Vier Strände, die Sie mindestens einmal in Ihrem Leben besuchen müssen

Strand kristallklares Wasser
Bist du einer von denen, die nur zu einem gehen wollen? Strandziel Wenn Sie im Sommer Urlaub machen? In diesem Fall sollten Sie genau darauf achten, was ich Ihnen in diesem Artikel sagen werde, da ich vier Strände erwähne, die zu den besten der Welt gehören. Ich sage es nicht, alle Leute, die das Glück hatten, einen Fuß in den Sand zu setzen, sagen es. Willst du sie treffen? Lass uns dorthin gehen

Seven Mile Beach (Negril, Jamaika)

Seven Mile Beach ist einer dieser Strände, an denen Sie problemlos das Handtuch legen können, vor allem, weil es misst 11 Kilometer lang. So viele Touristen auch das türkisfarbene Wasser genießen möchten, Sie finden immer Platz, um sich ein paar Meter vom Ufer entfernt zu platzieren. Außerdem sollten Sie wissen, dass dieser karibische Strand feinen, weichen Sand hat, sodass es Ihnen nichts ausmacht, viel Zeit außerhalb des Wassers zu verbringen.

Ein Aufenthalt in der Nähe des Seven Mile Beach ist einfach, da es in der Umgebung mehrere Resorts gibt. Natürlich variieren die Preise erheblich, je nachdem, wie luxuriös Ihr Zimmer sein soll.


Baia do Sancho (Fernando de Noronha, Brasilien)

Baia-do-Sancho
Bei den Traveller's Choice Awards 2017 wurde sie als benannt der beste Strand der WeltEs muss also etwas geben, das so viele Reisende überzeugt. Es befindet sich im Fernando de Noronha-Archipel, das, falls Sie nicht wissen, von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Die Aussicht ist spektakulär, weil es von Natur umgeben ist, während das Wasser Sie mit seiner Sauberkeit überrascht. Dein Sand? Weiß und fein, obwohl Sie es wahrscheinlich vorziehen, Ihre Füße zum Tauchen davon fernzuhalten, da Sie zwischen Schildkröten und Delfinen schwimmen können, ohne zu weit gehen zu müssen.

Ses Illetes (Formentera, Spanien)

Ses-Illetes
Viele sind sich einig, dass es der beste spanische Strand ist. Es ist auf der Insel Formentera und ist ein kleines Stück Paradies es lohnt sich zu genießen. Das Wasser bedeckt eher wenig und seine türkisfarbene Farbe scheint Sie zu nennen. Wenn Sie die Einladung annehmen, werden Sie wahrscheinlich eine gut faltige Haut haben, da es sich um eine dieser Sandbänke handelt, in denen Sie ein Leben lang verbringen würden. Es ist ideal zum Entspannen und Spielen, obwohl es auch so beliebt geworden ist, dass es in den heißesten Wochen des Sommers immer schwieriger wird, das Handtuch zu legen.

La Pelosa (Sardinien, Italien)

La-Pelosa-Italien
Ich konnte diese Zusammenstellung nicht beenden, ohne über La Pelosa zu sprechen Stintinoauf der Insel Sardinien. Es liegt im Norden und ist der beste aller Strände in Italien, und das Niveau ist außergewöhnlich. Der negative Teil? Dass Sie früh aufstehen müssen, um das Handtuch zu platzieren, da seine Popularität dazu geführt hat, dass jeden Tag Hunderte von Touristen kommen, um ein Bad zu nehmen. Dies bedeutet, dass Sie nicht später als 9 Uhr morgens anreisen sollten. Sie können stundenlang parken und finden alle Arten von Dienstleistungen, so dass es ein fantastischer Strand ist, um mit der Familie zu gehen.

Empfohlener Artikel: Die gefährlichsten Strände der Welt

Die schönsten Trauminseln 2019 | WDR Reisen (Kann 2022)


  • beste Strände, Strände
  • 1,230

Four beaches that you have to visit at least once in your life

beach-crystal-clear waters
Are you one of those who just wants to go to a beach destination when you go on vacation in summer? In that case I think you should pay close attention to what I am going to tell you in this article, since I mention four beaches that are among the best in the world. I'm not saying it, all the people who have been lucky enough to set foot in its sand say it. Do you want to meet them? Let's go there!

Seven Mile Beach (Negril, Jamaica)

Seven Mile Beach is one of those beaches where you have no problem putting in the towel, more than anything because it measures 11 kilometers long. As much tourist as there is wanting to enjoy its turquoise waters, you always find space to place yourself a few meters from the shore. Also, you should know that this Caribbean beach has fine, soft sand, so you won't mind spending a lot of time out of the water.

Staying near Seven Mile Beach is easy because there are several resorts in the area. Of course, prices vary considerably depending on how luxurious you want your room to be.


Baia do Sancho (Fernando de Noronha, Brazil)

Baia-do-Sancho
At the 2017 Traveler's Choice Awards she was named as the best beach in the worldSo there must be something to convince so many travelers. It is in the Fernando de Noronha archipelago, which in case you don't know was declared a World Heritage Site by Unesco. The views it offers are spectacular because it is surrounded by nature, while its waters surprise you with its cleanliness. Your sand? White and fine, although you probably prefer to keep your feet away from it for diving, since you can swim between turtles and dolphins without having to go too far.

Ses Illetes (Formentera, Spain)

Ses-Illetes
Many agree that it is the best Spanish beach. It is on the island of Formentera and is a little piece of paradise worth enjoying. The water covers rather little and its turquoise color seems to call you. If you accept the invitation, you will probably end up with well wrinkled skin, as it is one of those sandbanks where you would spend a lifetime. It is ideal for relaxing and playing, although it is also true that it has become so popular that it is becoming increasingly difficult to place the towel in the hottest weeks of the summer.

La Pelosa (Sardinia, Italy)

La-Pelosa-Italy
I could not finish this compilation without talking about La Pelosa, which is in Stintino, on the island of Sardinia. It is to the north and is the best of all the beaches in Italy, and that the level is exceptional. The negative part? That you will have to get up early to place the towel, since its popularity has made hundreds of tourists come every day wanting to take a dip. This means that you should not arrive later than 9 am. You can park paying for hours and you will find all kinds of services, so it is a fantastic beach to go with the family.

Recommended article: The most dangerous beaches in the world

8 GREAT TIPS FOR SURVIVAL AT SEA (August 2020)


  • best beaches, beaches
  • 1,230