Sommer 2019: acht günstige Reiseziele in Spanien (und mit viel Charme)

günstige Ziele
Mit Anfang Juli wurde die Urlaub habe bereits offiziell begonnen. Viele Menschen gehen in Richtung des gewählten Ziels, während andere weiterhin nach einem attraktiven Ort suchen, aber mit niedrige Preise. Spanien bietet viele Möglichkeiten, da es auf seinem Territorium viele Gebiete von großer Schönheit gibt, mit großartigen Attraktionen, die zu relativ niedrigen Preisen besucht werden können. Sie sind Ziele nicht nur von Sonne y Strandaber von Innenraum oder die es erlauben, sie zu kombinieren. Dies sind die acht günstigen Ziele in Spanien um einen schönen Urlaub dies zu genießen Sommer 2019.

Sonne und Strand

Menschen, die nach Strandbereichen suchen, um ein paar Tage Ruhe zu genießen, haben eine gute Wahl in der Kanarische Inseln. In ihnen gibt es Bereiche, die billiger sind als andere und die zusätzlich dazu Strändebieten die Möglichkeit zu machen Ausflüge seine Reize entdecken.

Einer von ihnen ist Lanzarote. Es ist eine der auffälligsten Inseln der Kanarischen Inseln, auf der viele Filme und Werbespots gedreht wurden. Auf dieser Insel können Sie finden Unterkunft Sehr sparsam - obwohl es viele Preise gibt - und es ist möglich, durch zu reisen Fluggesellschaften von niedrige Kosten.


Abgesehen von seinen Stränden und seinen vulkanischen Gebieten ist der Nationalpark von Timanfaya oder die Cueva de los Verdes. Natürlich nicht alle Werke von verpassen Cesar Manrique.

günstige Ziele
Teneriffa Es ist eine weitere der billigsten Inseln, insbesondere im Norden. Sonnen- und Strandtage können mit Besuchen in der Stadt kombiniert werden Teide und Touren und Ausflüge durch Gebiete von großer Anziehungskraft und Charme wie La Orotava und Orte wie Garachicounter anderem.

Und auf den Kanarischen Inseln gibt es auch La Palma, das auch ein wirtschaftliches Ziel ist, obwohl Ziele aller Preise gefunden werden können. Abgesehen von seinen Stränden ist es eine der grünsten Inseln, die für einen Besuch unerlässlich ist Nationalpark der Caldera de Taburiente oder der Vulkanroute, die einladen, Routen zu machen Wandern.


Strand und Interieur

Menschen, die Tourismus verbinden wollen Innenraum und eines Tages von Strand, aber ohne die exorbitanten oder höheren Preise in bestimmten Küstengebieten zahlen zu müssen, haben sie verschiedene Optionen.

Eine davon ist die Stadt Mazarrón, in Murcia, das ist in einem kleinen Bucht in denen die Strände sehr ruhig sind. Zu den Hauptattraktionen zählen die verlassene Mine oder die verzauberte Stadt Bolnuevo.

Eine andere Alternative ist Castellón de la Planain der Provinz Castellón, das etwa vier Kilometer von der Küste entfernt ist, ist eines der Gebiete von Strand innerhalb der valencianischen Gemeinschaft billiger. Eine Gemeinde, die auch von umgeben ist Sägen innen.


Und oben ist Tarragona, das ist eine andere der billigsten Provinzen für Urlaub. Neben der Nähe zum Strand und den wichtigsten Küstenstädten können Sie auch alle römischen, mittelalterlichen und modernistischen historischen Überreste sehen. Unter seinen Attraktionen hebt es auch hervor Port Aventura.

Inlandstourismus

Menschen, die keine Sonne und keinen Sand wollen, finden im Inland auch sehr attraktive Ziele für den Inlandstourismus zu erschwinglichen Preisen. Einer von ihnen ist Granada, eine Stadt, zu der zusätzlich die AVE, bietet Routen zu günstigeren Preisen und verschiedene Aktionen.

