Die 10 schönsten Städte Europas

Florenz-Europäische Stadt
Reisen in Europa es wird dringend empfohlen. Es gibt viele Städte, die Sie aus verschiedenen Gründen überraschen können: Architektur, Geschichte, Gastronomie, Freizeit, Natur ... Es ist schwierig, eine Liste der 10 schönsten zu erstellen, ohne Angst zu haben, falsch zu liegen, aber ich wollte wirklich einen Artikel wie diesen vorbereiten, und ich hoffe nicht Ich habe mich zu sehr geirrt. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Sie Ihren Kommentar hinterlassen und mir mitteilen, welche Städte, die ich nicht aufgenommen habe, in diesen Top 10 mit Ja oder Ja aufgeführt sein sollten.

1- Paris

Paris
Es ist nicht zufällig die Nummer eins. IMHO Paris Es ist die schönste Stadt von allen, und für die Aufzeichnung ist es nicht nur für ihre imposante Eiffelturm, was natürlich hilft. Es ist eine Stadt, die Sie mit der enormen Anzahl von Gebäuden von großer Schönheit überrascht, die sie beherbergt, sowie mit zahlreichen Denkmälern wie dem Arc de Triomphe oder Brücken, die so spektakulär sind wie jene, die die Seine überqueren, wo es übrigens sehr empfehlenswert ist, mit dem Boot zu reisen nachts im Mondlicht. Normalerweise ist es eine der meistbesuchten Städte der Welt.

2- London

London
Die Rolle von London Es ist nicht die Pariser Rolle. Es ist etwas ganz anderes und das zieht normalerweise ein anderes Touristenprofil an. Wenn Liebhaber und diejenigen, die bereits ein bestimmtes Alter haben, nach Paris reisen, konzentriert sich London auf diejenigen, die nichts anderes tun können, als ihre Zeit in Freizeitpläne zu investieren, die am Morgen beginnen und erst weit nach Mitternacht enden. Die Hauptstadt von England ist eine dynamische und kosmopolitische Stadt mit Sehenswürdigkeiten, die ebenso emblematisch sind wie die Big Ben und mit einer enormen Menge an Traditionen, die man bei jedem Besuch fasziniert.


3- Barcelona

Barcelona-Stadt
Spanien, eines der touristischsten Länder der Welt, konnte von dieser Zusammenstellung nicht ausgeschlossen werden. Ich denke darüber nach Barcelona Es ist die Stadt, die uns repräsentieren muss, um die vollständigste von allen zu sein, obwohl es stimmt, dass andere wie Madrid oder Sevilla aus offensichtlichen Gründen auch diesen Top 10 sehr nahe kommen könnten. In der Barcelona Sie haben einen Strand, Gastronomie, modernistische Gebäude, Museen ... Es ist eine großartige Stadt, die jeden Sommer Millionen von Touristen auf dem Land-, See- und Luftweg willkommen heißt.

4- Edinburgh

Edinburgh
So verliebt ich auch aus Schottland bin, das ist klar Edinburgh Es sollte auf der Liste stehen. Wer es besucht hat, wird verstehen, dass die Wahl mehr als gerechtfertigt ist. Bummeln Sie durch die Königliche Meile Es ist ein Muss, bis Sie das wunderschöne Schloss erreichen, von dem aus Sie einen privilegierten Blick auf die Stadt genießen können. Wenn Sie nachts immer noch Lust haben, durch die gepflasterten Straßen zu schlendern und lieber etwas anderes zu trinken als Bier in einem der berühmten Pubs zu trinken, empfehle ich Ihnen, an einer der nächtlichen Aktivitäten teilzunehmen, die auf dem Royal Mile-Touring-Teil des Stadt, während sie Ihnen Geschichten und Legenden erzählen, die Sie mit einem offenen Auge schlafen lassen.

5- Amsterdam

Amsterdam
Die Hauptstadt der Niederlande ist eine weitere wichtige Stadt. Es wird dringend empfohlen, durch die Kanäle zu reisen, ebenso wie die Augen offen zu halten, während Sie durch das Rotlichtviertel schlendern. Sie können Fahrrad fahren, ins Van Gogh Museum gehen und im Park frische Luft atmen Vondelpark oder kaufen Sie Blumen auf dem Blumenmarkt, wo Sie die Nationalblume finden: die Tulpe. Feste, Paraden und alle Arten von Feiern erlauben es uns auch, das zu sagen Amsterdam Es ist eine lustige Stadt.


