10 Tipps für eine kluge Reise

Reisender-Arco-del-Triunfo
Wir lieben es zu reisen. Wir lieben es aus vielen Gründen und es ist nicht notwendig zu erklären, warum ein @ den Koffer nimmt, um für ein paar Tage aus seinem Haus zu verschwinden (es sei denn, Sie sind natürlich minderjährig). Natürlich auf Reisen gehen, besser intelligent machen, oder?

In diesem Artikel werde ich eine Reihe von teilen Beratung So können Sie die Reise genießen, Geld sparen, Zeit nutzen und ein Maß an Komfort genießen, das wir immer suchen, es sei denn, wir sind Rucksacktouristen aus Titan. Nimmst du Papier und Bleistift?

1- Früh reservieren

Sie wissen bereits, dass der Ansturm nicht gut ist. Sie sind weder während einer Reise noch bei der Buchung von Flügen, Hotelzimmern oder der Anmietung eines Autos. Denken Sie, dass es immer besser ist, es rechtzeitig zu tun, da die Preise normalerweise sind billiger.


2- Der Preis eines Hotels ist nicht das einzig Wichtige

Es ist wahr, dass wir Suchanfragen häufig nach Preis filtern, beginnend mit dem günstigsten. Wir sollten jedoch auf Filter wie Bewertungen oder Standortfilter achten. Mit der Bewertung werden wir wissen, ob das Hotel so wunderbar ist, wie es scheint, und mit der Lage werden wir sicher nicht weit von dem entfernt sein, wo wir sein wollen. Letzteres ist wichtiger als es sich anhört, da es sich manchmal lohnt, mehr für ein zentrales Hotelzimmer zu bezahlen, um Zeit und Geld bei Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu sparen.

Hotel

3- Gehen Sie nicht mit dem Gepäck über Bord

Reiselicht ist viel empfehlenswerter als Reisen mit einem Stück Koffer in dem es kaum alles passt, was Sie mitnehmen wollen. Verwerfen Sie, was nicht unbedingt erforderlich ist, und stellen Sie sicher, dass Sie die Gewichtsbeschränkungen der Fluggesellschaft einhalten, mit der Sie reisen. Auf der anderen Seite, und obwohl es schwierig ist, wenn Ihre Reise eine Route ist, bei der mehrere Orte besucht werden, sollten Sie dem Tragen der richtigen Sache Vorrang einräumen.


4- Sie sehen gut vorbereitet

Es ist sehr schön zu sagen, dass Improvisation fantastisch ist, aber die Wahrheit ist, dass es viel besser ist, mit den klaren Dingen umzugehen und gut zu planen, was jeden Tag gemacht wird. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie mit Kindern reisen. Sie müssen immer einen Plan B haben.

5- Verwenden Sie WiFi, wann immer Sie können

Ihre Daten sind begrenzt und Ihre Telefongesellschaft berechnet Ihnen möglicherweise ein Vermögen dafür. Am klügsten ist es, auf WLAN zurückzugreifen, das in den meisten touristischen Ländern sowohl in Hotels als auch in Bars und Restaurants vorhanden ist. Mit der App WiFi Finder Es kostet Sie nichts, offene Netzwerke zu finden, wo immer Sie sind.

WiFi-frei


6- Wer auch immer kleine Pressen umfasst

Dieses Sprichwort kann in der Welt des Reisens verwendet werden, um zu definieren, was mit Ihnen passieren kann, wenn Sie eine Route mit zu vielen Städten planen, um sie in zu wenigen Tagen zu sehen. Wenn Sie alles, was Sie besuchen, richtig genießen möchten, nimm es ruhig und verwerfen Sie, was für Sie weniger attraktiv ist. Wenn Sie zum Vergnügen reisen, gibt es keine Eile (oder sollte es nicht sein).

7- Verwenden Sie Gutscheine und Rabatte

So wie es in Ihrer Stadt Gutscheine und Rabatte gibt, mit denen Sie Sehenswürdigkeiten besuchen oder in guten Restaurants essen können, besteht in Ihren Reisezielen auch die Möglichkeit, ein paar Münzen zu sparen, indem Sie im Internet nach den besten Preisen suchen. Es braucht Zeit, aber wenn Sie weniger ausgeben möchten, ist dies keine schlechte Option.

8- Eine Laune ist kein Verbrechen

Es ist wahr, dass Sie sparen müssen, aber die Reisen sind auch dazu gedacht, sich der einen oder anderen Laune hinzugeben. Abhängig von dir Budget Sie können sich mehr oder weniger geben, aber befreien Sie Ihren Geist und lassen Sie einmal den kleinen Teufel zu, der Ihnen sagt, Sie sollen in dem teuren Restaurant essen gehen, von dem Sie so viel gehört haben.

