Die fünf besten Flugmöglichkeiten in der Business Class

Flugzeuge
Reisen in Flugzeug Es bedeutet nicht immer, je nach Unternehmen und gewähltem Flug eine äußerst angenehme Erfahrung zu machen, da Platz fehlt, bestimmte Dienste fehlen, z. B. Filme auf Bildschirmen auf den Sitzen oder Freizeitalternativen für lange Reisen ... Dies sind Situationen üblich, besonders wenn man als Tourist unterwegs ist. Aber anders als viele Leute denken, fliegen sie rein Business Class noch ist es immer ein Luxus Erfahrung. Es gibt auch Unterschiede zwischen Unternehmen. Hier haben wir eine Auswahl getroffen Top fünf Flüge in der Business Class.

Flüge

Die beste Erfahrung, um nach Ansicht vieler Reisender zu fliegen ist derjenige, der bietet Qatar Airways QSuite. Die Gründe für diese Position liegen in ihren fast 55 Zentimeter breiten und 200 Zentimeter langen Sitzen Bettmodus.

Darüber hinaus bietet es eine Vielzahl von Kissen, Kissen Steppdecken, Nachtwäsche und Hausschuhe sowie eine Daunendecke. Es hat auch eine privater Raum Das kann an die Bedürfnisse jedes Reisenden angepasst werden, um zu arbeiten, zu spielen ... Um Langeweile zu vermeiden, werden sie angeboten 4.000 Optionen.


Es ist auch an der Spitze der Rangliste Singapur Fluggesellschaften, die in seiner bietet neue Business Class A380 verschiedene Vorteile. Unter ihnen ist die Tatsache, dass die Sitze sind Leder handgenäht und sehr weich von Poltrona Frau. Sie sind auch liegend ganz ein Bett zu werden.

Flugzeug
Die zentralen Sitze haben eine Splitter, die je nach gewünschter Privatsphäre vollständig angehoben, entfernt oder in zwei Hälften gelegt werden können. Also, wenn Sie wollen, können Sie eine genießen Doppelbett.

Weitere Vorteile dieser Business Class sind die Anzeige von 18 Zoll mit mehr als 1.000 Möglichkeiten, sich zu unterhalten. Darüber hinaus WiFi und von Verpflegungsservice personalisiert, so dass Sie im Voraus aus einer großen Auswahl an Speisen und Getränken auswählen können. Die Passagiere haben auch Hausschuhe, Maske und Produkte im Badezimmer zur Verfügung.


Als nächstes müssen wir über die Business Class von sprechen Emirates A380, die groß hat persönliche Räume, Verdunkelungsvorhänge überwacht und a Minibar in der Nähe des Sitzes. Es werden auch andere Dienstleistungen angeboten, wie z Chauffeur zum und vom Flughafen zu reisen, eine Lounge an Bord zum Entspannen oder Kaufen Bulgari Produkte.

Die Business Class ANA Auf der Oberseite befinden sich geräumige Sitze, die sich auch in sehr bequeme Betten verwandeln lassen total hinlegen. Das Design dieser Räume bietet viel Fußraum. Alles wird von einem Reichen begleitet japanische Küche, ein großartiger Monitor für Unterhaltung und Kits mit L’Occitane-Produkte.

Ebenfalls in der Liste aufgeführt ist die EVA Air Business Class. Das Hauptmerkmal und der Unterschied zu anderen Flügen und Unternehmen liegt in der Bereitstellung von Sitze. Und es ist so, dass sie einem umgekehrten Fischgrätenmuster folgen, mit dem die absolute Privatsphäre. Außerdem sind sie ziemlich breit, da jeder Stuhl 66 Zentimeter breit und 198 Zentimeter lang ist.

Diese Firma bietet Passagieren verschiedene Produkte und Dienstleistungen an, einschließlich Pyjamas aus Apujan, eine Londoner Designmarke, sowie ein Höflichkeits-Kit mit Produkten von Rimota oder Salvatore Ferragamo.

Die EssenNatürlich lenkt es nicht ab. Der Vorteil ist außerdem, dass es nicht nur um Lebensmittel aus Taiwan geht, aus denen das Unternehmen stammt. Die Brief enthält gastronomische Vorschläge aus der ganzen Welt Welt. In ihnen gibt es einige taiwanesische kulinarische Köstlichkeiten wie Din Tai Fung Schweinefleischknödel. In jedem Fall können Sie, wenn Sie eine bestimmte Anfrage oder etwas anderes haben, Ihr Essen dank des Book The Cook-Service im Voraus für den Flug reservieren.

Unsere TOP 10 Flüge 2018 auf Langstrecke | YourTravel.TV (Kann 2022)


  • Fluggesellschaften
  • 1,230

The five best options to fly in Business Class

planes
Travel in plane It does not always entail enjoying a totally pleasant experience depending on the company and the flight chosen due to the lack of space, the lack of specific services such as being able to watch movies on screens in the seats or leisure alternatives for long journeys ... These are situations usual, especially when traveling as a tourist. But, unlike what many people think, flying in Business class nor is it always a luxury experience. There are also differences between companies. Here we have made a selection of the top five flights in Business class.

The flights

The best experience to fly according to many travelers it is the one that offers Qatar Airways QSuite. The reasons for being in this position are found in their seats almost 55 centimeters wide and 200 centimeters long in bed mode.

In addition, it offers a wide variety of pillows, cushions quilts, nightwear and slippers, as well as a goose down comforter. It also has a private space that can be customized according to the needs of each traveler to work, play ... Precisely, to avoid boredom, they are offered around 4,000 options.


It is also at the top of the ranking Singapure airlines, which offers in its new Business Class A380 various advantages. Among them is the fact that the seats are leather hand-stitched and very soft from Poltrona Frau. They are also reclining completely to become a bed.

plane
The central seats have a divider, which can be lifted completely, removed or placed in half depending on the level of privacy you want to have. So, if you want, you can enjoy a double bed.

Other advantages of this Business Class is the screen from 18 inch with more than 1,000 options to entertain yourself. In addition, Wifi and of Food service personalized, allowing you to choose in advance from a wide range of food and drinks. Passengers also have at their disposal slippers, mask and products in the bathroom.


Next we have to talk about the Business class of Emirates A380, which has large personal spaces, blackout curtains monitored and a minibar near the seat. Other services are also offered, such as driver to travel to and from the airport, a lounge on board to relax or buy Bulgari products.

The Business class ANA It also features on the top for spacious seats, which also convert into very comfortable beds in which totally lie down. The design of these spaces offers ample foot room. Everything is accompanied by a rich Japanese cuisine, a great monitor for entertainment and kits with L’Occitane products.

Also listed in the list is the EVA Air business class. Its main characteristic and difference with other flights and companies lies in the provision of seating. And it is that they follow an inverted herringbone pattern with which the total privacy. In addition, they are quite wide because each chair is 66 centimeters wide and 198 centimeters long.

This company offers passengers different products and services, including pajamas from Apujan, which is a London design brand, as well as a courtesy kit containing products from Rimota or Salvatore Ferragamo.

The foodOf course, it does not detract. Plus, the upside is that it's not just focused on food from Taiwan, where the company is from. The letter includes gastronomic proposals from all over the world. Within them, there are some Taiwanese culinary delights, such as Din Tai Fung pork dumplings. In any case, if you have a specific request or something, you can reserve your food for the flight in advance thanks to the Book The Cook service.

TOP 10 BEST BUSINESS CLASS AIRLINES IN THE WORLD (December 2020)


  • airlines
  • 1,230