6- Wien

Wien
Von der Ausschweifung der niederländischen Hauptstadt bis zur stattlichsten Seite Europas durch Wien. Die Hauptstadt von Österreich ist eine großartige Stadt, die Sie in zwei Tagen nicht mehr betreten werden. Es hat spektakuläre Parks und Paläste (siehe das in Schönbrunn) sowie Museen, die Sie sprachlos machen, wenn Sie einer derjenigen sind, die Kunst mögen. Kurz gesagt, es ist eine europäische Hauptstadt, die Sie mindestens einmal in Ihrem Leben besuchen müssen.

7- Rom

Rom-Forum-Roman
Rom es ist reine Geschichte. Es ist für die Zeit der Römer und dafür, wie gut sie es geschafft haben, Orte wie die zu erhalten Forum Romanum, ein Muss zu besuchen. Das Kolosseum ist einfach unglaublich und im Allgemeinen werden Sie viele Pläne haben, die Hauptstadt Italiens zu besuchen, ohne absolut nichts auf dem Weg zu lassen. Das Gute ist, dass Sie zwischen den Spaziergängen immer Ihren Bauch mit typischen Speisen aus der mediterranen Küche füllen können, wobei Pizza und Pasta die größten Ansprüche sind.

8- Prag

Prag
Prag Es ist eine Stadt, die man aus verschiedenen Gründen im Auge behalten sollte. Es hat Gärten und historische Parks, sehr berühmte Cafés wie das Grand Cafe Orient, hochrangige Brauereien und ein musikalisches Angebot für jeden Geschmack, da klassische Musik, Rock, Pop und alternative Musik einen Platz in der Hauptstadt der Tschechischen Republik haben. Darüber hinaus gibt es wunderschöne Denkmäler und Brücken, Postkartenplätze wie den Altstädter Ring und sogar eine imposante Burg.


9- Florenz

Florenz
Florenz es ist reine Schönheit.Es ist eine Stadt, die diejenigen, die die Architektur und die Details, die den Unterschied ausmachen, schätzen, nicht mehr mögen können. Die Piazza del Duomo Erobern Sie jeden Romantiker und die Vecchio-Brücke ist nicht weit dahinter, da sie die älteste Steinbrücke in Europa ist und voller Vorhängeschlösser ist, die von Liebhabern angebracht wurden, obwohl die Behörden sie aus Sicherheitsgründen von Zeit zu Zeit entfernen. Wenn Sie die Piazza del Duomo betreten, zeigen Ihre Augen logischerweise auf die Kathedrale von Florenz, eine riesige Kirche, die sich durch eine Kuppel mit einem Durchmesser von 45 Metern auszeichnet.

10- Dubrovnik

Dubrovnik-Kroatien
Wenn vor 10 Jahren sagen sie uns das Dubrovnik Es würde in einer Liste wie dieser erscheinen, sicherlich hätten wir es nicht geglaubt. Es ist nicht die Hauptstadt Kroatiens und bis vor kurzem eine Stadt, die von denen, die an die besten Orte Europas reisen wollten, unbemerkt blieb. Es hat sich jedoch das Privileg verdient, als eines der schönsten auf dem alten Kontinent angesehen zu werden. Sie müssen nur durch die gepflasterten Straßen gehen, um seine Schönheit zu erkennen. Sie können das historische Zentrum besuchen, indem Sie durch die mittelalterliche Mauern das umgibt sie. Seien Sie natürlich vorsichtig, denn im August ist es sehr heiß und Sie sollten nach einem Spaziergang durch die Straßen ein gutes Bad nehmen. Die Lösung? Banje Strand, der zweifellos einer von ist Dubrovniks beste Strände.

Empfohlener Artikel: Die besten Städte in Europa, um wegzukommen

Die Schönsten Städte Europas (Kann 2022)


  • Amsterdam, Barcelona, ​​Städte, Dubrovnik, Edinburgh, Florenz, London, beste Städte, Paris, Prag, Rom, Wien
  • 1,230

The 10 most beautiful cities in Europe

Florence-European-city
Traveling in Europe It is highly recommended. There are many cities that can surprise you for various reasons: architecture, history, gastronomy, leisure, nature ... It is difficult to make a list of the 10 most beautiful without fear of being wrong, but I really wanted to prepare an article like this and I hope not I was wrong too much. In any case, I would love for you to leave your comment to tell me which cities that I have not included should be in this Top 10 yes or yes.

1- Paris

Paris
It is not at number one by chance. In my humble opinion, Paris It is the most beautiful city of all, and for the record, it is not only for its imposing Eiffel Tower, which obviously helps. It is a city that surprises you with the enormous number of buildings of great beauty that it houses, in addition to having numerous monuments such as the Arc de Triomphe or bridges as spectacular as those that cross the River Seine, where by the way it is highly recommended to travel by boat at night, under the moonlight. Normal that it is one of the most visited cities in the world.

