Rocky Mountaineer: Der Zug, der Ihnen die natürliche Schönheit Kanadas zeigt

Rocky-Mountaineer-Kanada
Wählen Sie Kanada Als Touristenziel ist es ein Erfolg. Es ist, weil es ein Land ist, das so groß ist wie die Schönheit seiner Berge, Seen und Schluchten. Deshalb gibt es nicht wenige Menschen, die sich entschließen, eine Reise über die Vereinigten Staaten hinaus zu unternehmen, um sich mit der Natur zu verbinden.

Neben dem Besuch die schönsten Städte in Kanada, was sehr zu empfehlen ist, lohnt es sich, in einen Zug zu steigen, mit dem Sie all diese natürliche Essenz aufsaugen und Kilometer und Kilometer mit dem Komfort der Welt fahren und die privilegierte Aussicht genießen können. Dein Name Schreiben Sie es auf: Felsiger Bergsteiger.

Die besten Aussichten auf Kanada

Jeden Tag legt es tagsüber etwa 450 Kilometer zurück. Tatsächlich ist es ein Zug voller Fenster, mit dem Sie alles von Ihrem Sitzplatz aus sehen können. Deshalb ist er nur in den Monaten mit dem hellsten Licht des Jahres von April bis Oktober in Betrieb.


Sie können eine Reise auf dem Rocky Mountaineer mit einer Dauer von buchen zwischen 4 und 14 NächtenAus diesem Grund beinhaltet jedes Ticket einen Gourmet-Küchenservice zum Frühstück und Mittagessen. Die Speisekarte ist voll mit lokalen Produkten und die Gerichte werden von preisgekrönten Köchen zubereitet, also sind sie nichts. All dies gewürzt mit den besten Weinen von British Columbia.

Rocky-Mountaineer-Interieur

Vier fantastische Optionen

Nachts verabschieden Sie sich vom Zug und schlafen in Hotels. Bevor dies geschieht, starten Sie das Abenteuer basierend auf einem der folgenden vier tolle Routen Verfügbar: Küstenpassage, Regenwald bis Goldrausch, Reise durch die Wolken oder Erste Passage des Westens.


Küstenpassage Es ist dasjenige, das Sie entlang der Pazifikküste führt, daher ist es das am meisten empfohlene für Strandliebhaber. Sie starten in Seattle, fahren durch Vancouver und landen in Lake Louisse oder Banff.

Regenwald zum Goldrausch Es beginnt in Vancouver und führt Sie nach Jasper. Dieses Mal können Sie, wie der Name schon sagt, den kanadischen Regenwald erkunden, einschließlich Hauptgerichten wie dem Fraser Canyon, der Gold Pan City (Quensel) und den Cariboo Ranches. Hochebene.

Rocky-Mountaineer-See
Reise durch die Wolken Es ist dasjenige, das Sie höher bringt, wenn es die kanadischen Rocky Mountains überquert. Und zu guter Letzt die Route Erste Passage des Westens Es ist das authentischste von allen, da es sich durch Tunnel windet, um Ihnen die historische Route der Canadian Pacific Railway zu zeigen.


Viel mehr als eine Zugfahrt

Sie müssen nicht nur die Routen auswählen, sondern auch die Aktivitäten, Hotels und Touren auswählen, die Sie unternehmen möchten. Was meine ich Zum Hubschrauberflug können Sie buchen, zu einem Besuch im Yoho National Park, zum Banff Seilbahn oder die gefragteste Tour: die, mit der Sie Wale beobachten können.

Unten sehen Sie ein Video der Route First Passage to the West, das Ihre Zähne lang macht.

Empfohlener Artikel: Die 10 schönsten Städte Kanadas

CANADA TRAVEL DOCUMENTARY | Road Trip from BC to Alaska (Kann 2022)


  • Züge, Zugreisen
  • 1,230

Rocky Mountaineer: the train that shows you the natural beauty of Canada

Rocky-Mountaineer-Canada
To choose Canada As a tourist destination it is a success. It is because it is a country as great as the beauty of its mountains, lakes and canyons. That is why there are not a few people who decide to undertake a journey beyond the United States with the aim of merging with nature.

In addition to visiting the most beautiful towns in Canada, which is highly recommended, it is worth getting on a train with which you soak up all that natural essence traveling kilometers and kilometers with all the comfort of the world and enjoying privileged views. Your name? Write it down: Rocky mountaineer.

The best views of Canada

Every day it travels about 450 kilometers during the day. In fact, it is a train full of windows that allows you to see everything from your seat, which is why it is only operational during the months with the most light of the year, from April to October.


You can book a trip on the Rocky Mountaineer with a duration of between 4 and 14 nights, which is why each ticket includes a gourmet kitchen service for breakfast and lunch. The menu is full of local products and the dishes are prepared by award-winning chefs, so they are not anything. All this seasoned by the best wines of British Columbia.

Rocky-Mountaineer-interior

Four fantastic options

At night you say goodbye to the train and sleep in hotels. Before that happens, you start the adventure based on one of the four great routes Available: Coastal Passage, Rainforest to Gold Rush, Journey Through the Clouds or First Passage of the West.


Coastal Passage It is the one that takes you along the Pacific coast, so it is the most recommended for beach lovers. You start in Seattle, you go through Vancouver and you end up in Lake Louisse or Banff.

Rainforest to Gold Rush It starts in Vancouver and takes you to Jasper, and this time, as its name suggests, the journey allows you to explore the Canadian rain forest, including main dishes such as the Fraser Canyon, the Gold Pan City (Quensel) and the Cariboo ranches. Plateau.

Rocky-Mountaineer-lake
Journey Through the Clouds It is the one that takes you higher, as it crosses the Canadian Rockies. And last, and not least, the route First Passage of the West It is the most authentic of all as it spirals through tunnels to show you the historical route of the Canadian Pacific Railway.


Much more than a train trip

Not only will you have to choose the routes, but you will also be able to choose the activities, hotels and tours that you want to take. What do i mean To the helicopter trip you can book, to a visit to Yoho National Park, to the Banff cable car or the most demanded tour: the one that allows you to spot whales.

Below you can see a video of the First Passage to the West route that will make your teeth long.

Recommended article: The 10 most beautiful cities in Canada

Rocky Mountaineer Train Journey - All Aboard from Vancouver to Banff (December 2020)


  • trains, train travel
  • 1,230