Die wichtigsten Städte im Vereinigten Königreich

London
Was denkst du, wenn wir heute eine Tour durch eines der mächtigsten und einflussreichsten Gebiete der Welt machen? Wir beziehen uns auf Vereinigtes Königreich, ein souveräner Staat aus England, Schottland, Wales und Nordirland. In diesem Gebiet vermischen sich Tradition und Moderne, da es eine große Vielfalt sowohl in Bezug auf die Bevölkerung als auch in Bezug auf die Landschaft gibt. Darüber hinaus ist zu beachten, dass es ein großes historisches und kulturelles Erbe beherbergt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es eines der meistbesuchten Länder der Welt ist.

Was wir heute machen wollen, ist eine Tour durch die Städte am wichtigsten in Großbritannien unter Berücksichtigung sowohl der Bevölkerung als auch anderer Faktoren. Möchten Sie sich uns anschließen?

London

london1
Wie könnte es anders sein, wir müssen zunächst über London, die Hauptstadt von England, sprechen. Die Stadt zeichnet sich durch ihren kosmopolitischen Charakter aus, obwohl es auch wichtig ist zu beachten, dass es ein Ort ist, der bietet Spaß, Geschichte, Kultur, Lichter und viel Farbe. Big Ben, das London Eye oder die Wachablösung sind einige der Dinge, die Sie nicht verpassen dürfen.


Birmingham

Birmingham1
Wir möchten auch mit Ihnen über Birmingham sprechen, das als zweitgrößte Stadt des Landes gilt. Es befindet sich in der Region West Midlands und ist als "Stadt der tausend Unternehmen" bekannt. In der Tat behaupten einige Gelehrte, dass es die Wiege von ist Industrielle Revolution. Wie London ist es auch eine moderne und weltoffene Stadt.

Glasgow

Glasgow
Die drittgrößte Stadt Englands ist Glasgow in Schottland. Es wurde rund um die Kathedrale entwickelt und verdankt sein architektonisches Erbe seiner Vergangenheit industriell. Hervorzuheben sind die viktorianischen Gebäude sowie das lebhafte Nachtleben. Auf der anderen Seite sollten Sie wissen, dass Sie in den Theatern und Veranstaltungsorten für Live-Musik fantastische Aufführungen und Shows genießen können.

Liverpool

Liverpool
Liverpool liegt im Merseyside County und ist eine Stadt mit Leidenschaft für Musik, Fußball und Sport. Es ist weltweit bekannt als der Ort, an dem sie gegründet wurden Die Beatles. Hier finden Sie das älteste chinesische Viertel der Welt sowie einen Hafen, der von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde.


Leeds

Leeds
Eine Stadt, die auf der Liste nicht fehlen darf, ist Leeds im Norden Englands, genauer gesagt in West Yorkshire. Es liegt an der Aire und zeichnet sich durch ein lebendiges Nachtleben, seine Kultur und seine Architektur aus Victorian und seine Modegeschäfte. Besonders hervorzuheben ist das historische Zentrum voller interessanter Gebäude.

Edinburgh

Edinburgh
Natürlich müssen wir auch mit Ihnen über Edinburgh, die Hauptstadt Schottlands, sprechen. Aufgrund der großen Anzahl von Schornsteinen, die gefunden werden konnten, ist die Stadt auch als "Auld Rekkie" ("alter Schornstein") bekannt schön, mit engen Kopfsteinpflastergassen, wunderschönen Gärten, beeindruckenden Gebäuden und interessanten Museen. Viele Menschen besuchen den Ort, um seine Krypten, Durchgänge und Friedhöfe zu sehen.

Bristol

Bristol
Eine andere Stadt, die auf der Liste nicht fehlen darf, ist Bristol im Westen Englands, das für seine Atmosphäre bekannt ist böhmisch und Popkultur. In der Tat ist es der Geburtsort vieler Ikonen der modernen Kunst und Musik. Die Stadt zeichnet sich dadurch aus, dass sie Tag und Nacht sehr lebhaft ist.