2- London

London
The roll of London It is not the Paris roll. It is something quite different and that usually attracts another tourist profile. If lovers and those who are already a certain age travel to Paris, London is concentrated in those who do not know how to do anything other than invest their time in leisure plans that start in the morning and do not end until well after midnight. The capital of England is a dynamic and cosmopolitan city, with points of interest as emblematic as the Big ben and with an enormous quantity of traditions that one fascinates each time one visits.


3- Barcelona

Barcelona-city
Spain, one of the most touristic countries in the world, could not be left out of this compilation. I consider that Barcelona It is the city that must represent us for being the most complete of all, although it is true that others such as Madrid or Seville could also come very close to this Top 10 for obvious reasons. In the Barcelona you have a beach, gastronomy, modernist buildings, museums ... It is a great city that every summer welcomes millions of tourists who come by land, sea and air.

4- Edinburgh

Edinburgh
As in love as I am from Scotland, it is clear that Edinburgh It should be on the list. Whoever has visited it will understand that the choice is more than justified. Stroll through the Royal mile It is a must until you reach its beautiful castle, from which you can enjoy privileged views of the city. At night, if you still feel like strolling through its cobbled streets and prefer to do something other than drink beer in one of its iconic pubs, I recommend that you take part in one of the nighttime activities that take place on the Royal Mile touring part of the city ​​while they tell you stories and legends that will make you sleep with one eye open.

5- Amsterdam

Amsterdam
The capital of the Netherlands is another essential city. Traveling through its canals is highly recommended, as is keeping your eyes open while strolling through the Red Light District. You can ride a bike, go to the Van Gogh Museum, breathe fresh air in the park Vondelpark or buy flowers at the Flower Market, where you will find the national flower: the tulip. Festivals, parades and all kinds of celebrations also allow us to say that Amsterdam It is a fun city.


6- Vienna

Vienna
From the debauchery of the Dutch capital to the most stately side of Europe by the hand of Vienna. The capital of Austria is a great city that you won't kick in two days. It has spectacular parks and palaces (see the one in Schönbrunn), as well as museums that leave you speechless if you are one of those who enjoy art. It is, in short, a European capital that you have to visit at least once in your life.

7- Rome

Rome-Forum-Roman
Rome it is pure history. It is for the time of the Romans and for how well they have managed to preserve places like the Roman Forum, a must visit. The Colosseum is simply incredible and in general you will have many plans to make to visit the capital of Italy without leaving absolutely nothing on the way. The good thing is that between walks you can always fill your belly with typical foods from Mediterranean cuisine, with pizzas and pasta being its biggest claims.

8- Prague

Prague
Prague It is a city to keep in mind for various reasons. It has gardens and historical parks, very famous cafes like the Grand Cafe Orient, high-level breweries and a musical offer for all tastes, since classical music, rock, pop and alternative music have a place in the capital of the Czech Republic. In addition, there are beautiful monuments and bridges, postcard squares such as the Old Town Square and even an imposing castle.


9- Florence

Florence
Florence it is pure beauty.It is a city that those who appreciate the architecture and the details that make the difference can not like more. The Piazza del Duomo Conquer any romantic and the Vecchio Bridge is not far behind, since it is the oldest stone bridge in Europe and is full of padlocks put by lovers, although it is true that the authorities remove them from time to time for security reasons. Logically, when you set foot in the Piazza del Duomo your eyes will point to the Cathedral of Florence, a huge church that stands out for having a 45 meter diameter dome.

10- Dubrovnik

Dubrovnik-Croatia
If 10 years ago they tell us that Dubrovnik It was going to appear in a list like this, surely we would not have believed it. It is not the capital of Croatia and until recently it was a city that went unnoticed by those who wanted to travel to the best places in Europe. However, it has earned the privilege of being considered one of the most beautiful on the old continent. You just have to walk through its cobbled streets to realize its beauty. You can visit its historic center by walking through the medieval walls that surround her. Of course, be careful because in August it is very hot and you will want to take a good dip after strolling through its streets. The solution? Banje beach, which is undoubtedly one of Dubrovnik's best beaches.

Recommended article: The best cities in Europe to get away

15 MOST Beautiful Cities in Europe (June 2020)


  • Amsterdam, Barcelona, ​​cities, Dubrovnik, Edinburgh, Florence, London, best cities, Paris, Prague, Rome, Vienna
  • 1,230