Die wichtigsten Städte in der Türkei

Istanbul
Obwohl aufgrund des Terrorismus, denken immer mehr Menschen darüber nach, bevor sie nach reisen TürkeiDie Wahrheit ist, dass es weiterhin eines der touristischsten Länder der Welt ist, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass in dieser Nation Ost und West zusammenkommen, was zu einer einzigartigen Mischung aus Kulturen, Farben, Aromen und Gerüchen führt. . Darüber hinaus ist zu beachten, dass hier Vergangenheit und Zukunft Hand in Hand gehen.

Heute ziehen wir in dieses Land, die Wiege der Zivilisationen, um einige davon zu entdecken Städte am wichtigsten, unter Berücksichtigung nicht nur der Bevölkerung, sondern auch des touristischen Interesses. Möchten Sie sich uns anschließen? Wir versichern Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden!

Istanbul

Istanbul1
Da es nicht anders sein könnte, werden wir zunächst über Istanbul sprechen, das zwar nicht die offizielle Hauptstadt des Staates ist, es aber schon drei waren Reiche im Laufe der Geschichte: die römischen, die byzantinischen und die osmanischen. Darüber hinaus ist es die größte und bevölkerungsreichste Stadt des Landes und die Stadt mit der wichtigsten industriellen, kommerziellen, kulturellen und touristischen Rolle. Es befindet sich im Nordwesten am Ufer des Bosporus, einer Straße, die Europa und Asien physisch trennt. Daher zeichnet sich die Stadt durch ihre Kontraste aus: Sie ist sehr westlich, um asiatisch zu sein, und sehr östlich, um europäisch zu sein.


Ankara

Ankara
Zweitens möchten wir über Ankara sprechen, die Hauptstadt der Türkei und die zweitgrößte Stadt des Landes. Das Hotel liegt in der Region Zentralanatolien und zieht dank seiner Unterhaltungszentren, der hervorragenden Infrastruktur und zahlreicher historischer Denkmäler jedes Jahr viele Touristen an. Und wir dürfen nicht vergessen, dass viele hier durchgekommen sind Zivilisationen: Frigos, Lidos, Perser, Römer, Griechen, Osmanen ... Außerdem lebte Alexander der Große viele Jahre an diesem Ort. Die meisten interessanten Gebäude befinden sich im historischen Zentrum auf einem Hügel. Von diesem Ort aus haben Sie daher auch einen herrlichen Blick auf den Rest der Stadt.

Smyrna

Izmir
Wir möchten auch mit Ihnen über Izmir sprechen (Izmir ist der türkische Name), das nach Istanbul nicht nur der zweitgrößte Hafen des Landes ist, sondern auch die drittgrößte Stadt der Bevölkerung. Es ist ein idealer Ort, um einen Strandurlaub zu verbringen, da in unmittelbarer Nähe neben wunderschönen natürlichen Ecken, die dem Massentourismus entgangen sind, viele Badeorte zu finden sind. Umgeben von Bergen haben auch zahlreiche Zivilisationen Izmir durchquert. Natürlich gilt es im Moment eher als eine der Städte der Türkei verwestlichtzusätzlich zu einem wichtigen universitären Schwerpunkt.

Antalya

Antalia
Ein weiterer Ort, der in der Liste nicht fehlen darf, ist Antalya. Es gehört nicht zu den bevölkerungsreichsten Städten der Türkei, ist aber dank der Tatsache, dass es von wunderschönen Städten umgeben ist, eine der meistbesuchten Strände aus Sand, Kieselsteinen und kristallklarem Wasser. Daher ist es hier möglich, neben großen öffentlichen Parks, einem Yachthafen und einer römischen Mauer eine moderne und abwechslungsreiche touristische Infrastruktur zu finden. Bemerkenswert sind auch die Holzhäuser aus dem 18. und 11. Jahrhundert, die sich in der Altstadt befinden. Natürlich wurden diese für den Tourismus konditioniert.

