Acht Orte, die Sie in Grönland nicht verpassen dürfen

Grönland
Grönland Es ist ein Ziel, das normalerweise nicht sehr häufig ist. Wenn Sie heutzutage daran denken, vor den hohen Temperaturen davonzulaufen und etwas anderes zu sehen, ist dies ein idealer Ort. Und vor allem, wenn Sie möchten Eis –Es bedeckt ungefähr 70% der Oberfläche, die Geschichte und die Traditionen. Wenn ja, verschwenden Sie keine Zeit und planen Sie Ihre Reise, bevor das durch die Auswirkungen des Klimawandels und der globalen Erwärmung verursachte Auftauen die Landschaft vollständig verändert. Innerhalb dieser Insel gibt es viele Dinge zu sehen und zu tun, aber für eine erste Reise gibt es acht Plätze das kannst du nicht verpassen.

Qeqetarsuaq

Grönland hat verschiedene Städte auf seiner Oberfläche verteilt. In einigen von ihnen ist die Angeln Es ist die Hauptaktivität. Innerhalb dieser Gruppe ist Qeqetarsuaq eines der schönsten, das sich auf der anderen Seite des bekannten befindet Disko Bay.

Neben der Schönheit der Stadt ist es ein idealer Ort für einen Spaziergang in einem Fischerboot oder in einem Boot, um die aus der Nähe zu sehen Eisberge das ist in der Gegend, abgesehen davon, dass man sehen kann Zwergwale, die Merkmale wie den Bugkopf haben. Es ist üblich, sie im Sommer zu sehen, zu einer Jahreszeit, in der sie oft besser zugänglich sind, weil sie zum Füttern in die Gegend zurückkehren.


Ilullisat

Ilullisat ist eine weitere Stadt, die Sie auf Ihrer Reise nach Grönland nicht verpassen dürfen. Für viele ist es die schönste Gemeinde. Diese Stadt, die auch ist Angelnbefindet sich an der Mündung des Eisfjorddas ist ein Gletscher Jährlich kommen mehr als 20.000 Tonnen Eis in Form von Eisbergen nach Disko Bay.

Grönland
Ohne Zweifel ein Ganzes einzigartige Landschaft in dem es auch möglich ist zu sehen Wale auf den Eisinseln, die in nur einer Stunde ihren Standort wechseln. Um diese Gegend zu besuchen, ist es besser, im Sommer zu fahren, da sie in einer anderen Jahreszeit nicht zugänglich ist. Wenn Sie jedoch nicht mit dem Boot fahren können, besteht immer die Möglichkeit, durch die Moräne des Gletschers zu gehen, wenn auch immer mit großer Sorgfalt.

Qassiarsuk

Ein weiterer sehr charmanter Ort in Grönland ist Qassiarsuk, der als a bekannt ist Inuit-Siedlung in dem ist die erste Kirche Christian aus Grönland.


Darüber hinaus gibt es auch eine Nachbildung des Hauses a Wikingerhaus des elften Jahrhunderts, sowie die Statue von Leif Eirkson, bekannt als Erik der Rote, der der Wikinger war, der 982 die Kolonisierung Grönlands durch die Isländer förderte.

Tasiilaq

Und es ist unmöglich, Grönland zu verlassen, ohne Tasiilaq zu besuchen, eine Stadt, die zu den Städten gehört weniger bewohnt von der Insel weil Eis decken Sie es für sechs Monate ein Jahr. Dort können Sie die natürlichste und wildeste Umgebung genießen und verschiedene Abenteuersportarten oder Wanderungen betreiben.

Städte

Unter dem Namen Hvalogibt es eine alte Wikingerfarm, der zu einer sehr mächtigen Familie gehörte, die sogar eine eigene Kirche hatte. Obwohl sie jetzt Ruinen sind, erlauben uns die Überreste zu sehen, was die Leben der isländische Siedler. Darüber hinaus können Sie einen schönen Spaziergang durch die Umgebung unternehmen und dabei die Bucht und die Wanderwege hervorheben.


Und eine andere sehenswerte Altstadt ist Igaliku. Das hier Zeremonielle Siedlung der Wikinger Es ist eines der malerischsten. Da sind sie Ruinen von der mittelalterlichen Kirche und sehen Sie den Sitz des ersten christlichen Erzbistums auf der Insel.