Luxus-Restaurant

9- Suche nach Original-Souvenirs

Gehen Sie von "Made in China" oder Souvenirs, die sind zu ranzig, wie der mexikanische Hut in Barcelona. Wer hat diese geniale Idee? Wenn Sie sich gut erinnern möchten, kaufen Sie ein lokales Produkt, das nach Möglichkeit ein Handwerker ist. Sie werden etwas Einzigartiges, Nützliches mitnehmen, das wirklich den Ort darstellt, den Sie besucht haben. Sie werden sich nicht schämen, es Ihren Freunden zu zeigen.

10- Das Typische ist nicht immer das Beste oder das am besten geeignete

Wenn Sie eine Stadt besuchen, gehen Sie immer den geraden Weg, um keinen Punkt von Interesse unkontrolliert zu lassen. Wird dich das glücklich machen? Wahrscheinlich nicht. So berühmt ein Museum auch ist: Wenn Sie Kunstwerke nicht mögen, können Sie am besten einen anderen Plan finden. Und so mit vielen anderen Dingen, die Ihre Reise basierend auf Ihren tatsächlichen Vorlieben definieren sollten.

Empfohlener Artikel: Grundlegende Tipps für sicheres Reisen

30 REISE TIPPS UND TRICKS, DIE DEIN LEBEN EINFACHER MACHEN (Kann 2022)


  • Beratung
  • 1,230

10 tips for a smart trip

traveler-Arco-del-Triunfo
We love to travel. We love it for many reasons and it is not necessary to explain why a @ takes the suitcase to disappear from his house for a few days (unless you are a minor, of course). Of course, put to travel, better to do it intelligently, right?

In this article I am going to share a series of tips with which to enjoy the trip saving money, taking advantage of time and savoring a degree of comfort that we always tend to seek unless we are backpackers in titanium. Do you take paper and pencil?

1- Reserve early

You already know that the rush is not good. They are not during any journey, nor when it comes to booking flights, hotel rooms or renting a car. Think that it is always better to do it well in advance, since the prices are usually more economical.


2- The price of a hotel is not the only important thing

It is true that we often filter searches by price starting with the cheapest. However, we should pay attention to filters such as ratings or location filters. With the evaluation we will know if the hotel is as wonderful as it seems and with the location we will be sure not to end up far from where we want to be. The latter is more important than it sounds, as it is sometimes worth paying more for a central hotel room to save time and money on public transport trips.

hotel

3- Do not go overboard with the luggage

Traveling light is much more recommended than traveling with a piece of suitcase in which it hardly fits everything you want to take with you. Discard what is not essential and make sure you meet the weight limits of the airline you are traveling with. On the other hand, and although it is difficult, if your trip is a route that involves visiting several places, give priority to carrying the right thing.


4- You see well prepared

It is very nice to say that improvisation is fantastic, but the truth is that it is much better to go with the clear things, with a good planning of what will be done every day. This is especially relevant when traveling with children. You always have to have a plan B.

5- Use WiFi whenever you can

Your data is limited and your telephone company may charge you a fortune for it. The smartest thing is to resort to WiFi, which in most tourist countries is present both in hotels and in bars and restaurants. With the app WiFi Finder It will not cost you to find open networks wherever you are.

Free WIFI


6- Whoever encompasses little presses

This saying can be used in the world of travel to define what can happen to you if you plan a route with too many cities to see in too few days. If you want to enjoy everything you visit properly, take it easy and discard what is less attractive to you. When traveling for pleasure there is no rush (or should not be).

7- Use coupons and discounts

In the same way that in your city there are coupons and discounts that you can use to visit points of interest or eat in good restaurants, in your destinations there is also the possibility of saving a few coins by searching for the best rates on the Internet. It takes time, but if you feel like spending less it is not a bad option.

8- A whim is not a crime

It is true that you have to save, but the trips are also to indulge in the odd whim. Depending on you budget You can give yourself more or less, but free your mind and allow for once that little devil that tells you to go to eat at that expensive restaurant that you have heard so much about.

luxury restaurant

9- Search for original souvenirs

Go from "made in China" or souvenirs that are too rancid, such as the Mexican hat in Barcelona. Who came up with that brilliant idea? If you want to take a good memory, buy a local product that if possible is an artisan. You will be taking something unique, useful and that truly represents the place you visited. You will not be ashamed to show it to your friends.

10- The typical is not always the best or the most appropriate

When you go to visit a city you always go down the straight path, along the path of leaving no point of interest unchecked. Is that what will make you happy? Probably not. As famous as a museum is, if you don't like works of art the best thing you can do is find another plan. And so with many other things that should define your trip based on your real preferences.

Recommended article: Basic tips for safe travel

10 SMART TRAVEL HACKS + TIPS | ANN LE (December 2020)


  • tips
  • 1,230