(Horror-) Reiseziele für Halloween

Halloween
Halloween Es ist ein Datum des Jahres, in dem immer mehr Menschen zum Reisen neigen. Darüber hinaus haben in diesem Jahr, wenn der Freitag fällt, viele Menschen die Möglichkeit, eine Brücke zu schlagen. Dies erleichtert die Fortbewegung. Und dafür gibt es viele Möglichkeiten. Zum Beispiel die Nachruf Tourismussowie die Reisen, die die r enthaltenAngst von Filmen. Hinzu kommt die Möglichkeit, Städte und Gemeinden mit etwas obskuren Legenden zu besuchen oder wo etwas seltsame oder makabere Ereignisse stattgefunden haben. Wenn Sie über diese Orte sprechen, denken Sie immer an Siebenbürgen von Graf Dracula, die Route von Jack the Ripper ... aber es gibt viele andere Orte Angst haben. Und Sie müssen nicht sehr weit gehen. Einige sind in Spanien.

Routen durch Spanien für Halloween

Um ein gruseliges Halloween zu verbringen - und nie besser gesagt -, ist Spanien eine gute Option. Es gibt zahlreiche Städte mit Traditionen, Legenden und vielen Geheimnissen. Zum Beispiel Aragon Es ist eine gute autonome Gemeinschaft. Da ist die Stadt Trasmoz, bekannt für seine Hexen und seine Decken.

Es ist eine Stadt mit einem Ort voller Legenden rund um die Hexerei, die immer noch Bestand haben und durch ihre Landschaften sowie durch die Tatsache, dass es heute noch als das gilt, gefördert werden nur verfluchte Stadt y exkommuniziert des Landes.


Auch in Aragon und wieder in Saragossa liegt die Gemeinde Belchite, in denen im Laufe der Geschichte viele Schlachten stattfanden und die Stadt während des Bürgerkriegs dem Erdboden gleichgemacht wurde. Seit diesem Datum ist die Stadt gilt als Geist.

Halloween
Der Grund ist kein anderer als der, dass die Zeit dort stehen geblieben zu sein scheint. Obwohl es für viele Menschen mehr Gründe gibt, da sie sagen, dass die Seelen wandern von allen, die während der Kriege starben. Es wurde sogar gesagt, dass hör zu bombardieren, schießen, jammern ...

Diese ganze Geschichte ist abgeschlossen mit visuelle Bilder wie die Überreste von Splittern, die noch an Ort und Stelle sind, die Ruinen von Gebäude wie die Klöster von San Rafael oder San Agustín sowie die Kirche von San Martín. Und wenn Sie die Stadt besuchen, können Sie nicht vergessen, die zu besuchen Friedhof noch die Höhlen dass die Bewohner des Ortes gegraben wurden, um vor den Bombenanschlägen Zuflucht zu suchen.


Eine weitere der idealen Routen für Halloween ist die Stadt Spanien Zugarramurdiin Navarra. Es ist eine kleine Stadt, die für ihre Hexen bekannt ist, die sogar vom Regisseur Álex de la Iglesia ins Kino gebracht wurden. Und warum wird es im Volksmund als Hexenstadt bezeichnet? Um die Frage zu beantworten, müssen wir auf das Jahr 1610 zurückgehen, als die Inquisition des Übens beschuldigt Hexerei Dutzenden von Menschen, die in der Region Xareta lebten. Alle von ihnen wurden verurteilt, in der zu sterben Lagerfeuer.

In dieser Stadt ist es wichtig, die zu besuchen Hexenhöhle, Sorginen Leizea genannt, in dem Covens und alle heidnischen Riten praktiziert werden sollen, die eigentlich naturmedizinische Praktiken waren. Ein Besuch in der Orabidea Strom, wo der Hohlraum des Infermuko Eureka oder des Regatta aus der Hölle. Die Route führt zum Besuch der Akelarre-Wiese daneben sowie des Campo del Macho Cabrío.

