmar durchquert, bevor er die Grenze zwischen Frankreich und Deutschland überquert.


Peratallada (Spanien)

Peratallada-Girona
In Spanien gibt es auch Märchenstädte. Ich konnte mehr als eine auswählen, aber diesmal entschied ich mich für Peratallada. Es ist in der Provinz Girona, nicht weit von der Costa Bravaund es hat viele Anreize, Touristen anzulocken. Für den Anfang ist es eine mittelalterliche Stadt mit einem gut erhaltenen historischen Zentrum. Das Beste ist, dass Sie nicht dorthin gehen müssen, um einige spektakuläre Ausblicke zu genießen, da jede noch so kleine Gasse ihren Charme hat. Sie werden es lieben, unter die vielen Bögen zu gehen.

Dinan (Frankreich)

Dinan
Wir kehren nach Frankreich zurück, aber diesmal, um über Dinan zu sprechen, eine andere Stadt, die es verdient, auf einer solchen Liste zu stehen. Habe drei Kilometer Mauer und es versteht sich von selbst, dass es eines der Juwelen des Mittelalters ist, das auf gallischem Gebiet am besten erhalten bleibt. Es wurde im 10. Jahrhundert gegründet und war ein sehr wichtiger Ort. Tatsächlich war es im 14. Jahrhundert eine der wohlhabendsten Städte der Bretagne. Sie werden es lieben, durch die Gegend zu laufen rue du Jerzual, die älteste Straße in Dinan.

Empfohlener Artikel: Die schönsten Küstenstädte Europas

Die schönsten Märchen der Brüder Grimm für Kinder und Erwachsene (Hörbuch deutsch) (Kann 2022)


  • Städte
  • 1,230

The most beautiful fairytale towns in the world

fairy-tale-town-Dinan
The rural tourism it will never disappear. It will not do so while jewelry such as the ones I bring you in this article remain standing. These are towns that seem like something out of a fairy tale, places with a lot of magic that are worth visiting at least once in a lifetime. So I recommend that you take note and do everything possible to cross them out of your triplist in the next years. Shall we start?

Castle Combe (UK)

Castle-Combe
I was lucky to be in Bibury and the truth is that it is worth traveling many kilometers to be there. Although there are those who will tell you that there are other more beautiful towns in the Cotswolds Like Bibury, the truth is that none of them impressed me as much as Castle Combe. Located a few kilometers from Bath, which is a fairly large city that I also recommend, invites you to stroll through its alleys enjoying the beauty of its houses and vegetation, which come together to amaze the tourists who come to the place.

Hallstatt (Austria)

Hallstatt
In this other town I was also able to photograph myself. I arrived with high expectations, so there are many who consider it to be the most beautiful town in the world. Luckily those expectations were met, since it is an idyllic town, with a lake, a mountain and a beautiful Roman-Gothic Catholic church. Of course, there is also space for horror in his ossuary, where you can see numerous skulls of people who lived in Hallstatt.


Bremm (Germany)

Bremm
The semicircle that draws the moselle river It is the place where Bremm sits, a German town that stands out for its pointed tower and for the slate roofs of the houses. There are the most rugged vineyards in Europe, something that allows them to attract wine lovers thanks to the characteristics that are given to being planted on the slopes near the mountains.

Cesky Krumlov (Czech Republic)

Cesky-Krumlov
In the Czech Republic there is much more to see than Prague. Cesky Krumlov, for example, is a town (or perhaps we should say city) of just over 13,000 inhabitants who feel embraced by the Vltava river. Is a medieval city who asks you to shout that you take the camera well prepared for the posture.

Colmar (France)

Colmar
It is not Venice, but almost. Bordering its canals rise houses and restaurants in which one lives with intensity. It is located in the Upper alsace, very close to the Rhine. It has an undeniable medieval past and wines so good that more than one manages to pass through Colmar before crossing the border that separates France from Germany.


Peratallada (Spain)

Peratallada-Girona
In Spain there are also fairytale towns. I could choose more than one, but this time I opted for Peratallada. It is in the province of Girona, not too far from the Costa Brava, and it has many incentives to attract tourists. For starters, it is a medieval town with a well-preserved historic center. Best of all, you don't have to go there to enjoy some spectacular views, since any alley, no matter how small, has its charm. You will love going under its many arches.

Dinan (France)

Dinan
We return to France, but this time to talk about Dinan, which is another town that deserves to be on a list like this. Have three kilometers of wall and it goes without saying that it is one of the jewels of the Middle Ages that is best preserved in Gallic territory. It was founded in the 10th century and was a very important place. In fact, in the fourteenth century it was one of the most prosperous cities in Brittany. You will love walking around the rue du Jerzual, which is the oldest street in Dinan.

Recommended article: The most beautiful coastal towns in Europe

Eight Places Straight out of a Fairytale (December 2020)


  • towns
  • 1,230