Bursa

Bursa
Und da wir wissen, dass wir andere wichtige Städte in der Pipeline lassen, möchten wir über Bursa sprechen, die viertgrößte Stadt der Türkei. Es ist wichtig zu bedenken, dass es eine der am stärksten industrialisierten Städte ist und nicht nur ein wichtiges Zentrum kulturell. Bursa liegt im Norden des Landes und ist voller Parks, Gärten und Wälder. Auf der anderen Seite beherbergt es ein sehr beliebtes Skigebiet. In Bezug auf die Denkmäler von Interesse müssen wir die Mausoleen der osmanischen Sultane hervorheben.

Die 10 größten Städte der Welt - Metropolen weltweit (Kann 2021)


  • Ankara, Antalya, Bodrum, Städte, Izmir, Istanbul
  • 1,230

The most important cities in Turkey

Istanbul
Although due to terrorism, more and more people are thinking about it before traveling to Turkey, the truth is that it is still one of the most tourist countries in the world, something that is not surprising if we consider that in this nation East and West come together, resulting in a unique mix of cultures, colors, flavors and smells. . Furthermore, it is important to note that here the past and the future go hand in hand.

Today we move to this country, the cradle of civilizations, to discover some of its cities most important, taking into account not only its population, but its tourist interest. Would you like to join us? We assure you that you will not regret it!

Istanbul

Istanbul1
As it could not be otherwise, we are going to start by talking about Istanbul, which, although it is not the official capital of the state, it has been three empires throughout history: the Roman, the Byzantine and the Ottoman. In addition, it is the largest and most populous city in the country and the one with the most important industrial, commercial, cultural and tourist role. It is located in the northwest, on the banks of the Bosporus, a strait that physically separates Europe and Asia. Therefore, the city is characterized by its contrasts, being very western to be Asian, and very eastern to be European.


Ankara

Ankara
Secondly, we want to talk about Ankara, which is the capital of Turkey and the second most populous city in the country. Located in the Central Anatolia region, it attracts many tourists every year thanks to its entertainment centers, excellent infrastructure and numerous historical monuments. And we must not forget that many have passed through here civilizations: Frigos, Lidos, Persians, Romans, Greeks, Ottomans ... In addition, Alexander the Great lived in this place for many years. Most of its buildings of interest are located in the historic center, located on a hill. Therefore, from this place you can also get wonderful views of the rest of the city.

Smyrna

Izmir
We also want to tell you about Izmir (Izmir is the Turkish name), which in addition to being the second largest port in the country after Istanbul, is the third largest city in population. It is an ideal place to spend a beach vacation, since very close it is possible to find many seaside resorts, in addition to beautiful natural corners that have escaped mass tourism. Surrounded by mountains, numerous civilizations have also passed through Izmir. Of course, at the moment it is considered one of the cities of Turkey more westernized, in addition to being an important university focus.

Antalya

Antalia
Another place that cannot be missing from the list is Antalya. It is not among the most populated cities in Turkey, but it is one of the most visited thanks to the fact that it is surrounded by beautiful Beaches of sand, pebbles and crystal clear waters. Therefore, here it is possible to find a modern and varied tourist infrastructure, in addition to large public parks, a marina and a Roman wall. Also noteworthy are the wooden houses from the 18th and 11th centuries that can be found in the old town. Of course, these have been conditioned for tourism.

Bursa

Bursa
Finally, and knowing that we are leaving other important cities in the pipeline, we want to talk about Bursa, the fourth largest city in Turkey. It is important to keep in mind that it is one of the most industrialized towns, in addition to being an important center cultural. Located in the north of the country, Bursa is full of parks, gardens and forests. On the other hand, it houses a very popular ski resort. Regarding the monuments of interest, we must highlight the mausoleums of the Ottoman sultans.

Top 10 cities of turkey (September 2020)


  • Ankara, Antalya, Bodrum, cities, Izmir, Istanbul
  • 1,230