Katalonien ist eine weitere Gemeinde, in der es auch dunkle Legenden gibt. Insbesondere müssen wir zu scrollen Barcelonawo ist das Spukwald von Orrius. Um es zu besuchen, muss man in seine Natur gehen, um drei Statuen zu finden, die El Elefante, El Indio und El Moai entsprechen. Sind Zahlen deren Herkunft unbekannt ist, mit Mystik verbunden ist und Esoterik.

Und natürlich führt uns die Tour durch Spanien zu Galizien. In A Coruña können Sie alle sehen keltische Ursprünge der Samhain de Cedeira. Genau das Samhain ist eine Tradition, die zu dem geführt hat, was heute als Halloween bekannt ist, aber den gesamten kommerziellen Aspekt wegnimmt. Machen Sie sich bereit, alle keltischen Traditionen zu erforschen und ihnen zu folgen.

LAST MINUTE Rotkäppchen Halloween Make up Tutorial / Lisa-Marie Schiffner (March 2024)


  • Belchite, Cedeira, Orrius, Trasmoz, Zugarramurdi
  • 1,230

(Horror) destinations to travel on Halloween

Halloween
Halloween It is a date of the year in which more and more people tend to travel. In addition, this year, when Friday falls, many people have the opportunity to bridge. This makes getting around easier. And for this there are many options. For example, the obituary tourismas well as the trips that include the rscares of motion pictures. Added to this is the possibility of visiting towns and municipalities with somewhat obscure legends or where some somewhat strange or macabre events have taken place. When talking about these places, you always think of Transylvania by Count Dracula, the route of Jack the Ripper ... but there are many others places to be scared. And you don't have to go very far. Some are in Spain.

Routes around Spain for Halloween

To spend a scary Halloween –and never better said-, Spain is a good option. There are numerous towns with traditions, legends and many mysteries. For example, Aragon It is a good autonomous community to go. There is the town of Trasmoz, known for its witches and its covens.

It is a town with a place full of legends around the witchcraft, which still endure and are encouraged by its landscapes, as well as by the fact that today it is still considered the only cursed town Y excommunicated from the country.


Also in Aragon, and again in Zaragoza, is the municipality of Belchite, in which many battles took place throughout history, and the town was razed to the ground during the Civil War. Since that date, the village is considered as ghost.

Halloween
The reason is no other than that it seems that time has stopped there. Although for many people there are more reasons, since they say that the souls wandering of all those who died during the wars. It has even been said that they listen bombing, shooting, wailing ...

This whole story is completed with visual images like the remains of shrapnel that still remain in the place, the ruins of buildings such as the convents of San Rafael or San Agustín, as well as the Church of San Martín. And, if you visit the town, you cannot forget to visit the cemetery nor the caves that the inhabitants of the place were dug to take refuge from the bombings.


Continuing with the tour of Spain, another of the ideal routes for Halloween is the town of Zugarramurdi, in Navarra. It is a small town known for its witches, who were even taken to the movies by director Álex de la Iglesia. And why is it popularly called as the witch town? To answer the question, we have to go back to the year 1610 when the Inquisition accused of practicing witchcraft to dozens of people who lived in the Xareta region. All of them were condemned to die in the bonfire.

In this town, it is important to visit the witches cave, called Sorginen Leizea, in which covens and all pagan rites are believed to have been practiced, which were actually natural medicine practices. A visit to the Orabidea stream, where the cavity of the Infermuko Eureka or the Regatta from Hell. The route leads to visiting the Akelarre meadow next to it, as well as the Campo del Macho Cabrío.

Catalonia is another of the communities where there are also dark legends. Specifically, we have to scroll to Barcelona, Where is he Bewitched forest from Orrius. To visit it, you have to go into its nature to find three statues, which correspond to El Elefante, El Indio and El Moai. They are figures whose origin is unknown, being associated with mysticism and esotericism.

And, of course, the tour of Spain takes us to Galicia. In A Coruña, you can see all the celtic origins of the Samhain de Cedeira. Precisely, the Samhain, is a tradition that gave rise to what is known today as Halloween, but taking away all the commercial aspect. Here, get ready to delve into and follow all Celtic traditions.

Top 10 Halloween Attractions in the US (August 2020)


  • Belchite, Cedeira, Orrius, Trasmoz, Zugarramurdi
  • 1,230