Manchester

Manchester
Und da wir wissen, dass wir viele wichtige Städte in der Pipeline lassen, möchten wir über Manchester sprechen, das als englische Stadt der Party und Musik bekannt ist. Es ist tatsächlich ein enorm dynamischer Ort mit vielen Manifestationen künstlerisch und kulturell. Darüber hinaus ist zu berücksichtigen, dass sowohl Universitäten als auch Architektur und Fußball eine wichtige Rolle spielen.

Alexander der Große I Geschichte (Kann 2024)


  • Birmingham, Bristol, Städte, Edinburgh, Glasgow, Leeds, Liverpool, London, Manchester
  • 1,230

The most important cities in the United Kingdom

london
What do you think if today we take a tour of one of the most powerful and influential territories on the planet? We are referring to United Kingdom, a sovereign state comprising England, Scotland, Wales and Northern Ireland. In this territory tradition and modernity mix, being able to find great diversity both in terms of its population and the landscape. In addition, it is important to note that it houses a great historical and cultural heritage. Therefore, it is not surprising that it is one of the most visited countries on the planet.

What we want to do today is take a tour of the cities most important in the UK taking into account both its population and other factors. Would you like to join us?

London

london1
How could it be otherwise, we have to start by talking about London, the capital of England. The city stands out for its cosmopolitan character, although it is also important to note that it is a place that offers fun, history, culture, lights and lots of color. Big Ben, the London Eye or the Changing of the Guard are some of the things you cannot miss.


Birmingham

Birmingham1
We also want to talk to you about Birmingham, considered the second most populous city in the country. It is located in the West Midlands region and is known as "the city of a thousand businesses". In fact, some scholars claim that it is the cradle of Industrial Revolution. Like London, it is also a modern and cosmopolitan city.

Glasgow

Glasgow
The third most populous city in England is Glasgow, which is located in Scotland. Developed around the cathedral, it owes its architectural legacy to its past industrial. Its Victorian buildings stand out, in addition to its lively nightlife. On the other hand, you should know that in its theaters and live music venues you can enjoy fantastic performances and shows.

Liverpool

Liverpool
Located in Merseyside County, Liverpool is a city passionate about music, soccer and sports. It is known worldwide for being the place where they were formed the Beatles. Here you will find the oldest Chinese neighborhood in the world, as well as a port that has been declared a World Heritage Site by UNESCO.


Leeds

Leeds
A city that could not be missing from the list is Leeds, which is located in the north of England, more specifically in West Yorkshire. Located on the Aire river, it stands out for its lively nightlife, its culture, its style architecture Victorian and its fashion stores. Its historical center deserves a special mention, full of interesting buildings.

Edinburgh

Edinburgh
Of course, we also have to talk to you about Edinburgh, the capital of Scotland. Also known as the "Auld Rekkie" ("Old Chimney"), due to the large number of chimneys that could be found, the city is lovely, with narrow cobbled alleys, beautiful gardens, amazing buildings and interesting museums. Many people visit the place to see its crypts, passageways and cemeteries.

Bristol board

Bristol board
Another city that could not be missing from the list is Bristol, located in the west of England, is known for its atmosphere Bohemian and pop culture. In fact, it is the birthplace of many icons of modern art and music. The city stands out for being very lively both day and night.

Manchester

Manchester
Finally, and knowing that we are leaving many important cities in the pipeline, we want to talk about Manchester, known as the English city of party and music. It is actually a tremendously dynamic place with many manifestations artistic and cultural. In addition, it is important to keep in mind that both universities and architecture and football play a major role.

Top 10 Cities of England (September 2020)


  • Birmingham, Bristol, cities, Edinburgh, Glasgow, Leeds, Liverpool, London, Manchester
  • 1,230