Gletscher

Abgesehen von den Ortschaften ist Grönland wegen seiner Gletscher einen Besuch wert. Unter ihnen die Qaleragdlit GletscherDas ist eines der meisten spektakulär aus dem Süden der Insel. Es ist auch eines der am besten zugänglichen.

Und obwohl es nicht gerade ein Gletscher ist, ist der Tasermiut Fjord Es ist eine weitere Sehenswürdigkeit in Grönland, da es von Türmen umgeben ist schwarzer Stein und groß vertikale Wände, die ideal zum Klettern sind.

10 orte in Kroatien, die sie nicht verpassen können (Kann 2022)


  • Fjorde, Gletscher, Grönland, Hvalo, Igaliku, Ilullisat, Qaleragdlit, Qassiarsuk, Qeqetarsuaq, Tasermiut, Tasiilaq
  • 1,230

Eight places you can't miss in Greenland

greenland
Greenland It is a destination that is not usually very common. Although if you are thinking of running away from the high temperatures these days and seeing something different, it is an ideal place. And especially if you like ice –It covers about 70% of the surface, the history and the traditions. If so, don't waste time and start planning your trip before the melting of the effects of climate change and global warming completely changes the landscape. Inside this island, there are many things to see and do, but for a first trip there is eight places that you cannot miss.

Qeqetarsuaq

Greenland has various towns spread across its surface. In some of them, the fishing It is the main activity. Within this group, one of the most beautiful is Qeqetarsuaq, which is located on the other side of the well-known disko bay.

In addition to the beauty of the town, it is an ideal place to take a walk in a fisherman's boat or in a boat to see up close the icebergs that is in the area, apart from being able to see minke whales, which have features such as the bow head. It is common to see them in summer, time of year when they are often more accessible because they resort to the area to feed.


Ilullisat

Ilullisat is another of the towns that you cannot miss on your trip to Greenland. For many it is the most beautiful municipality. This town, which is also fishing, is located at the mouth of the Icefjord, what is a glacier for which more than 20,000 tons of ice come out annually in the form of icebergs to Disko Bay.

greenland
Without a doubt, a whole unique landscape in which it is also possible to see Whales on the ice islands, which change their location in just an hour. To visit this area, it is better to go in the summer because, in another season, it is quite inaccessible. However, if you cannot go by boat, there is always the option of walking through the moraine of the glacier, although always with great care.

Qassiarsuk

Another very charming place in Greenland is Qassiarsuk, which is known to be a Inuit settlement in which is the first church Christian from Greenland.


In addition, there is also a replica of the house a viking house of the eleventh century, as well as the statue by Leif Eirkson, known as Erik the Red, who was the Viking who promoted the colonization of Greenland in 982 by the Icelanders.

Tasiilaq

And it is impossible to leave Greenland without visiting Tasiilaq, a town that is one of the less inhabited from the island because ices cover it for six months year. There you can enjoy the most natural and wild environment and do different adventure sports or hiking.

Towns

Under the name of Hvalo, there is an old viking farm, who belonged to a very powerful family, which even had its own church. Although they are now ruins, the remains allow us to see what the lifetime of the icelanders settlers. In addition, you can enjoy a beautiful walk through the surroundings, highlighting its bay and trails.


And another old town that is worth seeing is Igaliku. East Viking ceremonial settlement It is one of the most picturesque. There they are ruins from the medieval church and see the seat of the first Christian archbishopric on the island.

Glaciers

Apart from the localities, Greenland is worth visiting for its glaciers. Among them, the Qaleragdlit glacierwhich is one of the most spectacular from the south of the island. It is also one of the most accessible.

And, although it is not exactly a glacier, the Tasermiut fjord It is another of the points of interest in Greenland because it is surrounded by towers of black rock and big vertical walls, which are ideal for climbing.

What If America Actually Buys Greenland? (December 2020)


  • Fjords, glaciers, Greenland, Hvalo, Igaliku, Ilullisat, Qaleragdlit, Qassiarsuk, Qeqetarsuaq, Tasermiut, Tasiilaq
  • 1,230