Zu den Hauptattraktionen gehört natürlich Die Alhambrasowie La Capilla Real, der Paseo de los Tristes oder die Höhlen von Sacromonte. Abhängig von den Tagen der Reisedauer ist es interessant, auch zu besuchen die Alpujarra, das ist eine sehr ruhige Gegend in einer bergigen Umgebung und mit Städte mit viel Charme wie Capileira, Bubión oder Pampaneira.

La Rioja Es ist eine andere ziemlich billige Gemeinde, aber auch sehr schön und nicht nur wegen ihrer Landschaften Weinberge. Zu den beliebtesten Gegenden gehört die Calle Laurel mit einem breiten gastronomischen Angebot. In dieser Gemeinde gehören zu den schönsten Städten Laguardia oder Labastida.

Barcelona - Insider Tipps | WDR Reisen (Kann 2022)


  • Castellón de la Plana, Granada, La Palma, La Rioja, Lanzarote, Mazarron, Tarragona, Teneriffa
  • 1,230

Summer 2019: eight cheap destinations in Spain (and with a lot of charm)

cheap-destinations
With the beginning of July, the holidays have already officially started. Many people head towards the chosen destination, while others continue to look for some attractive place, but with low prices. Spain offers many possibilities because in its territory there are many areas of great beauty, with great attractions to visit and which can be visited at fairly low prices. They are destinations not only of Sun Y Beachbut of inside or that allow combining them. These are the eight cheap destinations in Spain to enjoy a great vacation this summer 2019.

Sun and beach

People looking for beach areas to enjoy a few days of rest, have a good option in the Canary Islands. Within them, there are areas that are cheaper than others and that, in addition to Beaches, offer the possibility of making excursions to discover its charms.

One of them is Lanzarote. It is one of the most striking islands in the Canary Islands, having been the setting in which many films and advertising spots have been filmed. On this island, you can find accommodation very economical -although there are many prices-, and it is possible to travel through airlines from low cost.


Apart from its beaches and its volcanic lands, the National Park of Timanfaya wave Cueva de los Verdes. Of course, not to miss all the works of Cesar Manrique.

cheap-destinations
Tenerife It is another of the cheapest islands, especially in its northern area. Sun and beach days can be combined with visits to the Teide and tours and excursions through areas of great attraction and charm such as La Orotava and localities like Garachico, among other.

And, within the Canary Islands, there is also The Palm, which is also an economic destination, although destinations of all prices can be found. Apart from its beaches, it is one of the greenest islands, being essential to visit its National Park of the Caldera de Taburiente or the Volcanoes Route, which invite to make routes of trekking.


Beach and interior

People who want to combine tourism inside and someday of Beach, but without having to pay the exorbitant or higher prices in certain coastal areas, they have several options.

One of them is the town of Mazarrón, in Murcia, which is in a small bay in which the beaches are very calm. Among its main attractions is the abandoned mine or the Enchanted City of Bolnuevo.

Another alternative is Castellón de la Plana, in the province of Castellón, which is about four kilometers from the coast, being one of the areas of Beach cheaper within the Valencian Community. A municipality that is also surrounded by saws inside.


And above is Tarragona, which is another of the cheapest provinces for vacations. In addition to its proximity to the beach and main coastal towns, you can also see all Roman, medieval and modernist historical remains. Among its attractions, it also highlights Port Aventura.

Inland tourism

People who do not want sun and sand, can also find very attractive inland tourism destinations at affordable prices within the national territory. One of them is Pomegranate, a city to which, in addition, the bird, offering routes at cheaper prices and various promotions.

Among the main attractions is, of course, The Alhambra, as well as La Capilla Real, the Paseo de los Tristes or the Sacromonte caves. Depending on the days of the duration of the trip, it is interesting to also visit the Alpujarra, which is a very quiet area in a mountain environment and with towns with a lot of charm like Capileira, Bubión or Pampaneira.

The Rioja It is another fairly cheap community, but also very beautiful and not only for its landscapes vineyards. Among the most popular areas is Calle Laurel with a wide gastronomic offer. In this community, among the most beautiful towns are The guard or Labastida.

10 Best Places to Visit in Spain - Travel Video (November 2020)


  • Castellón de la plana, Granada, La Palma, La Rioja, Lanzarote, Mazarron, Tarragona, Tenerife
  • 1,230